#1 5. Oktober 2007 Tag RR-Community, ich wollt mal wissen, gibts eigentlich ein programm mit dem man comics machen/bearbeiten kann? Also so eines das auch bei den Animies usw. genuttzt wird. Ich schätze dass die auch irgendwie bearbeitet werden mit was. Wie geht das und gibt es son Programm? Mich würd das echt interessieren ob es da eines gibt mit dem man dann einiges machen kann... Speziell für Comics... mfg Rapidrazer + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Comic-Programm? Hatte ich als kleines Kind: Garfield - Comic Maker Garfield Comic Book Maker: Amazon.de: Games =) Was anderes kenn ich net + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Comic-Programm? Dafür 6€ ausgeben? das is mir zu viel Ich brauch eines entweder ein richtiges für die TV-Klasse oder die für normale Comichefte... Am besten Freeware... Wenn nicht dann eben nicht... Ich muss das downloaden... am besten Trial... will wissen wies is... + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Comic-Programm? Manga Studio v3.0 EX von e frontier bei: Showthread Php 314504 / Download - RR:Suche + Multi-Zitat Zitieren