Cola Light vs. Coke Zero

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Coke oder Zero?

  1. Cola Light

    61 Stimme(n)
    37,0%
  2. Coke Zero

    104 Stimme(n)
    63,0%
  1. 1. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    warum gibst da nicht einfach normale coke ... ist immer noch am besten ... danach kommt dann light (was total schlecht schmeckt) und dann zero ... (weil es noch schlechter schmeckt als light)
    greetz 8)
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Light schmeckt wenigstens noch nach irgendwas, Zero schmeckt ja nach Pisse verdünnt mit Abwasser...
     
  3. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Find die ganze Zeroreihe einfach nur ! Schmeckt mir persönlich nicht...

    mfg. FliFlu
     
  4. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Für mich schmeckt beides irgendwie gleich.... die unterschiede sind minimal aber wenns den Leuten schmeckt von mir aus.
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    bei mir ist das so ich mag am liebsten die normale cola aber wenn man sich entscheiden müsste dann würde ich zero holen da mir das besser schmeckt als die light die hat so nen abgestandenen geschmack...
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    ich mag zero mehr.....finde light schmeckt i.wie so hmh papig..xD
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Mir schmeckt beides nicht wirklich aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Cola light nehmen...
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Hey könntest du bitte noch die normale Coke hinzufügen, weil das ist das einzig wahre. Die anderen beiden schmecken einfach nicht nach Cola. Ich hasse beide Geschmacksorten. Das einzig wahre ist die [normale Coke]
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Zero aber nur minimal, weil alles von Coka Cola ist ziemlich gleich schmeckt.

    greetz

    BTW: sinnloser thread
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Coke Zero ist mein Favorit...Der Geschmack ist einfach näher an dem von der normalen Cola dran als wie der von Coke Light.
    Deshalb vote für Coke Zero

    mfg slider
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    wieder so ne sinnlose diskussion =)

    naja ich finde zero auf jeden fall besser. Es kommt für mich näher an den geschmack von Cola ran als Cola light.

    mfg
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Ich kann mit coke zero leider nichts anfangen, der geschmack ist für mich völlig öde. und es gibt bei mir nicht den super effekt von prikkelndem coke! dagegen ist coke light viel besser, zumindest für mich.
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Ich mag light lieber.
    Eigentlich ist es aber wayne, beides schmeckt doch fast gleich , coke macht schlau und bring das selbe raus nur mit anderen namen und macht damit millionen!
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Also nehmen wir mal an ich will nen normale Coke und die haben nur CLight oder CZero, dann entscheide ich mich auf jeden Fall fürn Bier!^^

    Ne Spaß finde Coca Cola Light im Gegensatz zur Zero richtig lecker. Wenn die eiskalt ist würde ich die mir auch so kaufen!

    Greetz
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Hab jezz mal für Zero gestimmt, aber ich finde beide ****en derbe
    wenn schon cola dann richtige und keine diät cola oder welche mit süßstoff -_-
    cherry coke und vanilla coke sind auch derbe geil =)
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    bin für Coke Zero, da Coke Light einen zu starken Süßstoff nachgeschmack hat. schade find ich aber, das die von coke nicht das halten können was sie in der werbung versprechen. coke zero soll doch wie echte cola schmecken, nur das finde ich tut sie leider nicht...

    ich persönlich mag aber eh am liebsten Dr.Pepper
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    ich bin ganz sicher für die coke zero....die coke zero schmeckt nämlich eigentlich fast genauso wie die normale und hat halt keinen zucker ...die coke light schmeckt aber voll eklig
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Cola Light vs. Coke Zero

    Ich finde die schmecken beide nicht so wirklich gut . da hat die normale coke schon noch den besten geschmack
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.