Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Macke00, 12. November 2008 .

  1. 12. November 2008
    Hey zusammen
    ich hab folgendes problem.
    nen freund und ich wollen C&C Über hamachi zocken, aber immer wenn er bei mir ins game kommen will bekommt der die fehlermeldung Zeitüberschreitung bei Verbindung und danach das der CD-Key schon verwendet wird. hab schon in anderen foren gelesen das das problem bekannt ist ...
    gibts da irgend nen trick für? bzw ne lösung?
    weil den gleichen CD-Key benutzen wir nicht...
    hoffe ihr könnt mir helfen

    edit//
    hab hier nochwas aus nem anderen board wie jemand den fehler in Tibirium Wars behoben hat:

    das haben wir gemacht... aber immer nochdas gleiche problem
     
  2. 13. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    in deinem zitat steht aber

    Meines wissens ist das aber nicht C&C RA3 sonder C&C3 Tiberium Wars.... kann es sein das du deswegen es nicht machen musstest oder nicht klappt ?

    Greetz
     
  3. 13. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    ich hab aber auch schon gelesen das es bei mannchen die es so gemacht hatten geklappt hat...
    nur halt bei mir nich
     
  4. 14. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    Hm also bei mir funzt es via Hamachi problem los. FW ausgemacht? Bzw. mal in den Netzwerk Optionen im RA3 Menu rumgespielt?
     
  5. 18. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    so haben es jetzt auch zum laufen bekommen nur mit übelsten problemen...
    wenn ich nen spiel aufmache dann kann niemand rein kommen weil immer "Zeitüberschreitung bei Verbindung" kommt...
    aber wenn jemand anderes aufmacht da kann ich dann rein aber werd dann immer automatisch gekickt... und ich kann nix auswählen, also kein team oder so. wenn ich irgendwas auswähle oder nen haken bei bereit hin mache dann verschwindet er sofort wieder und wenn ich nen team auswähle oder so wechlselt alles sofort wieder aufs fragezeichen...
    ich muss immer wenn ich spielen will in nen spiel reingehen und die ganze zeit auf bereit klicken und der andere die ganze zeit auf starten...
    ---
    und bei der ganzen prozedur steigt mein ping im TS immer auf 400-500...
    aber das is halt nur bei mir so...
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  6. 28. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    Ra3-Universe.net

    Sogar mit Video Anleitung zwar auf Englisch aber sollte Funkzionieren ^^

    Un hier nochma was weil ich nett bin:

    Code:
    HAVE FUN
    
    Folgende Netzwerke stehen zur Verfügung:
    
    ____________________________________
    
    Servername: C&C_AR_3-1
    
    Passwort : 4all1
    ____________________________________
    
    Servername: C&C_AR_3-2
    
    Passwort : 4all2
    ____________________________________
    
    Servername: C&C_AR_3-3
    
    Passwort : 4all3
    ____________________________________
    
    Servername: C&C_AR_3-4
    
    Passwort : 4all4
    
    
    Sind nicht meine Netzwerke hab sie bei Gulli gefunden und sind auch schon recht gut gefüllt ^^

    MFG

    PS: Wenn das alles nichts Hilft kauf das Spiel eslohnt sich auf jeden fall
     
  7. 29. November 2008
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    ich und paar freunde hatten das selbe problem.. das hat sich aber irwie von selbst gelöst in dem wir einfach mehrfach connected haben und nach einer zeit gings. oder ein anderer spieler hat das spiel gehostet.. dann gings auch wieder.

    wie ich finde ne komische, verwirrende sache, vor allem wenn man nach der cdkey meldung in die reg schaut und sieht dass alle versch. keys haben :X
     
  8. 2. März 2009
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    Hallo habe das gleiche Problem aber einbishen anders.
    Wenn mein Kumpel spiel aufmacht dan komm ich ned rein weil da Zeitüberschreitung kommt aber wenn ich aufmache sieht er mein Spiel nicht...

    Könnt ihr mir da helfen? Was könnte ich verändern damit er mien Spiel sieht?
     
  9. 3. März 2009
    AW: Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Hamachi Problem

    ich hoffe ihr benutzt die hamachi version 1.0.1.5, weil mit neueren versionen gehts meistens nimma
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.