Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 11. September 2006 .

  1. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread


    LOL ?
    Hast du dich mit dem Spiel richtig befasst ?
    Ich seh da kaum Ähnlichkeiten mit Generals...
     
  2. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich hab 4min gegooglet und was gefunden

    http://www.justthe inggoogleit.com
     
  3. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    hi

    ich hab das game gekauft und es ist hammergeil
    das alte c&c bleibt natürlich kult
    aber c&c3 hat echt was drauf megageiles game

    der onlinemodus ist einfach nur geil und die missionen auch
    kauf lohnt sich aufjedenfall mein nick in c&c 3 Deviljin
    wenn jemand es sich kauft würde ich mich auf eine onlineschlacht freuen

    mfg
    jin
     
  4. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Die VideoSequenzen sollen ja auch recht gut sein, was sagt ihr?
     
  5. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    hab gehört das Video Sequenzen HD sein würden
    aber is bisher nur nen gerücht schätzte ich ^^
    würde mich über ne partie Hamachi daddeln freuen wenn ihr wollt
    joint dann mal das hamachi netzwerk
    Hamachi Netzwerk: C&C 3 4 RR
    Passwort: raidrush

    habs leider "noch" nicht original da ich den multiplayer erst mal über hamachi mit paar kollegen oder hier von rr testen will obs sichs auch fürs inet zoggn lohnt

    greez BizzWare
     
  6. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    habs nu auch, also ich bin dabei!
    gabs nich, ich habs erstellt
     
  7. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Ich muss sagen die Videosquenzen sind für ein spiel hammer und des spiel hat eine richtig geile grafik z.B.: der abgasstrahl realistich dargestellt!!!!

    Meint ihr des spiel wird ein neuer online game renner????

    Mfg PoPPeY
     
  8. 5. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich habs auch was mich etwas stört die alien Einheiten dass die soo über sind vorallem die gleiter. aber ansonsten kaufts euch und ladet es ned illegall ea hat eines seiner wenigen bug freien spiele releases.bin noch i ndne missionen.
     
  9. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    da's bei mir leider nicht funktioniert wegen den unfähigen ea codern kann ichs leider nicht testen

    mfg
     
  10. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    ich finde Generals besser hat mehr flair
     
  11. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    was funktioniert den nicht? Ich hkonnte bisher noch keinen einzigen Fehler finden.
     
  12. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    das spiel läuft erst ab xp, ich hab aber 2000
     
  13. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Naja wenn man großzügig über die scheiß Online Lobby wegsieht,dann kann ich dir zustimmen.
    Man fliegt ständig aus der Lobby oder kriegt keine Connection zu anderen Spielern,was ich wirklich traurig finde.Naja hoffe die verbessern die Online Lobby,dann isses wirklich nen SuperGame
    MFG
    Tooom
     
  14. 6. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    du meinst das trägerschiff^^ naja ich finde die Scrin auch schon net schlecht und die sind auf alle fälle gut und nicht nur in der luft, die Anhibillator-Tripods (scheiss name^^) gehen auch ganz schön ab und wenn man die schilde hat^^ naja ich bin ein eingefleischter C&C gamer der das erste Command and Conquer von anfang an mochte und ich war immer....und auch immer ein Fan von den Nod. alleine schon Kane^^ das er wieder da ist.....naja kommen einem fast die tränen wie damals wo ich dachte ganerals sei eine echte command and conquer fortsetzung aber naja
     
  15. 7. April 2007
    Hilfe bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars

    Ich habe mir Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ installiert und nach ca 2-3 Minuten im spiel *Gefecht* kommt immer ein fehler (cnc3game.dat) und das spiel stürzt ab. Keine Ahnung woran das liegt, vllt kann mir einer helfen.
     
  16. 7. April 2007
    AW: Hilfe bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars

    Hatte das gleiche ! du hast bestimmt den rip oder?.... lad die ganze dann isses weg... des liegt am rip.. jedenfalls wars bei mir so
     
  17. 7. April 2007
    AW: Hilfe bei Command & Conquer 3 Tiberium Wars

    Denke auch das es daran liegt,...hätte ich das gleich gewußt, klasse!

    @Bl!zz4rD, bw hast thx
     
  18. 10. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    @Didda
    Achso, ich dachte du meinst irgendeinen Bug. Dann ist es was anderes :-/
     
  19. 10. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Habe auch nur die Demo bisher gespielt, ein Kollege von mir hat sich das Spiel schon zugelegt und er war total überrascht von der Grafik ect. ich glaube ich werde mir es auch demnäcsht zulegen ist ein "muss" für jeden Allround Gamer ;D
     
  20. 10. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Weiß hier eig. jemand ob die Keys von normaler und Kane Edition die gleichen sind?
    Also ich meine kann ich mir im Laden die Normale kaufen und den Key mit einer Kane Edition
    online benutzen?

    MfG Acor
     
  21. 10. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    also bis jetzt bin ich mit dem Spiel zufrieden... ich finde es sogar besser als generals..,,
     
  22. 12. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Ich finds definitv besser als Generals, aber nach nem bestimmten Punkt werden die Missionen jeweils seiten der GDI so dermassenst schwer..^^ NOD hatte ich noch nicht angezockt..


    Ansonsten multiplayermäßig isses relativ gut gemacht worden.

    MFG
     
  23. 12. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    stimmt, schwer isses auf alle fälle... wenns auch nur wenige missionen betrifft z.b. Kairo oder Kroatien mit GDI und "Operation Stiletto" mit NOD... wenn ihr die schon als schwer bezeichnet, dann sind die Scrin missionen schlichtweg unmöglich^^

    aber trotzdem, alles in allem ein wirklich sehr gutes spiel^^
     
  24. 12. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    naja nicht wirklich
    bei den meisten muss man einfach nur mass mammuths baun, zum schluss werden die zwar auch schnell geschrottet, aber reicht trotzdem noch aus
    die vorletze mission is am heftigsten, weil man schnell über ne schlucht muss, wo auch noch recht gut abgesichert is

    nod is an manchen stellen recht schwer, wenn man nur flamen und tarnpanzer hat und die avatare holens auch net unbediengt raus, aber die 3 verschiedenen raketen zum schluss haun doch einiges weg, was aber auch net viel in der letzen mission hilft

    die scrin missionen sind was komisch
    die 1. beiden recht schwer, die 3. is was komisch aber einfach und die letze fast wie cheaten, da kann man locker in 6+ fabriken nach kurzer zeit träger baun
     
  25. 12. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Also ich habe mir Command and Conquer 3 mal hier aus dem Underground Bereich heruntergeladen und muss sagen ich bin recht begeistert! Es ist von der Grafik her super, das Gameplay passt erst Recht und endlich ist auch mal wieder nen CNC mit guter Story auf dem Markt! Allerdings muss ich sagen das einige der GDI Missionen sehr einfach waren! Zur Zeit bin ich bei der Kroatien Mission und das wird wohl der erste "knackpunkt" wo es nen bisschen Kniffliger werden könnte weil ich das MBF bissher nicht heil in die Basis bekomme! Aber auch das bekomme ich in ein paar Stunden auf die Reihe! Nur eine Frage der Taktik... Hmm was soll man zu diesem Spiel schon großartig sagen ich bin schlichtweg begeistert!


    Wieviele Akte hat das Spiel eigentlich ?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.