Command and Conquer Generals 2 kommt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 11. Dezember 2011 .

  1. 10. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Command & Conquer - Community Summit 2012 Trailer



    About - Command & Conquer Beta Teilnahme Link

    Vor kurzem hatten wir einige Veteranen der internationalen Community zu Gast, die sich das neue Command & Conquer ansehen konnten. Hier ist euer persönlicher Einblick in ihr Feedback zum Spiel.

    Der Community Summit war der erste externe Test für das neue Command & Conquer, das wir derzeit entwickeln. Das Feedback war uns besonders wichtig, denn es kommt von der Gruppe von Spielern, die uns am wichtigsten ist: aus der Community. Gib uns auch dein Feedback - registriere dich jetzt für die Beta im nächsten Jahr: About - Command & Conquer
     
  2. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Das klingt in meinen Ohren sehr sehr gut!

    ..die Nähe zu Generals... genau was man sich wünscht.



    Ich hab nur noch nicht wirklich verstanden, ob das Spiel jetzt als Free-Download kommt oder als ganz normales PC-Game zum kaufen?!
     
  3. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    wie lust ich bekomme =)

    freu mich total auf das spiel.
    Trotzdem fand ich Alarmstufe Rot 2 immer ncoh am Besten
     
  4. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    ich freu mich, dass überhaupt mal wieder ein game mit diesem setting kommt.. ist ziemlich lau geworden in letzter zeit.
     
  5. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    also soviel ich weiss wird es in jedemfall ein free to play spiel, aber wenn man glaube ich dann zusatz missionen will oder sowas z.b für den singleplayer muss man sich die maps glaube ich kaufen. aber das spiel prinzip ist free to play und da es ein EA titel ist wirds wohl eher ein Pay to Win, aber mal abwarten.
     
  6. 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    also, was ich nicht verstehe ist, wenn es Pay2winn wird, dann ist es doch nicht schlimm für Menschen die im MultiplayerModus zocken, denn da kann man sich ja genau die Gegener raussuchen die auf dem Stand sind , wie man selber ist.
    Und dann hat man ja schon so ein feeling wie bei Generäle

    oder verstehe ich das falsch?
    Das geile ist ja, es ist kostenlos und wenn man nur im MultiplayerModus zockt dann ist doch alles cool, oder ist das so, dass man gar nicht Sieht, ob der andere gewisse dinge gekauft hat etc.?

    ich hab noch nie etwas gespielt was free2play oder play2win ist...

    NICHT DAS ES SO IST,
    das man zwar was aufbauen kann aber um bestimme Ressourcen zu erhalten, um schneller zu sein etc. dann doch bezahlen muss...

    Schade :-( wenn es so wäre...

    es gibt ja die BETA version wo man sich anmelden kann, hat das jemand gemacht? Was kann man da machen?
     
  7. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Das Spiel ist Free2Play. Was man sich später kaufen kann, ist noch unbekannt.
    Singleplayer wird's nicht geben. Für den Multiplayer sind auch Bots verfügbar.
    Die Beta läuft noch nicht.
     
  8. 10. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Klingt so gut, aber hat so viel Potenzial furchtbar zu werden :/
     
  9. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Somit ist das Game für mich gestorben
     
    1 Person gefällt das.
  10. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    war ja zu erwarten. damit hat c&c keinen neuen tiefpunkt erreicht sondern ist tot.
     
  11. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    warum seid ihr euch da so sicher? bedeutet free2play = tot ?!
     
  12. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    free2play = pay2win

    der der am meisten geld investiert, hat am meisten vorteile.. das erfolg ist dann nicht mehr vom skill abhängig..
     
  13. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    und wer sagt, dass das so umgesetzt wird?
     
  14. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    die tatsache das ea ein gewinnorientiertes unternehmen ist...
     
    1 Person gefällt das.
  15. 11. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    ^this

    Außerdem spiel ich bei so games tierisch gerne die Kampagne durch.. schade für C&C.. es hatte so gut begonnen.. aber vielleicht wird ja End of Nations etwas
     
  16. 12. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    und meinst du nicht, dass EA grade deswegen einkalkulieren könnte, dass viele Leute das Spiel grade deswegen dann nicht spielen würden?

    Sooo sicher wie das hier dargetellt wird, ist es nicht.
     
  17. 13. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    ich habe den communtiy trailer erst jetzt gesehen, weil der link mal nicht ging. also wenn es laut den aussagen wirklich wieder zurück ins echte c&c und vorallem generals geht freue ich mich schon immer mehr darauf.
    ich sehe zwar das free2play model noch etwas skeptisch, aber lasse mich gerne überaschen.

    greetz
     
  18. 16. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    schlechter als twilight kann es kaum werden!
     
  19. 17. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Spiele kein C&C mehr, seitdem das geldgeile EA der Publisher von Westwood wurde.
    EA hat immer Zeitdruck gemacht und raus kam am Ende nur .
    Seitdem dann EA ab Generals (C&C 5) sogar Entwickler wurde, hab ich mich nichtmal mehr damit beschäftigt.

    Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (C&C 1) = LEGENDÄR, RICHTUNGSWEISEND
    Command & Conquer: Alarmstufe Rot (C&C 2) = LEGENDÄR

    Rest = mist


    Wie schon gesagt wurde.. Am heutigen Spielemarkt werden nur noch die verdammten Casuals angesprochen und nichtmehr die Coregamer.

    Früher hatten nicht alle Leute einen PC und so wurden Casuals von vornherein aussortiert. Heute leider nichtmehr der Fall.

    Da sieht man erstmal, was für ein riesen Wert damals auf Story gelegt wurde. Vor jeder Mission Intros mit Schauspielern.

     
  20. 17. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Hat irgendeins der letzten CnC Spiele auch.
    War aber trotzdem .
     
  21. 18. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Darum gehts ja nicht.. bis Tiberium Sun war das Spiel noch okay, danach war von "Westwood" nicht mehr viel übrig in dem Spiel.

    Aber wird wohl ein paar Indigames geben in die Richtung.. sind sowieso im Kommen, weil die halt einfach noch wert auf Inhalt legen und mit den ganzen Kickstartprojekten klappts auch finanziell.
     
  22. 18. Januar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Wer findet das die "Tiberum Dinger waren" dem muss man glaube ich nichts mehr sagen...

    Das erste C&C mit Tiberium war der Start für die komplette Reihe und mit Abstand das genialste Strategiespiel im diesem Bereich.

    Ich persönlich fand Alarmstufe Rot nicht so gut wie die Tiberium-Teile aber nachdem Westwood ausgeschlachtet wurde und spätestens als EA übernommen hat ging es mit dem Teil rapide bergab. Aber es ist nicht das erste Spiel das stark nachgelassen hat.

    Anno war auch wesentlich besser bevor Ubisoft eingestiegen ist. So ist der Lauf der Dinge, leider ändert sich bei keinem großen Einstieg bei kleinen Entwicklern was zu positiven.
     
    1 Person gefällt das.
  23. 3. Februar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    Mein lieblingsteil war definitiv Red alert 2 + Yuris Revenge
    das Spiel zock ich bis heute gerne im Gefechts-modus
    ist auch neben Company of Heroes mein lieblings Strategiespiel
    btw COH2 kommt ja auch demnächst
     
  24. 3. Februar 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    C&C Generals haben wir stundenlang im LAN gezockt. Auch die Kampange hat mir Spaß gemacht. Bei der Ankündigung von Generals 2 habe ich (naiver weise) auf einen würdigen Nachfolger gehofft. Mit dem F2P Mist ohne SP Kampagne (und höchstwahrscheinlich keinem LAN Modus oder Mod Support) wird das wohl nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 12. Juli 2013
    AW: Command and Conquer Generals 2 kommt

    hat jemand neue News? Irgendwie passiert da nichts mehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.