Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 11. September 2006 .

  1. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    find das game hammer, hab die NOD kampagne angefangen bin jetzt bei AKT II ! Die schönste überraschung war das man Sawyer ( James ) von LOST als begleitung der NOD Kampagne wieder findet Freu mich schon übelst auf die ersten LAN Sessions!
     
  2. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    also was kampange an geht ist cc3 ziehmlich krass....leider ist das mp gameplay fürn *****....da toppt generals auf jedenfall
     
  3. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread


    Hey mein lieber fakerblade... sollche 2 spiele solltest du dringend vermeiden miteinander zu vergleichen, in c&c 3 gehts darum wie man geschickt seine einheiten einsetzt und man hat meistens auch nicht mehr als 2 -3 kampfgeschehen auf einmal...ganz im vergleich zu supreme commander was halt auch 20km² Areale hat und somit ne ganz andere größenordnung darstellt.

    Ich find c&c 3 nichts anderes als jedes andere c&c , klar sieht bissl neuer aus, aber die verschiedene einheiten auswahl is immernoch seehr seehr begrenzt. was nicht gerade toll is. da ich auch eher großer fan von spielen bin die ne größere Auswahl an units mit sich bringt...
     
  4. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    C&C heißt für mich NOD^^
    Das is ja im neuen Teil wieder da und das freut mich echt. Werde es mir auf jeden Fall saugen.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Wie siehts mit den Scrim (heissen ja so, oder?) aus? Sind die in Ordnung und ein guter Zusatz (für MP jetzt alleine!) oder eher sinnlos?
     
  6. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ja also kommen wir gleich zur sache, also ich cnc3 installiert hab hab ich sofort scrim probiert,also die sind schon gar nit mal schlecht nur weis man am anfang nit welche gebäude was macht und alles , alles sieht so futuristisch aus,und die superwaffe ist total geil,so n schwarzes loch erzeugen die ^^ also ich finde die total imba

    so, vorm cnc3 release hab ich mal demo angespielt und war total enttäuscht, jez wo ich cnc3 hab find ich das gar nit mal so schlecht ^^, hab gestern bis halb 3 nachts gezoggt (hätte auch weiter durchgezoggt musste nur in 4 stunden aufstehn ) finde Nod total mafia mäßig ^^
     
  7. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars prob

    hier kannste dir crack runterladen
    GameCopyWorld - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Kane Edition / Kanes Wrath - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix[ENGLISH]%20No-DVD/Fixed%20EXE
     
  8. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    jooo NOD is mafia xD.

    Aber die Scrin können garnix, die haben zwar die tollen buzzer die alles wegbuzzen xD. Aber der rest find ich irgendwie komisch. Das macht c&c zu irgendnem anderen game wenn da plötzlich so komische aliens sich einmischen, ich weiß nich ich hoffe die tauchen demnächst mal in der kampagne auf, bin bei gdi im 3.akt und bei nod im 2. hoff die lassen sich bald mal blicken.. ^^
     
  9. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich glaub die kommen erst später rein, aber ich fand die gar nit so übel besonder mutterschifft von denen ist imba,und dreipod ist auch nit von schlechten eltern ^^
    naja man muss auch mal klarkommen mit aliens
     
  10. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars prob

    Aber wenn du YASU hast brauchst du keinen Crack....und wenn du nen Crack haste brauchste kein YASU.....Nich das du dir jetzt schwachsinnigerweise beides draufhaust...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  11. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Hab grad mal ein Skirmish mit den Scrin probiert.... naja meins sind die ja nicht
    Vielleicht ist es nur die eingewöhnung, aber ich fürchte mal, dass die nicht viel chance haben im MP -.-
     
  12. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Was laberst du. Fasttech auf Air und du bist geschichte. Übelst brutal wie die Air abgeht. Die sind genauso wie die Protois aus Starcraft. 1zu1 übernommen könnte man fast sagen. Übelst das Mutterschief. Und die Schiffe mit den vielen kleinen Fliegern.
     
  13. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars prob

    bei mir funktioniert beides iwie nicht -.- . also wenn jemand nochmal den genauen ablauf des ckrack installation oder des yasu erklähren würde währe perfect!

    Edit: Oh man ich habs selbst hingekriegt -.- da hatte ich wohl tomaten auf den augen =)
     
  14. 28. März 2007
    AW: Command & Conquer Tiberium Wars prob

    die gecrackte exe musst du in /deinStalkerOrdner/bin/ reinkopieren und überschreiben !
    mein fehler war dass ich nur in stalkerordner kopiert hab.

    so installierst stalker, dann lädste dir von gamecopyworld.com gecrackte exe 1.0 version, kopierst in den bin ordner und überschreibst die alte exe datei ,danach sollte es fehlerfrei laufen
     
  15. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    jop die scrin machen mich grad echt zu schaffen mit ihrer luft überlegenheit... die machen derbst damage und haben ne sehr hohe reichweite, sodass kein abwehrturm ramkommt so muss ich imma die ganzen einheiten drauf schicken -.-

    also act v der gdi campagne is echt hart, kennt jemand da ne taktik für? ich spiels auf schwer aber bisjetzt bin ich eig mit jeder mission klargekommen, ausser dieser nu (ich mein die wo man den scrin ober turm blabla und so zerstören muss ^^)
     
  16. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich hasse es ... die spiele werde mir zu groß das iss doch krank..
    MfG
     
  17. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    das hab ich mir anfangs auch gedacht wenn ich ehrlich bin
    Aber die 8GB haben sich meiner Meinung nach gelohnt,im Skirmish macht das Game nämlich mächtigst viel Spaß,im Singelplayer hatte ich nach dem ersten Akt auf GDI Seiten keine Lust mehr,war schon so spät ^^
    MFG
    Tooom
     
  18. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Das Spiel ist der Hammer.
    Kam gestern in den Genuss das bei nem Kumpel zu sehen.
    Top Spiel.

    Leider läuft es auf meinem Rechner nicht
     
  19. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Was haste dnen fürn Rechner?
    Also ich hab ne Radeon 9500 und da läuft es ^^
    ICh glaueb viel schlechter gehts nicht.Das einzige was mich zum ruckeln bringt ist die Atombombe von NOD.Dannach hab ich immer Diashow bis das zu Ende ist
    MFG
    Tooom
     
  20. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    hab mir des spiel in der videothek ausgeliehen und war einfach überrascht von der grafik was es hat.

    spiele momentan die command&Conquer 10 jahre wieder mal durch und da seh ich des in der videothek sofort ausgeliehen.

    Muss sagen mit meiner ati x1950 hatte ich kein problem beim spielen.

    Wer mal wieder den Yuri sehen will käuft sich sofort des spiel *g*

    Mfg PoPPeY
     
  21. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Die vierte oder fünfte Mission bei GDi ist irgendwie schwierig :S

    Wo man zuerst 4solche kleinere Gebäude zerstören muss, damit man das Hauptgebäude sieht...

    Wie habt ihr das gemacht ?
     
  22. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    kann mir einer helfen ? ich habs jetzt gerade installiert und wollte es mit na mini-image und Y.A.S.U 1.1.7035 starten. aber ich bekomme die message : "Konflikt mit Emulationssoftware."
    Zur info ich benutz die mini-image von gamecopyworld und daemon-tools 4.08HE !
    Weiss einer was ich machen muss ums zum laufen zubekommen ?
     
  23. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Welchen Kopierschutz hat das Game? Kann man problemlos ein Image davon machen?
     
  24. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    einfach die mammuth tanks (ka wie auf deutsch^^) reingeschickt und alles geplättet... min. 10 von denen und schon kannste die ganze basis auseinander nehmen

    @alpha gotenks

    falls du noch net den neusten patch drauf hast kannste ja den crack nehmen, funzt wunderbar
     
  25. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Hi
    Das Spiel ist der Hammer habe es schon bei einem Freund gespielt musst du dir unbedingt holen emphele ich dir es lohnt sich echt.

    mfg snake
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.