Collab-Battle Feedback-Thread

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von rush, 17. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Team 2 und 8 haben nicht abgegeben deswegen musste ich sie raus nehmen ausm battle... Ausgeschieden... und vote kommt so spät weil ich übers WE nich da war...
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Was ist daran komisch? Im ersten Beitrag beim Voting steht doch:

    Nichts anderes haben wir gemacht. Mit einen Unterschied zu den anderen, das die Punkte anders aufgeteilt wurden. Wenn das nicht erlaubt ist korrigiere ich mein Voting. Nur leider ist es dann nicht mehr repräsentativ, da ich der Ansicht bin, dass zwischen Team 6 und den folgenden Welten liegen.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Das Voting ist schon ok so... ich hab auch keine probs damit wenn einer nur zb. von 5 punkten abwärts gibt ... es muss nicht einer unbedingt immer 10 punkte haben.. ganz einfach wenn ihr der ansicht seit der hat keine 10 verdient, gibt ihm auch keine...
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    hehe ja aber,....
    warum voted mcelle für team 2 ? ^^

    die sind ausgeschieden mcelle,... blitzmerker




    ps: respekt an team 6 ^^
    geiles teil, die font passt auch hammergeil dazu
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    darauf hab ich jetzt au nich geachtet .. lol^^
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    ähm sry ich find des voll komisch wie manche voten. warum macht mans nch so, wie beim beispiel??

    jetz geben manche nur 3 teams punkte und manchen gar keine. die punkte können auch entscheidend sein oO
    und manche geben manchen teams gleichviel punkte etc.
    alle voten iwie anders? das sollte man jetzt festlegen!
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    jo find ich auch irgentwie doof wie manche hier voten..da kann man gleich allen 10 punkte geben ^^
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    kp wie syndrom es machen wird, aber ich würd die votes einfach nicht gelten lassen
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Es geht doch darum das ein Team ausscheiden muss. Somit ist an der Entscheidung der User nichts zu rütteln und schon gar nicht zu kritisieren und zu diskutieren. Ich persönlich teile eure Ansicht das manche Teams es nicht verdient haben so früh auszuscheiden dennoch kommen die Teams weiter die die meisten Stimmen haben.

    Ob es nun durch Promotion oder durch den Geschmack der User ist spielt dabei keine Rolle. Wir sind hier in einen öffentlichen Bereich indem jeder der eine Meinung hat dieses auch vertreten kann.

    Für das nächste Battle sind wir schlauer und können ggf. andere Votingsysteme zum Einsatz bringen aber für dieses sollten wir uns mit den Mehrheitsentscheidungen abfinden auch wenn wir sie nicht immer teilen können.

    Gruß elf4
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    ich weiß ja nich wie du die teams zusammengestellt hast syndrom, aber das nächste mal könnt das n bisschen besser sein..

    wenn derjenige partner dann meint, alles besser zu wissen, dann hat das ganze mit dem collab keinen sinn und ich scheide freiwillig aus!
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    jo das voting pls nächstesmal wie ganz normale menschen stellen..

    also einfach
    10 Punkte->Gruppe 3
    9 Punkte -> Gruppe 1
    .
    .
    .
    usw..dann wäre es übersichtiger..sonst nettes battle..
    D-Deluxe wieso regst du dich so auf?jeder scheidet mal aus, also cool down
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    hey also irgendwie hab ich ne verwarnung bekommen als ich nachgefragt hatte von wem die winnersig war ^^ also team6

    würde mich pers. interessieren.

    und das mim voting fand ich von einigen auch wirklich unübersichtlich, kann man echt einheitlicher machen
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Die Teams sind wegen den Voting anonym wenn das Collab Battle abgeschlossen ist oder Team 6 ausgeschieden könntest du eine Antwort bekommen vorher nicht.
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    achso ich dachte die teams werden jede runde gewechselt und das es deswegen nicht relevant ist am ende der runde die teams noch anonym zu halten
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    hhhmmmm is doch komisch

    letzte runde wurd des gewinnerteamn auf genannt...
    hat mich eig. au interessiert, aber naja... vw find ich n bissl übertriebn aber naja....
    sollt schon einheitlich gehnadhabt werden

     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    ja sry hatte volkommen vergessen das hinzuschreiben^^


    Team 6 waren : K!askedate, xet9R
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    irgentwie geht das alles voll durcheinander!
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Seh ich genauso verstehe auch nicht warum die Teams nun genannt werden wenn das Voting angeblich anonym bleiben soll...
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Das Voting ja, das Ergebnis nicht. Ich nenne nur die Gewinner vom ende der Runde da in der nächsten Runde die Teams sowieso wieder neu zusammen gewürfelt werden!

    edit: ich weiss is bissl kaotisch zur zeit aber ich mach erstes mal son battle und hab au noch rL ^^
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe - es gefällt mir keine der Teamarbeiten - schade eigentlich. Vielleicht wird die nächste Runde besser. Hab diesmal nicht gevotet - schade eigentlich.
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    hm komisch ich hab irgendwie das voten immernoch net geblickt?
    gibts das irgendwo nochmal für die dummen vllt?

    muss man jetzt die teams mit 10-7 punkten bewerten oder könnte man theoretisch auch einem team 10 punkte geben und einem anderen nur 1 ??
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Das Voting ist wirklich total unüberlegt.. Jetzt wo nur noch so wenige drin sind, sollte man die Punktegrenze auch auf die Anzahl der Teams reduzieren, da ansonsten das Ergebnis total verfälscht werden könnte, wenn zum Beispiel einer die Punkte 1-4 vergibt und ein anderer 7-10.. Oder noch besser einem Team 'ne 10, und dem Rest 1-3..
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    voting schon zu ende or not?
     
  24. 22. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    wann endet das voting den mal endlich -.-
     
  25. 24. Oktober 2007
    AW: Collab-Battle Feedback-Thread

    Voting zu ende... hat bisschen gedauert da ich selber nicht daheim war... ich weiss... is bissl gelaufen aber des war kurzfristig das ich weg musste.... hab jetzt nur die votes bis zum 16.10 gezählt... also 3 tage denke das reicht... nächstes voting wird anders ablaufen... für die nächsten Runden wirds nen anderen Uservote geben und eine Jury das wird dann zusammen gezählt... also Jury 50% und Uservote 50%...

    Für die Jury bitte ich diejenigen vom GFX-Team die nicht dran teil genommen haben sich per pn zu melden... brauche noch 2 Leute (bisher in der Jury: rush,)

    edit: Anderes Voting darum da sich mehrere beschweren... ich fands eigentlich gut so denn nicht jedes werk hat ne 7 oder 8 verdient da find ich es auch ok wenn man für sig 1 zb 10 punkte gibt und für sig 2 nur 3 punkte... aber naja das gewa(y)ne hat nich aufgehört darum jetzt anderes voting wie das genau ablaufen wird, wird im nächsten voting thread stehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.