Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$moq, 20. März 2010 .

  1. 2. April 2010
    AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

    habs nun installiert und mit der deutschen anleitung hin bekommen doch bei der eingabe wo ich das eingeben muss :

    E-Mail: test@xmail.com
    pw: zzzz


    sagt der mir das es falsch ist..?

    was muss ich nun machen?
     
  2. 7. April 2010
    AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

    naja....also ermal habe ich mich durch die echt grotig gestaltete kampagne gequällt und hatte selbst die nach gut einer stunde fertig, wobei ich sagen muss der schwierigkeits grad angestiegen ist , wenn auch nur minimal.
    dass einheitenlimit nervt einfach nur, auch wenn dass jetzt kein wesentlicher punkt ist.
    die videosequenzen waren mal wieder gut, aber den rest kann mein einfach nur vergessen.
    über die grafik lässt sich streiten, aber im großen und ganzen nicht wirklich zufrieden stellend.was aber vor allem schade ist, für so basebau freaks wie mich ist, dass man jetzt diese mobile baueinheit hat...:angry:
    schade für die eigl tolle saga...
     
  3. 7. April 2010
    AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

    C&C 4 ist ein EPIC FAIL!

    So ein schlechtes Spiel hab ich in der Command & Conquer Reihe noch nie gesehen.

    EA hatts mal wieder deutlich verkackt.
     
  4. 8. April 2010
    AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

    die serie ist ja mittlerweile schon sooo alt. was sollen die groß machen.

    wie mit need for speed. man kann auch schließlich das rad nicht neu erfinden. irgendwann hat man eben alles durch was bei einer spielidee geht!!
     
  5. 8. April 2010
    AW: Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Diskussion)

    Also meine Meinung ist zu dem game ist finde es echt schlecht alle Command & Conquer waren echt besser vieleicht nicht von der Grafik aber da konnte man wenigstens eine basis Bauen oO
    Command & Conquer 4 (fail) finde ich.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.