Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 11. September 2006 .

  1. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Mich überzeugt es nicht so. Finde die Steuerung doof, die hat mir bei Generals und CO. besser gefallen. Grafik ist zwar besser geworden aber schön ist das noch nciht umbedingt. Mein Fazit fällt also eher schlecht aus.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  2. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Ich find das Spiel ziemlich gut, macht ordentlich Spaß.
    Grafik ist super, nur was mich stört ist die Balance im Spiel. Die Scrin sind total imba, ich hab einmal Skirmish mit GDI, NOD und Scrin gespielt.
    Nod kann man irgendwie vergessen, die Defense ist viel zu schwach.
    GDI geht so, allrounder.
    Die Scrin sind imba, da kommt nix gegen an. Allein schon die Defense ist verdammt gut, dazu kommt dann noch die unglaublich starke Infanterie und die starken Flugzeuge.
    Viel zu overpowered, aber ansonsten gut

    MfG firef0kz
     
  3. 30. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Jop, soll ja aber ein weiterer Patch (1.2) rauskommen, oder ist schon rausgekommen.
    Da sollte jdfalls irgendwas an der Balance geändert werden.

    Mal abwarten
     
  4. 31. März 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    hi leutz
    ich wollte c&c 3 mit nem freund über hamachi zoggen aber er hat hat den selben cd-key (beides die gleichen rip versionen)
    kann man den key irgendwie ändern ohne neu zu installieren

    mfg odin
     
  5. 1. April 2007
    Command and Conquer Tiberium Wars online

    Hi flas es hier jemanden gibt der das zock Original hat den will ich fragen ob das game bei euch auf imma abkackt wenn ihr auf Online geht??? hatte ers voll die probs den Patch zu laden jetz hab ich ihn und es geht mit fehler n weiter *grrr* ?( :angry:
     
  6. 1. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    joah bei mir das gleiche nur ich weis auch nicht weiter hoffe einer weis einer was

    Mfg PoPPeY
     
  7. 1. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    Ist "normal".
    Sollte aber mit den nächsten Patch behoben werden.
     
  8. 1. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    Bei mir war das die ersten paar mal so, inzwischen funzts ohne Probs. Wer Probleme beim Patch saugen hat, sollte seine Firewall ausmachen.

    mfG
    mouZeKilla
     
  9. 1. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    OMG des ist doch so blöd, des Command Conquer, ich habe gedacht des sei nur bei mir, aber etz is des bei euch auch, ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll! Ma sagt, dass des gehen soll und etz des; Etz gehts bei niemandem, ich habe schon gedacht mein PC ist kakputt!

    Mfg
     
  10. 2. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    jetzt sind alle fehler weg ihr müsst euch nur den neuen patch downloaden
     
  11. 2. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    Ja jetz gehts bei mir aba das nächste prob steht an....es gibt den patch 1.03 ...also im game kann ich den nich laden pbwohl ich keine firewall hab...also kann mir iener n link besorgen wo ich den laden kann oda so...???
     
  12. 2. April 2007
    AW: Command and Conquer Tiberium Wars online

    Klar gibts den auch so und zwar auf dem FTP von EA.

    ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch13/
     
  13. 2. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Gibt ja jetzt schon 1.3
    Wie siehts bei euch aus?? Irgendwelche Probleme?
    Ach und was wichtiges: Bekomm ich die Patches auch einfach so wo zum laden oder nur über den dämlichen Auto-Updater?
     
  14. 2. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    kann man das spiel auch irgendwie starten, wenn man patch 1.3 installiert hat? mit der originalen version (image + dt + yasu) hat es gefunzt, jetzt bekomme ich einen fehler. und neu installieren ist auch wieder beschissen, das dauert so verdammt lang.
     
  15. 2. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread


    Such in der Registry mal nach dem C&C-Eintrag, sonst ging das immer ,)
     
  16. 2. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich habn crack rein getan, dann ging es auch mit version 1.2 sogar ohne yasu
    naja schade dass die sich bei sicherheitskopien so anstellen :/

    ansonsten find ichs game nur geil und (ich kenn nur version 1.2^^) find ich die balance auch nit so schlecht, mit nod macht das richtig spaß
     
  17. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    hi all,

    ich hab ma ne frage: wieso heißt dieser teil C&C 3 ???

    ich habe das spiel Command and Conquer Operation Tiberian Sun. und da steht schon Teil 3 drauf...
    kann mir das mal bitte jemand erklären...

    merci beaucoup

    mfg
     
  18. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Teil 3 der Tiberium Saga
     
  19. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    finde das game isn voller erfolg.
    endlich mal wieder n game, das man gleich spielen kann ohne unbedingt auf den nächsten patch warten zu müssen.
    spiel gerade gdi und muss gegen die aliens kämpfen. das macht einfach nur fun..
    so machen strategiespiele spass!!
     
  20. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    jop im gegensatz zu generals sind sie ja diesma wieder back 2 roots un habn an tiberian sun angeknüpft... die story is genial auch wenn sie die aliens gnadenlos aus starcraft kopiert habn (aussehen und namen der protoss und zerg) .. dazu sind manche missionen viel zui einfach und manche viel zu schwer... und im multiplayer find ich dass die flugeinheiten der aliens noch ziemlich imba sind... son paar devastator un träger zer♂️♀️n eim da in ner minute die ganze base^^
     
  21. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich zock grad auch Tiberium Wars und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.
    Was ich besonders schön finde ist, dass das Spiel auch auf meiner inzwischen recht alten Hardware richtig gut und mit wirklich guter Gradik läuft.
    Kampagnen sind sehr gelungen gemacht, wobei sie vielleicht kleines bisschen zu kurz geraten sind (die GDI Kampagne hatte ich an einem Nachmittag locker durch).
    Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Gefechte machen ziwschendurch auch richtig Fun.
    Alles in Allem für mich das beste Strategiespielseit längerem.

    P.S.
    Hat schon mal jemand die Kampagne auf Schwer durchgezockt? Ich fands auf Normal teilweise schon richtig hart.
     
  22. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Hm

    spiel is der Hammer macht ne Menge Spass im Netzwerk, allerdings ist die GDI Mission in Rom echt heftig. Dort soll man ein Kontrollzentrum zerstören, allerdings wird dies von 6!!! dieser Riesenraumschiffe, mit den kleinen Fightern bewacht.

    Habe da noch eine Frage in dem Multiplayerstrategievideo der Kane Edition legt der Typ formationen an, wie geht das?

    Leider habe ich kein Bild, da mein Vista irgendwie grade Macken hat. Ich meine er drückt irgendeine Taste und dann sieht er sozusagen als Schatten wie er die ausgewählten Einheiten aufreihen kann.

    Greez
     
  23. 4. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Ich bin zwar nicht son C & C- Freak aber finde das ist irgendwie so ähnlich wie Generäle ist und es keine wirklichen Neuerungen gibt ...
     
  24. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ja das spiel ist die absolute bombe. alleine die grafik und das gameplay ist einfach nur bombastisch. allerdings will bei mir nicht so richtig das gute alte c&c feeling aufkommen, damals wo es noch die NOD und GDI gab mit kane und co.

    trotzdem ein bombenspiel! zulegen!

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.