Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

  1. auf jedenfall Kult

    324 Stimme(n)
    86,4%
  2. genauso langweilig wie lemmings

    24 Stimme(n)
    6,4%
  3. ich spiele sowieso nur WoW und habe keine freunde...

    20 Stimme(n)
    5,3%
  4. C&C?!? ist das ein rennspiel?

    7 Stimme(n)
    1,9%
  1. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    bei mir zählen die c&c spiele auf jeden fall aks absolutes kultgame, hab bis jetzt jeden teil gezoggt, wobei mir alarmstufe rot 2 am besten gefallen hat. freue mich schon auf den nächsten teil der in diesem jahr rauskommen soll
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Ich bin auch dafür, dass C&C ein Kultgame ist, denn ich habe bis heute alle teile mindestens 1 mal gespiel und finde sie echt geil und ich besitze fast die ganze reihe!:tongue:
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    __________________________

    Also ich hatte es auch als ersten game h3h3 is echt der kult
    auf nem windows 98er PC das wa der hammer damals noch mt patch ich hatte glaub ich auch
    133 =)
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Es ist auf jeden Fall ein Kultgame und für mich war es auch sozusagen mit Diablo zusammen der Start ins Netzwerk- und Internetgaming. Man ist das schon lange her.
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    lol, was sollen eigentlich die anderen auswahlmöglichkeiten ^^
    jeder der generals schon mal online gezockt hat weiß dass des DAS strategie spiel ist (die betonung liegt bei "DAS" ^^)
    und wenn ihr mal kukt, welches andere online spiel hat so lange "überlebt"? generals ist jetzt schon einige jahre alt und des wird nach wie vor intensiev gezockt.

    Fazit: generals ist und bleibt ein geiles spiel und ist natürlich auch ein kultspiel (ich glaube ihr wisst jetzt wofür ich gevoted habe )

    lg.
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Ich finde C & C sind eine von den besten Strategiespiele die es gibt. Nur zum Empfehlen
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Beste Strategie Serie EVER!!!!! Einfach 100% kult und ich kanns kaum erwarten bis endlich das neue C&C rauskommt.
    Das einzige StrategieSpiel dass ich auch noch 100% kult finde ist EARTH2150. Obwohl das nicht soviele zocken.
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    c&c ist definitiv kult!!
    ich bin seit teil 1 dabei und zogg so ziemlich alle teile immer wieder mal..und das sehr gerne^^
    das gesamte c&c-univserum is einfach total gelungen und mit der zeit (für mich) zu nem richtigen epos angewachsen^^
    mfg benn
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    CnC ... eindeutig KULT, wer das nicht kennt oder gespielt hat und es als n00bgame beleidigt, ist echt zu bemittleiden ....
    Damn.. wie geil das darmals noch war, von westwood studios, ich hoff, dass ea TW besser als ZH macht....
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Genau meine Meinung. Freue mich schon sehr auf "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" (wird am 30. März 2007 released wird)
     
  11. 2. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also ich finde, es ist ein absolutes Kultgame....das habe ich früher in meiner Kindheit voll oft gezockt^^
    Also mir hats echt Spass gemacht, das war früher mein Lieblingsgame
     
  12. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C is einfach kult
    An jeden der noch kein Spiel der Serie gespielt hat:Ausprobieren!!!!!!!!
     
  13. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Für mich ist C&C auf jedenfall auch ein Kultgame. Macht einfach mega fun! Habe auch so ziemlich alle Teile gespielt bis auf Teil 3, da hatte ich dafür bisher noch nie soviel Zeit. Hab mir aber vorgenommen das noch nachzuholen.

    Bin schon total gespannt auf das neue das dieses Jahr rauskommt, mal schauen was EA da so fabriziert hat.
     
  14. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    lol scherzfrage oder?

    KULTGAME, mehr ist da nicht zu sagen.. ist einfach eins der besten spiele, die rausgekommen sind.
     
  15. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also für mich ist C&C auf jeden Fall ein Kultgame! Is auf keinen Fall ein noobgame, weil mans erst richtig checken muss für die richtigen strategien usw.
    Hab schon damals beim ersten meinen cousin beim spielen zugschaut und hab alle spiele der C&C-Reihe.
    Freu mich schon total auf Tiberian Wars des ja im märz rauskommt.
    =)
     
  16. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    seit ea westwood geschluckt hat isses nicht mehr das selbe wie vorher.
    allein die screens vom neuen c&c lassen schon wieder athmosphäre vermissen.
    von der grafik her isses natürlich besser als zb tiberian sun aber noch lange nicht so fesselnd.

    das hat man an generals bisher am meisten gemerkt, das hatte ja mal GAR NIX mit c&c zu tun.
    mit ea hat sich zwar viel zum positiven fürs onlinegaming geändert, aber der rest ist eben verschwunden.

    ich wünsche mir die guten alten westwood leutz zurück
     
  17. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    das könnte von mir stammen^^

    als erstes: c&c is einfach ma das kultgame schlechthin!

    ich persönlich fand die westwood teile richtig fett, da kam dieses feeling rüber, diese spannung... woah, unbeschreiblich einfach . wenn ich generals sehe, diese komische bewegungsart und das gameplay, ne das passt da absolut net rein .. war zwar auch in generals immer bester auf den lans, aber mein favorit ist c&c3: tiberian sun!!!
    das game erst immer offline gezockt, und die kampagne ist ja schon der hammer! dann damals angefangen mit online zocken, vor vllt. 4 jahren oder so^^, mit 56k MODEM, auf nem P II mit 333ghz und 256mb ram . das war dann zwar schon teilweise so, dass die banshees und orca bomber (flugzeuge) beim fliegen sich in 10cm abständen auf dem monitor bewegten, bei 8player games, aber geil wars dennoch. so ein onlinematch konnte schon gut 3h gehen.
    dann erste clans dort, und dann richtig pro geworden darin .. mensch waren das zeiten.
    auf meinem neuen rechner lief das dann nie mehr perfekt, ma gings, mal nicht ... und wenns mich ma gerappelt hat, hab ich wiederma gezockt, ist ja immer ncoh was los auf den servern, und ich war zwar netmehr ganz so gut wie damals, aber viel verlernt hatte ich net ^^.
    also wie gesagt, das game ist kult schlechthin!

    greeeetz
     
  18. 4. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich kenne sehr sehr viele die C&C spielen und würde es deshalb auch als Kultgame definitv bezeichnen.

    Ich hoffe zutiefst dass EA mit dem neuen Teil der demnächst erscheint die Ehre von C&C aufrecht erhält und einen würdigen Nachfolger rausbringt!
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also ich muss sagen, die neueren Games spiele ich heute noch ab und zu!

    Die ganz, ganz alten spiele ich nicht mehr bzw. hab noch nie gespielt...und zum online spielen, naja klappt irgendwie nicht

    Freu mich schon auf das neue C&C auch wenn ich mir nicht viel erhoffe...
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Klar ist C&C nen Kultgame.. Hab früher schon mit nem kollege über PS1 ne lan gemhact und da haben wa die ganze nacht Alarmstufe rot gezoggt!
    Dann Pc gehabt und sofort Generals + Stunde Null habs auch online gezoggt ist mal was anderes als die ganzen ballerspiele!

    Immmoment zogge ich aber WOW

    Freu mich auf das neue wann kommt das rasu weiß das einer=?
     
  21. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C ist einfach kult! schade das ich es nichtmehr habe würde ab und zu gerne nochmal etwas spielen :baby: eventuell hat es ja jemand im board und möchte es uppen :tongue: naja wie auch immer C&C sollte eigentlich jeder mal gespielt haben wobei die grafik bei den alten versionen leider nie wirklich berauschend war. das hat aber dem spielspass trotzdem nichts angetan :tongue:
     
  22. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ganz klar kult! Revolution in echtzeitstrategie^^ ich hab selbst unzählige stunden an dein einzelnen verbracht und freu mich riesig auf das nächste!
     
  23. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Ganz Klar: KULTGAME

    Ich bin seit den ersten teil süchtig Ok,zwar war damals die grafik fürn *****,aber das gameplay einfach nur hammer! Die story; Gdi vs. Nod, omg was war/bin ich süchtig Meiner meinung nach das beste strategie game allerzeiten ^^ Ist irgendwie auch das einzigste game(s) was ich neben cs auch immer zocke >.> Schade nur,das EA das sagen hat,was dabei rauskommt,sieht man @ generals -.- Gut,generals ist schon recht gut,(grafik und so) hat allerdings für mich nichts mit C&C zu tun.... Naja,ich hoffe mal,das mein rechner den nächsten teil packt,und er mir wieder geniales C&C flair ins zimmer holt


    Edit; Die umfrage ist fies....

    Ich würde für Kultgame,UND den ;ich spiele sowieso nur WoW und habe keine freunde... voten,auch wenn ich kein WoW zocke
     
  24. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C damit bin ich aufgewacksen. Das spiel habe ich aufn N64 gezock und das war das geilste spiel das ich kannte. das Spiel muss man einfach mal gezockt haben.
     
  25. 5. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    boah cnc is einfach nur geil ich meine alle teile am besten waren zwar die spiele die westwood noch gemacht hat aber naja generäle kann man auch zocken, wie ich selber feststellen muss, da ich manchmal echt tage und nächte davor hänge und nicht weg komme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.