"COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007
    hey...


    ich hab windows vista premium und wenn ich die miniaturansicht eingeschaltet habe kommt immer eine fehlermeldung von vista "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" und dann klicke ich auf "programm schließen" und nach 2 sek kommt wieder die gleiche fehlermeldung
    ich habe die sufu benutzt und dort stand dass ich windows net framework 2 installieren soll ... doch das habe ich schon aufn notebook

    ich habe keine lust einfache symbole bei mir anzeigen zu lassen ... so eine miniaturansicht sieht ja schon besser aus und ist praktischer von daher wäre es nciht schlecht wenns wieder gehn würde

    für sinnvolle beiträge gibs natürlich eine bewertung
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: "COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

    Klick Mich für Problemlösung!

    mehr gibts da nicht zu sagen
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: "COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

    RaHZeL danke!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.