Command & Conquer 4 (Beta)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von coolatme, 11. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2010
    Hallo RR'ler,

    bald im März kommt ein neuer Teil der wohl begehrtesten Echtzeitstrategiespielen auf den Markt, Command and Conquer 4.

    Viel wurde darüber geredet und die Fans hassen es, da es keinen Basisbau haben soll. Aber was meint ihr?

    Hier ein paar Informationen: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight – Wikipedia

    Inzwischen kann man ja schonmal die Beta spielen, da diese jetzt eine "Open Beta" ist, braucht man nur einen Betakey zu beantragen auf der offiziellen Seite.

    Ich hab das gemacht, ich hab auch schon die frühere Beta gespielt, aber von der ersten Beta war ich sehr enttäuscht.
    Inzwischen muss ich sagen, dass mir das Spiel gut bis sehr gut gefällt. Die Grafik ist hübsch geworden, der Modus Domination (einziger verfügbarer bei der Beta + 3-4 verschiedene Karten) ist auch ganz nett gemacht.
    Freuen werde ich mich natürlich auf den Singleplayer, ich hoffe die Story wird gut fortgeführt.

    Spielt das Spiel mal an, und schreibt, wie ihr es findet!

    (Hab übrigens keinen CnC4 Thread gefunden, wenns einen gibt, dann tuts mir leid)
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 (Beta)

    Ich machs kurz, ohne Tiberium, Sammler, Basenbau sollten sich die entwickler schämen so etwas unter dem Namen Command and Conquer rauszubringen.

    mfg.
     
  3. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Command & Conquer 4 (Beta)

    Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?! - RR:Board

    Tüdelü,war auf Seite 2

    Werd mir evtl mal antun die beta die spielen, glücklich bin ich jedoch bis jetzt nicht.....
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 (Beta)

    ganz meiner meinung ... das hat eig nicht mehr wirklich was mit c&c zu tun . sie haben die reihe mit dem ersten titel so angefangenund so weitergemacht .. dann sollten sie die grundeigenschaften nicht ändern nur weils sich nicht mehr so gut verkaufen lässt. solln se halt paar sachen noch ändern und dann nen spiel unter nem anderen namen verkaufen.
     
  5. 11. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Command & Conquer 4 (Beta)

    Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.