Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Emoc0re, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

  1. Ja denn, Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    52,0%
  3. Mir wayne ^^

    45 Stimme(n)
    36,6%
  1. #1 26. Januar 2009
    Guten tag,
    ich als stolzer Böhse Onkelz Fan hoffe schon seit langem auf ein Comeback der Onkelz. Egal was viele sagen das sie für immer getrennt bleiben würden, hoffe ich auf ein Comeback der geilsten band Deutschlands. Wie seht ihr das? Findet ihr eine auflösung nach 25 Jahren Musikgeschichte ist annehmbar oder findet ihr es sollte weiter gehen? Ich würde mich ja über ein dickes Comeback freuen so wie das Konzert bei Vaya Con Tioz.

    Postet einfach mal eure meinung, aber bleibt mir bitte mit eurem Onkelz sind Nazis etc. schei* weg. Danke

    MfG

    F-L-E-R
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    dies wird nicht mehr passieren...die leute sind zu fertig um da nochmal richtig anzufangen....
    aber der w also stephan weidner is ja noch solo unterwegs
     
  4. #3 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Es wird seine Gründe gehabt haben, wieso sie sich getrennt haben. Daher glaube ich nicht an ein Comeback. Das würde auch irgendwie lächerlich daher kommen. BO haben immer zu ihrem Wort gehalten. W macht ja auch schon mit seinem Soloprojekt seit langem von sich zu hören.

    Denke die Auflösung hat auch Platz für die restlichen Ex-Bandmitglieder gemacht um eigene Projekte sowie Privatleben zu verfolgen. Ein Comeback hielte ich persönlich zwar für wünschenswert, gleichzeitig aber schwach, da ja im Hip Hop auch ständig von "Ich hör auf" gefaselt wird. Solche Künstler kann man einfach nicht mehr ernstnehmen am Ende und das sollte sich BO einfach ersparen. Es waren gute 25 Jahre und dabei kann es ruhig bleiben. Sie werden in Erinnerung bleiben.
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ich für meinen Teil BIN stolzer Onkelz Fan und kann daher absolut nicht verstehen wie du dir als angeblicher ein Comeback wünschen kannst. Wir haben gemeinsam auf einer endgeilen Abschiedstour geweint, haben den Ring zum kochen gebracht und damit für immer leb wohl gesagt... und das soll auch so bleiben.
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Du bist selber fertig :rolleyes:

    b2t: nein...
    Leider nicht...
    Wäre zu schön aber ich glaub nich dran^^
    Bin aba am 22.4 aufm weidner konzert =D

    €dit:
    Sign :)
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Hab für "mir wayne" gestimmt, weil ich eher die aärzte bevorzuge...

    naja, ich denke auch nich an ein comeback. dafür war der abschied einfach zu groß angelegt.
    die onkelz werden sich denke ich einfach auf ihrem ruhm ausruhen
     
  8. #7 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Also ein Comeback ist ja mal das lächerlichste was ich je gehört habe. Die Onkelz würden ihre Gesamten Aussagen über die 25 Jahre damit so unglaubwürdig machen und die Jungs stehen einfach zu ihren entscheidungen...bevor die nen Comeback haben gibts Weltfrieden für immer. Trozdem geh ich natürlich auf jede Onkelz Party in meiner nähe und feier mit allen Onkelz Fans. G.O.N.D. habe ich auch schon mit erlebt und auch das Weidner Konzert werde ich sehen. Zudem habe ich Gerüchte gehört, das der Pe ne Soloplatte machen will mit KEvin als Sänger...das wäre doch mal was ;)
     
  9. #8 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    trotzdem darf man als fan doch noch hoffen -.- vllt. bin ich nicht so ein fan wie du der die onkelz auf konzerten mit erlebt hat. trotzdem hoffe ich auf ein comeback auch wenn ich lange hoffen könnte
     
  10. #9 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Würdet ihr die Onkelz noch ernst nehmen, wenn sie ein Comeback starten würden nachdem sie sich für immer getrennt haben? Ich (wahrscheinlich) nicht.
    Ist schon schlimm genug zu sehen, wie sehr sich alles um die Band zum Mainstream entwickelt hatte. Allein die Anzahl der Merchandise-Artikel + die Preise dazu waren und sind übertrieben.

    Heutzutage hört doch fast jeder Onkelz....und nur ein Bruchteil weiß, dass es noch dutzende deutscher Rockbands gibt die es qualitativ locker mit den Onkelz aufnehmen können.
     
  11. #10 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    einma total unwahrscheinlich, sind ja au net mehr die jüngsten und zum zweiten n besseren abgang kann man garnich nehmen, von daher würden sie damit wohl alles versauen.....
     
  12. #11 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    würd mich auch über nen comeback freuen....
    is aber eher unwarscheinlich das sie es wirklich machen
     
  13. #12 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Da ich gar nicht so eine Musik höre, ist es mir wayne^^
    Ich denke aber, dass die "Stammfans" genug Unterstützung bieten für ein Comeback, schließlich sind die Onkelz ja doch ziemlich populär und einem jeden sagt der Name etwas... Das muss man erst mal schaffen ;)
     
  14. #13 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Dieser Beitrag + "Sonst würden sie ihr Wort brechen" usw...

    Erinnert ihr euch an diese Zeilen`?

    "Wir werden immer immer zueinander stehen
    Wir werden niemals, niemals auseinander gehen
    Ihr sollt wissen, dass wir, niemals vergessen
    wer unsre Freunde sind"

    (Glaube das is soweit richtig ausm Kopf zitiert falls was fehlt tu es mir leid)

    Das könnte man ja auch als Wortbruch an den Fans wahrnehmen. Finde die Auflösung schade, aber wenn ich ehrlich bin: Mit Onkelz vs. Jesus bzw. Dopamin, nunja, haben sie irgendwie ihren alten "Glanz" für mich verloren. Während "Ein böses Märchen aus tausend finstren Nächten" noch super war. Aber ist vlt. auch nur meine Meinung.

    Aber wirklich glauben an ein Comeback... Nicht wirklich, ist zuviel passiert. Und das Soloprojekt von Weidner... Naja find ihn solo ehrlich gesagt nicht besonders aber jedem das seine...
     
  15. #14 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Wenn die Onkelz wiederkommen würden würden sie sich selbst verraten.
    Sie haben gesagt sie hören auf weil sie nich mehr mit 60 auf der bühne stehn wollen.
    Sie haben immer dazu gestanden was sie sagen und das sollten sie auch jetzt tun
     
  16. #15 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ich finde es zwar schade, dass sie sich getrennt haben bevor ich sie live sehen konnte, aber es war auch gut so. Man soll aufhören wenns am schönsten ist und wenn man auf der Spitze seines Erfolgs ist und das haben die Onkelz gemacht, sie haben genau richtig aufgehört um den Leuten für immer in Erinnerung zu bleiben.
    Stell dir vor sie hätten weitergemacht und das nächste Album total verholzt, überdies haben sie sich nichtmehr so verstanden wie früher, was ja nach 25 Jahren aufeinandergehänge selbstverständlich ist.
    Ich finde es gut so wie es ist, ein Comeback wäre nicht ihr Stil und nicht in ihrem Sinne.
     
  17. #16 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Wer an die Onkelz glaubt, glaubt nicht an ein Comeback !
     
  18. #17 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Sehr richtig :D
     
  19. #18 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Hoffen tu ichs aber glauben tue ich es nicht:(
     
  20. #19 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ohaaa .. schönes Thema! :)

    Natürlich hoffe ich es, aber der Glaube fehlt ..

    Sterben werden sie trotzdem nie!
     
  21. #20 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Nein, sicher nicht!
    Was die Onkelz sagen, ziehen sie auch durch!
    Da eh fast jeder sein Soloprojekt macht, hätten sie auch wenig Zeit.
    Also ehrlich, man darf zwa hoffen, aber als eingefleischter Onkelz fanz, müsstest du wissen, das die Onkelz sicherlich KEIN Comeback machen werden :)

    MFG ShoX!
     
  22. #21 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    ich bin ein mega onkelz fan^^ aber muss ehrlich sagen, dass sie wohl den besten sich vorstellbaren abgang gewählt haben, den man als band so haben kann! daher würden sie sich selbst ins fleisch schneiden und ihre autorität untergraben, wenn sie ein comeback planen würden! um im sinne von helden leben lang doch legenden sterben nie, werden uns ihre lieder auch noch in ewigkeit begleiten^^
    und um meine wunden etwas zu stillen geh ich halt auf enkelz konzerte^^ :p
     
  23. #22 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    ich bin zwar kein großer onkelz fan aber ich finde ihre musik dennoch großartig!:)

    ich glaube kaum an ein comeback, allerdings wäre es sehr schön:)

    ach...ich erinnere mich gern an die zeiten...
     
  24. #23 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    die würde ihre eigene Philosophie zerstören. Sie waren immer gegen den Kommerz, haben Musik für ihre Fans produziert und nicht für die Massen, Geld war bei (wirkte zumindestens so) denen immer Nebensache. Außerdem kann man einen besseren Abschied nicht nehmen, die neue Cd würde floppe, 80% der Fans wären enttäuscht über solch eine Aktion. Haben sie auch gar nicht nötig, wenns am besten wird, soll man bekanntlich aufhören.
     
  25. #24 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Glaube da nicht dran und hoffe es auch nicht. Das sage ich als Onkelz-Fan! Sie hatten eine tolle Zeit und haben sich würdig verabschiedet. Durch die internen Streitigkeiten würden meiner Meinung nach auch keine vernünftigen Projekte mehr zustande bekommen. Dafür muss Harmonie vorhanden sein. Das wird wohl nicht mehr passieren.
    Lieber der Wunsch an eine Rückkehr und die Erinnerung an die geile Zeit, als ein schlechtes neues Album und der Gedanke, das es doch besser nicht hätte soweit kommen dürfen.
     
  26. #25 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    naja ich mein ich wünsche mir nichts mehr^^
    einmal auf nem konzert sein, wär schon sehr geil
    viel besser könnten sie ja aber auch nicht mehr werden :)
    aber ich glaube nicht dran
    da bin ich eher realist...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Comeback Onkelz Glaubt
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.099
  2. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.472
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    912
  4. System 0f A Down Comeback

    Morpheus1 , 29. November 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    440