Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neerd, 11. September 2006 .

  1. 12. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Kann mich nur cybergothic anschließen, das game rockt einfach.
    Taktisch, grafisch - alles passt genau.
    Was jedoch anfangs nicht so nice war, waren die überstarken aliens - naja hat sich ja etwas gebessert seit 1.4
    Zocke das game die ganze Zeit, obwohl ich eig. kein Strategiegamer bin
     
  2. 13. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Grafik gut , Filme grauenhaft billig,
    coole neue Einheiten , Auch die aliens sind fetzig , ob sich nen kauf lohnt ?? Das beste C &c ist es , also JA!
     
  3. 13. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    nun ja ich verstehe nicht was du an den filmen billig findest das sind 90 minuten filmatreal
     
  4. 13. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Wie ist das Spiel so? Lohnt sich ein Kauf? Ist es besser als Generals?

    Also ich finde das Spiel sehr gut, macht Spaß beonders mit den Scrin zu spielen mit den anderen Teams kann ich mich nicht so anfreunden.
    Die Grafik ist natürlich der Hammer! Und ich finde es im Multiplayer auch sehr Spannend, naja die Rushs sind aber das kommt vor, auch bei WC3 usw...

    Ein Kauf würde sich denke ich lohnen, wenn du`s im Netz spielen willst, weil du da halt nen Online Key für brauchst ^.-

    Besser als Generals? Jop finde ich wohl allein die GRafik

    mfG toR
     
  5. 13. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Also ich habs mir für ein paar schöne Lan Abende zugelegt und muss sagen, dass ich bis jetz sehr zufrieden bin. Die 3 Parteien sind ziemlich ausgewogen und wirklich grobe Unausgewogenheiten gibt es nicht. Ich war ziemlich glücklich über die Rückkehr des Mammut Panzers ^^ War in Tiberian Sun nicht das gleiche Gefühl. Und als GDI Spieler der ersten Stunde brauch man einfach dicke Panzer mit noch dickeren Kanonen
     
  6. 18. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread

    Der Mamut Panzer ist aber erst mit dem Upgrade dieser Partikel Kanone wirklich zu gebrauchen. Und dann macht der Predator Panzer seine Arbeit auch wirklich Super! Also das ist denke ich noch so nen kleines Manko! Da gefiehl mir das mit dem MK2 bei Tiberum Sun besser, der war sehr Durchschlagskräftig aber man konnte nur einen bauen! Mit genug Mamut's gewinnt man in jedem Fall, da die sich ja wirklich um "jede" Einheit kümmern! Egal ob Luft oder Boden!


    Hat übrigens jemand ein paar gute Taktiken für mich auf lager ?! Ich musste in der Korea Mission leider Cheaten, sonst wäre ich nie weiter gekommen! Habs 2 Tage lang versucht aber hab das MBF einfach nicht in mein Lager bekommen ohne das am Ende nur noch das MBF und 0 Credits über waren!
     
  7. 20. April 2007
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Hi Leute,

    Hab mal ne Frage.. es geht darum ich hab das oben genannte Spiel runtergeladen es läuft allerdings nicht bei mir... vielleicht kann mir einer weiterhelfen..

    Ich hab zuerst das Image mit Demontools gemountet und daraufhin Installiert. Als ich es spielen wollte kam ne Meldung "Konflikt mit Emulations-Software gefunden" ich hab dann diverse cracks versucht als ich es dann spielen wollte, ist mein PC einfach ausgegangen und neugestartet. Woran liegt das? Kann mir jemand vielleicht weiter helfen wie ich das Spiel zum laufen bekomme? Ich hab das Spiel jetzt auf version 1.04 geupdatet.. ?( Ich wäre super froh wenn mir jemand weiterhelfen kann....

    mfg
     
  8. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Mhm, hast du das Image mit Daemontools deletet?

    Oder probier es mal mit dem Crack für die 1.04 Version. Den gibt es auf gamecopyworld.com

    //edit: sehe gerade, dass der Crack für die englische Version ist. Probieren kannste es trotzdem.
     
  9. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    du hast wahrscheinlich CloneCD oder/und Alcohol120% installiert. musste deinstallieren. dann müsste es funzen. so mach ich es zumindest immer. und da du mit nem crack spielst, sollte es kein problem sein ^^
     
  10. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Ganz einfach du musst Yasu.exe starten sonst erkennt es Daemon Tools....
    Wenn die nich hast PM me kriegste, sollte aber so ziemlich bei jedem
    Rls dabeisein...
    Alles was die anderen gesagt haben -> stimmt nicht.
     
  11. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    also ich hab dieses yasu.exe was soll ich damit machen? wenn ich auf Ok mache geht es auf exit... aber geht dann immer noch nicht... kann es mir bitte jemand erklären? oder gibt es nicht einen no cd crack für die deutsche version?
     
  12. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Also bei mir läuft die kane Version 1.4 problemlos mit dem englischen Crack von gamcopyworld. Die kane version ist ja multilanguage ist also in dem sinne keine deutsche version. Das dein Pc einfach so ausgeht könnte ein treiber oder hardwareprob sein.
     
  13. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)


    Haste vielleicht nen link für denn crack? und was meinste an welchen treibern das liegen könnte? hab 512 ram nur vielleicht deswegen? aber bei mir laufen auch andere games... verstehe das nicht
     
  14. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    habs dir ma auf XUP geuppt. link folgt sofort ^^


    edit: Download offline!
     
  15. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Link ist per PN weg.
    Zu dem Treiber bzw. Hardwareproblem: Es kann einfach zu viele Gründe geben, ist schwer von hier aus ohne Diagnose das Problem ausfindig zu machen. Deine 512 mb ram erfüllen die mindestanforderungen, daran wirds wohl net liegen.
     
  16. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    ich verstehe das echt nciht... ich deinstalliere das jetzt erstmal und installiere es neu... kann mir jemand beschreiben wie ich vorgehen muss? mit diesem yasu und mounten usw?
     
  17. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Beim Crack brauchst du kein Yasu. Du installierst halt das game, machst den neuesten patch drauf (1.04) und ziehst den 1.04 Crack von GCW (cnc3game.dat) in das Verzeichnis: z.B. C:\Tiberium wars\RetailExe\1.4
     
  18. 20. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    joa hatte ich gemacht dann stürzt der pc ab grad dann wenn er das spiel starten will.. was das nur
     
  19. 21. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    hoffe du hast ne backupdatei von deiner alten datei gemacht ^^
     
  20. 21. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Kane Edition (German)

    Das mit Yasu ist eigentlich selbsterklärend:
    Du mountest mit Daemon Tools und dann
    startest du Yasu.exe dort steht dann
    dass die Laufwerke von Daemon Tools
    versteckt wurden, wenn du das weghaben
    willst startest die exe einfach wieder...!

    Hab Version 1.2 und funktioniert wunderbar.
     
  21. 23. April 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars Diskussionsthread


    selbst wenn dass 10 stunden material sind , ändert das nichts an dem fakt das sie dilettantisch gedreht sind!
     
  22. 3. Juni 2007
    Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    HI
    Also immer wenn ich C&C 3 starte kommt so nach 5 - 10 min der Fehler:

    Bild


    Weiß nicht an was das liegt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hab den Patch 1.4 drauf
     
  23. 3. Juni 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    Ich hab dir mal meine cnc3game.dat hochgeladen, probiers mal mit der.

    Einfach in den Ordner des Verzeichnis von C&C3 -> RetailExe -> 1.0 und dann die alte .dat-datei ersetzen.

    Link der Datei

    MfG odin

    PS: kann aber auch ein Problem mit deiner Graka sein

    //edit: sry hab net gesehen das du gepatched hast, könnte sein das meine datei deshalb net geht
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Command & Conquer 3: Tiberium Wars

    nee funzt leider ne.
    hat jemand eine andere idee?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.