Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Emoc0re, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

  1. Ja denn, Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

    14 Stimme(n)
    11,4%
  2. Nein

    64 Stimme(n)
    52,0%
  3. Mir wayne ^^

    45 Stimme(n)
    36,6%
  1. 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Es wär natürlich eines der besten Momente Onkelz nochmal live erleben zu dürfen.
    Aber leider sieht die Realität anders aus . Onkelz ist nicht so ne Band die zum Beispiel nur wegen Geld ein comeback machen würde , sie stehen halt zu ihren Wörtern.

    Aber ein Konzert wär noch zu schön und ich will nicht wissen wie schnell da alle ticktes ausverkauft sein würden ^^

    Aber

    HELDEN LEBEN LANGE , LEGENDEN STERBEN NIE !!!!!!!!!!
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    ne. wird es nie geben. sind zu kaput ich glaube kevin krigt keiner mehr aufe bühne und außerdem glaub ich is der dampf auch raus.

    definitiv nein.
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    die werden nicht mehr kommen.... also wenn man auf dem abschiedskonzert war und alleine schon kevin gesehen hatte.... der war ja dermaßen fertig.... den kriegen die nit mehr auf ne bühne.... außerdem nach so einem grandiosen abschied nochmal wiederzukommen wäre dumm..... sie haben geschichte geschrieben mit ihrer band und das nimmt ihnen keiner mehr....
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Also ich muss sagen ich hoffe nicht!!

    Da sie am schluss schon derart ausgelutscht waren!!

    Sie sollens etz einfach bleiben lassen!!

    LG Danukie!!
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Naja also wirklich,ich glaube dazu wird es nie kommen,LEIDER!
    WAr echt ne geile Zeit und habe sie immer gerne gehörrt,
    ging ab, aber sie hatten ne geiele Abschiedstour
    und es würde einfach nicht passen.
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Habe für wayne gestimmt...kann mit der Musik nicht viel anfangen.
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Tja, die guten Herren sind so langsam in die Jahre gekommen. Zusammen mit den "Toten Hosen" könnten sie die "Toten Onkelz" bzw. die "Bösen Hosen" aufmachen.
    Leider wird doch meistens nur wegen dem Geld so ein Comeback bzw. Reunion gestartet. Die Fans werden dadurch nochmal richtig abgezockt, damit die Stars ohne sorgen ihren Lebensabend genießen können.

    Lars.Riedel
     
  8. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    wird zu 100% kein comeback der onkelz geben. Zunächst mal schade, denn die lieder und die konzerte der band waren überragend und haben mich viele jahre meines lebens begleitet und tun es immer noch.
    Dennoch war es besser 2005 nach dem alles überragenden lausitzring-abschied-konzert aufzuhören. denke so hat man was erreicht, an dem viele anderen bands bereits gescheitert sind, nämlich auf dem höhepunkt aufzuhören. (finde diese zeit haben hosen und ärzte auch irgendwie bisschen verpasst, die alben werden meiner meinung nach immer schlechter...aber tut hier ja nichts zur sache^^). würde es ein comeback geben, hätten die onkelz etwas, das sie über viele jahre hinweg bei ihren fans aufgebaut haben, nämlich glaubwürdigkeit, verspielt. es passt defintiv nicht zu den onkelz, nach statements wie "wir wollen nicht als rockopas in die geschichte eingehen" ein comeback zu starten. So würde der mythos, der die onkelz scho ein bisschen umgibt, zerstört werden und sie würden ein band wie jede xbeliebige andere werden (wenn auch zumindest in den ersten 25 jahren mit viel geileren songs und texten )

    Außerdem gegen ein comeback spricht ja momentan der streit zw. gonzo und dem w. die band dann statt gonzo mit nem anderen musiker zu besetzten wäre auch alles andere als onkelz-like. zudem kommt ja noch, dass man nicht weiß, wie es mit kevin weitergeht, inwieweit er den rückschlag überstanden hat, bzw. wie drogen und alkohol seine stimme im laufe seines lebens ruiniert haben.

    Ich denke die onkelz sollten stolz darauf sein, was sie in 25 jahren gegen die gesamte mediale welt erreicht haben, sollten es aber nun auch dabei belassen, um ihren eigenen ruf nicht zu zerstören. ein konzert vor 120.000 eigenen fans ist doch ein granioser höhepunkt und damit auch ein konsequent idealer schlusspunkt, eine beispiellose karriere, wenn auch mit einigen fehltritten und schwierigkeiten versehen, zu ende gehen zu lassen.
    es gibt über 300 songs, die sollte auch der nachwelt helfen, den schmerz über das ende der onkelz zu überstehen

    in diesem sinne...vaja con tioz


    muss noch was hinzufügen, habs grad in sicknez post auf der ersten seite gelesen, und stimme ihm da 100% zu. nun ist es an der zeit für die bandmitglieder eigene projekte zu starten, das ham ja auch der w und gonzo schon getan. gonzos album ist mM nach geschmacksache, aber das vom w find ich schon richtig geil..textlich sowieso aber auch musikalisch hats mich überzeugt und deshalb freue ich mich schon auf die tour...in 2 monaten gehts los
     
  9. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ich glaube nicht das es ein Comback geben wird aber cool wäre es trotzdem. Haben ziemlich gute Musik gemacht die Burschen.
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ich glaube auch nicht das sie nochmal wiederkommen. Sie haben doch alles erreicht was sie wollten und man soll doch aufhören, wenns am schönsten ist .

    Ist auch besser so denk ich, da die meisten Comebacks ja nur gestartet werden, weil den leuten das Geld ausgeht. Die Qualität der Musik nimmt dabei meistens ab und für die Fans ist das dann nichts mehr.

    MfG

    Xidan
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: Comeback der Onkelz - Glaubt ihr daran oder Nicht

    Ich hoffe es stark das die jungs nochmal was machen!

    nur die besten sterben jung,
    und jung sind sie ja nicht mehr, also besteht noch ein funken hoffnung

    lg RedCole
     
  12. 29. Januar 2009
    Naja wer weiss ich glaube auch net das sie wieder kommen nach diesem abtritt, aber die hoffnung stirbt zuletzt, wer weiss vieleicht für ein lied mal in 20 Jahren^^
     
  13. 29. Januar 2009
    glaube nicht dran, wäre wohl zu schön ^^

    aber die Erinnerungen an BO sind auch was schönes...Legenden sollte man schlafen lassen
     
  14. 29. Januar 2009
    wird wohl denke nix geben.

    onkelz haben ein paar lieder gemacht die mir gut gefallen haben. man muss aber auch sagen, dass andere lieder hingegen wieder großer mist sind. naja aber das ist wohl bei jedem künstler so..
     
  15. 29. Januar 2009
    Wünschen würde ich es mir schon, aber wenn man die Onkelz kennt... hhmm wenn die einmal sagen: "Aus das wars", dann bleibt es dabei. Ich meine wenn die ein Comeback starten würden, würden die sich nochmal eine goldene Nase verdienen, aber auch an der Ehrlichkeit und Ansehen verlieren. Daher habe ich für Nein gestimmt, denn "Ihr hättet es wissen müssen, laßt euch zum Abschied küssen..."
     
  16. 29. Januar 2009
    Hmm is mir ziemlich wayne...hör solche Musik nicht is überhaupt
    nicht Meins...naja aber für deren Fans wärs bestimmt erfreulich
    Glaub aber iwie nicht daran...
     
  17. 29. Januar 2009
    würd mich zwar freuen aber glaube nich dran, son abgang und ann wieder comeback ... NE!
     
  18. 29. Januar 2009
    anscheinend denken die meißten von euch gleich ^^ ich hoffe weiter, auch wenns lange dauern kann

    Ich close hier mal

    MfG

    F-L-E-R
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.