Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von muh05, 16. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Ich fand keinen der C&C Teile schlecht (bisher). Alarmstufe Rot 3 und Tiberium Wars haben, insbesondere die Kampagne, richtig Spaß gemacht. Sicherlich waren die alten sehr gut und auch Generals, aber die neuen fand ich jetzt nicht schlecht.

    Was für mich einfach dabei sein muss ist Basisbau. C&C 4 ist in meinen Augen eine Beleidigung der C&C Serie.

    Wenn die Story der "Tiberium-Saga" abgeschlossen werden soll mit dem Teil, wieso haben sie dann nicht einfach ein klassisches C&C entwickelt?

    Ich meine, ALLE Teile vorher basierten auf Basisbau etc. Und gerade im abschließenden Teil dieser Geschichte wird noch einmal was komplett anderes gemacht.

    Die hätten auch einfach, wenn sie von ihrem skurrilen Konzept überzeugt sind, eine neue C&C-Reihe entwickeln können. "C&C Tactics" oder sowas in der Art.

    Aber nein, sie mussten eine bestehende Serie noch am Ende verhunzen.
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    keine geile base mehr bauen? :/
    c&c tiberium sun fand ich noch geil mit den ganzen addons.. man hatte soviele möglichkeiten
    nun ja.. abwarten.. vielleicht wird es doch noch der hammer was ich nicht glauben kann... danke EA^^
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    könnt ihr mir mal bitte nochmal auflisten, warum man sich das nicht kaufen sollte?

    also ich habe C&C3 gespielt und finde es ziemlich geil, weil sonst würde ich mir das dritte mit kanes rache kaufen, anstatt das neue, wenn des so schlecht ist
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!



    jo ließ mal post #1
    C6C wird ganz anders vom gameplay.. mal schauen was wird
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    das, was ich bisher davon gelesen hab, hat mich durchweg nur enttäuscht
    nichts mehr über vom normalen c&c gameplay, basen, tiberium ernten..nichts mehr davon
    innovation is ja schön und gut, aber sowas kann meiner meinung nach echt nich angehen
    und ich finde ja auch nachwievor, dass es fraglich sein dürfte, wie das ganze qualitativ am ende wird
    die motivation seitens ea für die entwickler is ja bekanntlich nich so besonders...sobald das c&c raus is dürft ihr gehen
    schon eher uncool...naja, bleibt abzuwarten, ob c&c echt untergeht
    mfg benn
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Allein das es kein normales Erz mehr gibt und keine Sammler ist C&C nicht mehr würdig.

    Der Basenbau fällt total weg. Einfach alles was C&C ausgezeichnet hat ist wegrationalisiert worden :S

    Echt traurig.
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Das wird so ein Erfolg, wie Renegade.
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Warte auf Supreme Commander 2 das Spiel wird wieder krachen und MIT Basenbau.
    Was C&C anbelangt: Der Abschluss einer Serie endlich. Ich mag immernoch Alarmstufe Rot + AR 2 am liebsten. Das neue Konzept was EA mit C&C4 realisieren will geht in richtung World in Conflict und ist halt mal etwas neues. Ob das ganze gelingt, lassen wir die Zeit beantworten. Bei der Gamestar munkelt man ja, dass sie ein neues Kozept gemacht haben aus Angst. Angst davor das Starcraft einen so grossen Schatten werfen wird und C&C vorne aus bleibt.
     
  9. 1. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Wer Interesse hat kann jetzt an der OpenBeta teilnehmen
    Ich werds mir nachher mal anschauen ob das neue Gameplay nun alles verhunzt oder ob es immernoch spielbar ist.
     
  10. 1. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    oooo das gute alte cnc schade.
    aber ich finde das nach generäle so wie so alles schlechter wurde und sich nun im neuen alarmstufe rot gipfelt.
    schade ist es trotzdem.
     
  11. 1. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Das geilste CnC war schlichtweg Genrals.
    Seitdem aber auch kein CnC mehr gespielt, weils immer beschissener wurde :/
     
  12. 1. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Ach waren die zeiten schön...

    2 Gegner auf Schwer, ich alleine ...Spielgeschwindigkeit super schnell und hei gibb ihn

    Alarmstufe Rot...das war noch nen geiles Game, mit Teslaspulen, Silos usw.

    Nach RA2 habe ich aufgehört....da ging es schon los mit der ganzen Futurkagge.

    Wie schon gesagt wurde ... Alarmstufe Rot mit neuem GrafikPack und neue Story ... as könnte mal wieder was werden

    Edit: Das Kurbelmodem von damals nicht vergessen
     
  13. 1. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Pff Commando Points... Neu ist das ja nicht wirklich haben ja schon mehrere Spiele gebracht. War es nich auch damals Warhammer2 was dadurch so vermurkst wurde? (Bin mir aber grade nicht 100% sicher, das es dieses Spiel war)

    Es wird dann immer mit "schneller" Action geworben, aber mMn ist es einfach dann für jeden Depp geeignet. Ich will Basenbau + ständiges Expandieren der Ressourcenabbaulager und gleichzeitiges Krieg führen, da kommt man ins Schwitzen und es macht Spaß (guter Internetgegner vorrausgesetzt), aber einfach lieblos Units nachproduzieren naja - nicht mein Fall.

    Ich fand damals Generals eigentlich recht gut, aber das hassen ja die meisten ^^ (Ohne das Addon, das war lame)
     
  14. 2. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Lasst uns eine online petition gegen das C &C 4 starten

    Man möge uns doch bitte das alte C & C system mit basen bau und sammler wieder geben.

    So kauft dass doch kein C & C spieler. Die sollen das dingen einstampfen oder von mir aus umstrukturieren.

    Aber so neeeee.
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    naja habe gestern mal die beta gespielt und es ist grottenschlecht -.- es ist kein C&C mehr =(
     
  16. 3. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    das letzte richtig gute C&C war Generals, trotzdem schade dass die Serie jetzt endgültig zugrunde geht
    Adieu Kane, Bruderschaft von Nod und GDI ruhet in Frieden
     
  17. 3. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    habs mir ebenfalls vor paar Tagen mal angeschaut, erste Match zwar gewonnen (gutes Team, meine Leistung bestand erstmal im "Wie mach ich was") aber ich find das Game sowas von schlecht geworden... nja, vlt. gefällt es dem einen oder anderen, jedoch für mich als old C&C Liebhaber ist das nichts mehr.
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Also die Beta ist ja nun schon ein paar Tage online.

    Das game is wie erwartet -> ... leider
    also meiner meinung nach..

    Bin nicht informiert drüber ob es noch key´s gibt.
    Falls nicht, kann man sich bei mir melden, 2 beta keys hab ich noch!
     
  19. 11. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    openbetakeys gibt es noch unter:
    http://www.gamespot.com/event/codes/command-conquer-4-open/

    Anleitung ist dort auch. Setup ist 1,5GB groß.

    Fazit:

    Das Icon ist vom RedAlert3 Addon,nehm ich mal an ?(

    Man kann nur Online mit anderen die Beta testen, das Connecten dauert irgendwie ziemlich lange.

    Beim zweiten Connecten, hab ich jetzt 5mins gewartet und dann abgebrochen.



    So,habs gezockt............

    Das ist echt der größte Mist den die jemals fabriziert haben mit den Commandopoints.
    Was mich am meisten gewundert hat, eben kam einer mit 30 Ingenieuren und die konnten tatsächlich ballern :lol:
    Dann hatte ich nur 5 oda 6 Sachen die ich bauen konnte und diese "Gebäude" zum einnehmen bringen auch kaum Punkte ?(
    Die Grafik ist nicht mein Geschmack, das ist eher wieder so'ne verhunste Comicgrafik...

    Zum Glück hab ich mir nichts erhofft, bin also "nicht" enttäuscht :lol:


    Back 2 the Roots.....
     
  20. 12. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    So 2-3 Runden gespielt, irgendwie fühlt sich das Spiel komisch an...was mir nicht so gefällt, ist das man einfach nur einheiten non stop spawnt und das wars, also wirklich taktik hab ich bis jetzt noch ned gesehen...
     
  21. 15. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Muss euch recht geben, ist echt der größte scheiss.

    habe es ausgiebeig getestet NOD sowie GDI Level 20.

    Aber es hat nix mehr mit C & C zu tun ausser dass es nod und gdi gibt.




    C & C = Basenbau/Tiberium zum Sammeln/Massenschlacht/

    C&C4 = Vermurkster Supreme Commander Clon mit C&C Hintergrundgeschichte.

    Hoffe EA geht echt ma den Bach runter....
     
  22. 15. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!


    WORD
    sehe das genauso, Generals hat auch richtig laune gemacht
    Die sollen mal son nachfolger davon rausbringen^^
     
  23. 17. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Der neue C&C Teil sagt mir bisjetzt, was ich gelesen und gesehen habe, überhaupt nicht zu. Mit Sammlern und Kraftwerken, vorallem der Basenbau ist es doch viel schöner
    Abwehr, die man baun kann, die Sammler der Gegner zerstören (was effektiv ist), oder zuerst die Kraftwerke zerstören, damit es keine verteidigung mehr gibt, das fällt dann wohl alles weg.

    Achso mit hat AR 2, Tiberium Sun + Addon, Generals und C&C TW am besten gefallen. Wenn ich zwischen den entscheiden müssten, dann wohl Tiberium Sun ^^

    Vllt schau ich mir die Beta an, werd bestimmt enttäuscht sein ;(
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Also mal was positives, was das Teamplay / der Teamspaß angeht, ist das einer der beste c&c was ich bisher gezockt habe. (habe alle gezockt) Es macht einfach nur extrem viel Spaß, mit Leuten im TS zu hocken und im Team zu spielen. Wenn man alleine spielt, bin ich davon auch noch nicht so überzeugt.
     
  25. 18. Februar 2010
    AW: Command & Conquer 4 - Das Ende von C&C?!

    Na da versuchst sich wohl EA in die sparte von THQs Dawn of war reinzudrängen wo man von anfang an schon Kontrollpunkte erobern muss um resourcen zu bekommen . Naja das ist nix neues und ich fand bei c&c das sammeln von resourcen immer ein taktischen Punkt war und gut rein passte. Wie sagt man immer so schön Schuster bleib bei deinen Leisten. Ea sollte lieber auf das Altbewerte setzen und an die ersten C&C teile anknüpfen .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.