Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 11. September 2006 .

  1. 14. Februar 2007
    Command & Conquer Tiberium Wars

    Huhu @ all

    Wollte mal fragen ob ihr auch schon was von dem neuen C&C teil gehört habt. Habe das in der neuen "Games Aktuell" gelesen das der neue teil am 28.03 rauskommen soll... war früher mal begeisterter Tiberium Sun spieler, also ich freu mich derbe das es nen neuen teil gibt =).
    wobei 60€ für das spiel mal wieder viel zu teuer sind ey ....

    Was meint ihr so dazu?

    Mfg deviler
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    ja ich freu mich auch sehr drauf, habe bisher so gut wie alle teile mit begeisterung gespielt und tue das auch heut noch. das spiel wird für mich definitiv nen kauf wert sein, aber wie kommst du auf 60€, stand das so in der zeitschrift?
    also wenn ich spiele kaufe, dann kaufe ich die meist bei karstadt, und da hab ich noch nie für nen einfaches neues pc spiel mehr als 44€ ausgegeben, es sei denn es handelte sich um irgend eine special sammleredition oder sowas.
    ganz egal was so an preisen in diversen zeitungen stand.
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    freue mich mega aber standart kostet es keien 60 euronen das wird dann die CE (Kane) edition sein und die werd ich mir auch holen ^^ denn dieses C&C wird sicher wie die gute alten XD
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    stimmt, die kane edition soll ja ungekürzt auch in deutsch aber mit ner freigabe ab 18 daherkommen, dann werd ich wohl in den sauren apfel beißen und mehr geld dafür latzen.

    auch wenns durch nen aufpreis ned schön ist, aber trotzdem mehr als gut, das hersteller/publisher sich dazu entschlossen in dem ganzen indizierungs/zensurwahn noch alternativen anzubieten.
    da ist ein etwas höhere kaufpreis für mich doch die bessere alternative zum uncutpatch aus dem netz, der dann wieder ned richtig funzt, oder nur mit einer spielversion und deshalb ständig erneuert werden muß usw.
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    YeArh, werd mir das game auch auf jeden fall holen, wobei ich persönlich CCG Zero Hour für DAS multiplayer game schlecht hin halte, würden die da mal noch bisschen mehr patchen.

    Gruß

    // werd mir am Realese tag die Kane Edition holen
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    also vorbvestelen werds ich nciht aber spätestens wenn der erste deutsche test/videos im internet ist/sind


    weil ich möchte wissen obs da auch einheiten oder so gibt das man unendlich geldnachschub hat. wie in C&C generals diese hacker oder abwurfzone

    ansonsten wirds halt für xbox 360 gekauft da kann man geil online zocken und ich brauch mir keien sorgen machen ob es läuft oder so^^
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Ich habe gehöhrt es braucht verdammt hohe anforderungen
    siehe > Arbeitspeicher... stimmt das?

    Außerdem ne Graka, die direct X 10 unterstützt!

    - da hab ich erstmal nen schock gekriegt,
    weil ich bis jetzt alle C&C Teile gezockt habe
    und immer noch "fast" süchtig CCG spiele
     
  8. 15. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Hi also das spiel wird bestimmt der hammer werden habe mir mal bei ea mal paar filme angeschaut und das geht ja mal voll ab das spiel die grafik ist super aber was wirklich stimmt die anforderung wird sehr hoch werden also ich denk mal der dual prozesor wird langsam aber sicher bald richtig genutzt werden zwar noch net von denn game aber die nachfolger bestimmt aber was mich wieder reitzt ist der multiplayer bei c u c =) :tongue:

    mfg
    FreeFighter
     
  9. 15. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Meine Rede hoffe nur das sie die Steuerung für die 360 gut hinbekommen und das Spiel nicht so hänger hat wie Herr der Ringe SuM

    greetz Nyt
     
  10. 15. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Werd mir das Spiel (die Cane Edition) auch auf jeden Fall kaufen, habe alle Teile vorher mit wachsender Begeisterung gespielt und bin ein absoluter C&C Fan. Das sieht so Krass aus ! Einfach nur genial. Tja also das mit dem Aufpreis für die Uncut ist natürlich übel aber ich werde sie mir trotzdem holen. ist eignetlich sowieso schwachsinn das zwei Versionen draus zu machen bloß weil ind der Einen es eine Atombombe gibt, ist diese ab 18 und teurer, die haben doch ein Rad ab, aber na ja was reg ich mich auf, wird alles noch viel schlimmer kommen. Freu mich auf jeden Fall tierisch auf das Game und kann es kaum erwarten !
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars


    also ich hab bis jetzt alle c&c teiel gespiel und stunde null hat mir nicht so gut gefallen weil es nichts mehr mit denn alten teielen zu tun hat und keine story im spiel ist einfach was anderes deswegen freue ich mich auf denn neuen teil der wieder so ist wie die alten und ich kaufe es auf jeden fall also wenn am c&c gern gespielt hat muss man es sich holen auch für60€!!!!!!!!!!!!
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    JO ich hole mir dies game auch den ich bin ein fan von der c&c reihe.
    wer alle spiele mehrmals durchgespielt hat muss sich diese auf jeden fall auch holen
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    60€ ist eine menge geld...
    ...aber was macht man nicht alles für ne gepflegte runde C&C.
    und JA, alle teile waren der hammer

    conquer&bonquer
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    gibt es eigentlich schon eine demo zum runter laden oder nur die videos und pics weil würd gern mal wissen ob es auf mein rechner läuft, wenn ic das jetzt richtig gelesen habe die uncut version soll 60€ kosten ist eigentlich schon hammer für ein spiel aber was will man machen als C&C fan


    mfg
    FreeFighter
     
  15. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Leider werden sie viele begeisterte C&C Fans durch die SyS anforderungen vergraulen (mich auch). Habe auch alle durchgespielt und bin glücklicher Besitzer einer C&C First Decade ausgabe. Demo gibt's meines wissens nach noch nicht. Auch der absolut überhebliche Preis wird die Leute hoffentlich dazu bewegen mit dem Kauf zu warten und von mir aus können sie es auch runterladen ( kann ich zwar nicht gutheissen aber bei dem Preis würd ich's niemandem übel nehmen ). Denke ich werde ein halbes Jahr warten damit der Preis runter geht und mir dann nochmal neue Hardware+C&C gönnen

    mfg
    maddin!
     
  16. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    das spiel werde ich mir aufjedenfall, da ich sehr lange ccg zero hour gespielt habe.
    habe mit zero hour aufgehört, weil das spiel nur noch schlecht ist.
    pc spiele kosten nur 60€, wenn es sich um eine special edition handelt.
    ich hoffe das spiel wird genau so rocken wie ccg früher.
     
  17. 16. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Na klar ich hab jeden CC teil und bin PRO GAMER und ZH

    (Das war ne herausforderung an jeden der spielen kann) =)
     
  18. 26. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    so demo soll heut kommen juhu

    Laut einer Mail von Fileplanet, die ein United-Forum User bekommen hat, werden die verschlüsselten Demo-Dateien, die es für Fileplanet Subscriber gibt, um 23 Uhr freigeschaltet.
    Laut einem Newspost von CnC-Inside hingegen kommt die Demo um 21 Uhr.
    Ea hat bisher noch nichts offiziell bestätigt. Wieso der Demo-Release so lange hinaus gezögert wird, obwohl sie schon lange fertig ist, ist unbekannt.
    Man darf gespannt sein.

    UPDATE:
    Fileplanet besitzt die Freischaltschlüssel angeblich schon, muss diese aber bis 23 Uhr zurückhalten.

    UPDATE 2:
    Pete Larsen, Marketing Manager bei EA Deutschland hat auf CnCForen verkündet, dass 21:00 - 22:00 Uhr "gut aussieht".

    quelle:Command and Conquer Headquarters | C&C Community mit News, Maps & Mods
     
  19. 26. Februar 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    also 60€ sind angebracht, allein die Optik & die Idee,allerdings sollte es dann auch ordentlich auf deinem Rechner laufen,sonst bringt das wieder nichts!

    MfG
     
  20. 13. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Ich hab mir auch schon den neuen Teil bestell und freu mich riesig drauf. 60 € find ich aber nich zu teuer, wenn man bedenkt wieviel arbeit allein schon in den Filmsequenzen steckt.
     
  21. 14. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    kurz demo angezockt und gleich bei amazon vorbestellt (CE)

    hab jeden c&c teil orginal und find jeden teil fett
     
  22. 14. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    Was würd ich jetzt nicht alles für nen neuen PC tun ^^

    aber das dauert noch ne weile ._.

    Ich werd leider noch nicht in dem Genuss von dem Spiel kommen sobald ._.

    Mein Vater hat auch alle Teile gezokkt bis zum abwinken , der hat echt alle ^^

    Bin auch son kleiner Fan davon
     
  23. 14. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    ich muss sagen es ist nach tiberium sun der schlechteste c&c Teil.

    Das einzigste Plus ist die bessere Grafik ansonsten ist es für mich genau sonen Müll.

    Spiel eher realistische c&c Teile und wenn ich da an c&c2 (das alte von '97 oder so) zurückdenke, das waren noch zeiten.

    Aber vllt. kommt ja nen Addon mit "realistischen" Einheiten, und nicht nur Einheiten von Tiberium Sun in neuen Look.
    Wobei das was wirklich hammer ist ist die neue Ki.
    aber was soll ich mit ner Ki die fast unschlagbar ist ?
     
  24. 14. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars

    ich finde alle CnC teile so richtig geil, hab mir die demo von tiberium wars geladen macht schon übelst bock und ich glaube das ich mir das spiel holen werde. Denn ich habe bis jetzt alle CnC teil.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.