Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sachxe, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

  1. auf jedenfall Kult

    324 Stimme(n)
    86,4%
  2. genauso langweilig wie lemmings

    24 Stimme(n)
    6,4%
  3. ich spiele sowieso nur WoW und habe keine freunde...

    20 Stimme(n)
    5,3%
  4. C&C?!? ist das ein rennspiel?

    7 Stimme(n)
    1,9%
  1. 9. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Absolutes Kultgame! nur generals hat mir nich so zugesagt ....
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C ist auf jeden fall kult wenn noch nie C&C gespielt hat ist fat kein wasch echter gamer ^^
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Auf jeden Fall Kultgame
    Habe es damals auf meinem alten pc gezoggt weil die meisten Spiele bei mir nicht liefen.
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ja cih würde sagen das C & C kult ist, weil das game irgentwie diese spiele genere bekannt gemacht hat. und das game gehört auch zu den 10 wichtigsten spiele. Quelle:GAMESTAR/01/07

    außerdem amcht das auch voll spaß wenn man das spielt. wie oben schon gesagt überall.

    mfg
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also am besten fand ich Alarmstufe Rot 2 ...
    die videos waren zwar so ..... omg
    aber das Game konnte man sogar onnline übergeil zoggen
    und dann kam Yurisrache =)
    das war auch so geillllllllll
    naja
    der erste Teil war auc gut ...
    aber die restlichen waren dann irgendwie kagge
    obwohl Renegade auch lustig war
    hat aber überhaupt nich zu den anderen teilen gepasst =/
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    keine frage... natürlich ist das ein kultgame, es gibt kein anderes strategiespiel das es schon so lange gibt, und immer noch neue teile raus bringt. ich kenne auch fast keinen der c&C schlecht findet.
    aber ich würde mich über ein neues blizzard strategiegame noch mehr freuen. aber bin schon froh das es endlich bald wieder ein gutes strategiespiel gibt
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Wo ich damals mit 5 jahren mein ersten PC bekommen hatte,
    war C&C das erste spiel was ich bekommen hatte.
    Ich hatte es damals immer mit meinem Vater im Netzwerk gezockt und auch immer verloren

    C&C ist und bleibt ein Kult Game!

    mfg BizzWare
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    c&c ist und bleibt unschlagbar in sachen strategie spiele.... jeder teil (bis auf ein paar ) ist total gelungen... zogge btw auch desöfteren c&c red alert 2^^
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Ich fand es immer schon hammer und bin immer noch ein begeisterter
    C&C zocker!

    Die ganz alten teile waren nicht so toll wie Generals,
    was meiner meinung nach das beste C&C spiel ist

    Ja ich zocke es momentan online, meist mit kumpels ( 2vs2 oder 4vs4 )
    bringt urs viel fun, auch wenn das spielprinzip sehr einfach ist.
    Ich lerne ständig was neues dazu ^^
     
  10. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Hi,
    aufjedenfall ist es ein Kultgame!Und die ganzen WoW Spieler sollten auch mal z.B sowas spielen , damit die vor ihrer Sucht mal wegkommen und nicht nur vorm pc leben . Aber naja seit ich denken kann gibts dieses Spiel und damals haben wir das aufm Windows 2.0 oder so gezockt!War n superspiel aber muss mal neuere geben!

    Grüße Aronslaw
     
  11. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also ich finde das game ist absolut Kult und mit eines der Besten Spiele die es je gegeben hat. Finde bis auf das Renegade alle Teile total geil gemacht auch von der umsetzung und von allem.
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    naja ich bin nicht so begeistert von cnc, nur generals und yuris rache machen immer noch spass,ich meine die anderen teile waren schon sehr gut zu ihrer zeit,aber tiberium wars is einfach nur nachgemachtes und verbessertes alarmstufe rot 2 / yuris rache , also ich hab mir die screens reingezogen, irgendwie sehen die einheiten und gebäude ziemlich gleich aus, nur wie gesagt bessere grafik, und auserdem was haben die produzenten gedacht? nennen das game einfach tiberium wars, das is voll miserabel, tiberium conflict, tiberium wars, tiberium ownage.... naja die screens haben mich nit so besonders begeistert.auserdem braucht man schon high end rechner für ein strategie spiel....
    weis nicht ob das kultspiel oder nicht,das prinzip is relativ einfach, nicht zu vergleichen mit dawn of war oder supreme commander oder anderen.
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also ich bin ein totaler Fan von C&C . freu mich schon auf das neue..hoffentluich wrd wieder geil.
    mfg
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ja doch, c&c is schon ziemlich geil. besonders generals is einfach der hammer:]
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also ich spiele noch fleissig c&c generals. es macht einfach extrem viel spass. jedoch habe ich damals in den neunzigern schon den allerersten teil von c&c gespielt und hatte danach fast jedes teil mit kane und co

    jetz bin ich bei generals hängen geblieben.

    mfg
     
  16. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Also ich hab auch damals noch die ersten Gehversuche von C&C mitbekommen und später an Alarmstufe Rot hängegengeblieben!
    Aktuell Generals find ich nimmer so cool da ist irgendwie der fun facktor verloren gegangen.

    mfg R.
     
  17. 11. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ICh find Command & conquer echt cool. Hab zwar nur c&c generals und diese Erweiterung (wie heißt di nochmal) //aah, Alarmstufe rot^^\\ gezockt. Aber die Spiele ham echt Fun gemacht, nicht so öde Strategie, aber auch kein Shooter.

    MFG ToXiT
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    s macht manchmal schon spaß aber grundsätzlich langweilt es mich und is genauso wie lemmings xDDD (gute option)
    ne mal im ernst.. an jeder lan will das einer zocken und das NERVT!
    lieber CS da gehts ja owhl viel mehr ab

    MfG TR!xXZT4R
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    ich stimm dir einfach mal zu

    ich freu mich auf jeden fall schon jetzt auf den neuen teil! auch wenn er vll mein pc auf übelste strapzieren wird
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Auf jeden Fall Kultgame. C&C war eins meiner ersten Soiele. Ich habe alle Teiole die es bisher gibt durchgezockt. Ich freu mich schon tierisch auf Tiberium Wars.

    Greetz ..Splash..
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Nichts gegen C&C: Generelle, aber das ist kein würdiger Nachvolger von den Westwood Spielen. Die EA hat nur versucht, das Image von dem Spiel auszunutzen. Ich würde Generelle mehr oder weniger als eigene Serie sehen und das Teil, dass bald rauskommen soll, gehört eben dazu, jedoch nicht mehr zu C&C. Immerhin haben die mittlerweise beinah wieder die Geschichte mit dem Balancing mitgekriegt und Tankrush nicht mehr so erfolgreich ist.

    Kennt einer hier eventuell Emperor: Battle of Dune? Wurde auch von den Westwood Leuten herausgebracht, geriet leider aber in Vergessenheit, obwohl das Spiel ziemlich gut ist. War auch eines der ersten Strategiespiele, dass 3D Graphik sinnvoll nutzt.
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    C&C ist einfach nur kult und geil weil es ist net die beste Grafik Engine .
    Es ist einfach nur Kult !!!! =) fertig und aus =)
     
  23. 13. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    Für mich sind alle C&C Titel ein "must have" hab schon damals auf der ps1 C&C Alarmstufe Rot auf 2 Konsolen und 2 Fernsehr gegen mein Bruder Tag und Nacht gezockt bis die Finger glühten

    Und bis heute find ich jeden Teil gelungen und wenn ich mir den neuen Teil anschau (Videos und Bilder) kann ich nur sagen....haaaaben willllll

    greetz Nyt
     
  24. 13. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    also ich finde C&C auch total gut es is ein Spiel was immer wieder Spaß bringt auch wenn es mal teile gab die nicht ganz so gut waren aber trotzdem spaß gemacht haben

    gruß riddick
     
  25. 13. Februar 2007
    AW: Command & Conquer - Kult oder Noobgame?

    find das game auch einfach nur super auch wenn mans schon durch hat kann man noch im gefecht oder mutli. spielen und es amcht immer auf ein neues spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.