"COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Got2Be, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    hey...


    ich hab windows vista premium und wenn ich die miniaturansicht eingeschaltet habe kommt immer eine fehlermeldung von vista "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" und dann klicke ich auf "programm schließen" und nach 2 sek kommt wieder die gleiche fehlermeldung
    ich habe die sufu benutzt und dort stand dass ich windows net framework 2 installieren soll ... doch das habe ich schon aufn notebook

    ich habe keine lust einfache symbole bei mir anzeigen zu lassen ... so eine miniaturansicht sieht ja schon besser aus und ist praktischer von daher wäre es nciht schlecht wenns wieder gehn würde ;)

    für sinnvolle beiträge gibs natürlich eine bewertung :cool:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: "COM Surrogate funktioniert nicht mehr"

    RaHZeL danke!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COM Surrogate funktioniert
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.654
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
  4. [Vista] Com Surrogate Fehler

    PlexXx_62 , 13. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    390
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116