Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Phenom, 26. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    WOW! Ich hatte mir die Demo auch direkt gezogen als sie rauskam. Und ich muss mich einfach DerGärtner anschliessen. Die Demo ist sowas von geil *schwärm* Aber schaut es euch selber an ich werde mal ein bisschen weiter zoggen.

    Ich freue mich dann auch schonmal auf den 29ten März. Ich ziehe persönlich auch mal in Betracht mir das Game zu kaufen Denn die Demo beeindruckt schon sehr vorallem die Grafik.
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Habe mir die Demo nun gehohlt und ich bin verdammt enttäuscht...

    Wenn ich das spiele, habe ich nicht mehr das gewöhnliche C&C feeling und
    nicht mehr soviel überblick.
    Dazu kommt noch, dass ich nicht auf Kämpfe mit "Trupps" stehe oder auf Laser
    gefächte.
    Warum hat man keine fortsetzung von Generals rausgebracht!

    Tiberian Wars hat zwar geile Effekte, nette Zwischen-scenen und vieles mehr,
    aber ich bin einfach nicht zufrieden
     
  3. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    habe das spiel auch etwas gezockt und muss sagen, dass ich mich ziemlig umstellen muss, da C&C Generals ZH doch ziemlig anders ist. das spiel errinert mich von der steurung her an C&C RedAlerd 2 Yuris Rache und das habe ich nur kurz bei einem kumpel angespielt ^^.
    naja ich werde mir das game aufjedenfall original hohlen, da c&c schon immer geil war!
     
  4. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Also ich find C&C einfach nur geil aber die Demo, 1,2 GB ist shcon happig für ne Demo. Werds trotzdem mal saugen
     
  5. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Also hab die Demo leider noch nicht gezockt, allerdings freu ich mich schon ziemlich wenns rauskommt, hab bislang auch alle Teile gespielt, wie wohl fast jeder hier aus dem Thread
    Wie würdet ihr denn die Demo von Schulnoten 1-6 bewerten ?
     
  6. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Also ich würd dem game eine 2 geben. Ich spiel normalerweise nicht soooo gern strategie auser age of empires 2 und C&C schon garnet aber ich muss sagen es gefällt mir viel besser wie Zero Hour oder so. Die effekte sind auch relativ geil gemacht. Das beste is das es auf ultra high 1280x1024 und 4x AA perfekt flüssig läuft ^^

    Hab nen AMD Athlon 3000+
    Radeon x850xt platinum
    2GB DDR ram

    Also ich finds cool ^^ ich freu mich aufn multiplayer. Wann soll das game denn als final erscheinen?

    //EDIT: ok bei amazon steht 28 märz na das kann noch dauern -.- bei amazon.com steht 26 märz

    vllt haben wa ja glück und es kommt am WE xD
     
  7. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Jup hab Mission (GDI) gestern nacht gemacht, is ziemlich geil.. stockt netmal. Dachte man brauch da nen dicken PC oder so.. aber is garnicht der fall werde es mir auch vorbestellen.
     
  8. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    is richtig cool das spiel
    nur hat man auf der skirmish karte keine chance gegen nen brutalen gegner...
    der schwere ist ja schon nicht leicht zu besiegen..

    aber im großen und ganzen, ganz cool bestimmt, freu mich schon auf den releasetermin
     
  9. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Oh mein Gott das spiel ist einfach nur geil. Endlich haben die wider einen guten Teil rausgebracht einwunder, dass das auf meinem Rechner so gut leuft. Ich warte jetzt bis das Origenal raus ist und bis dahin muss ich meinen Rechner aufmotzen!! Ich freuhe mich so sehr. So geil das game :-*
     
  10. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Finde das game extremst geil. GDI finde ich geil. Iwie sehen deren Tanks viel besser aus als die von der Bruderschaft... Deren Walker sieht irgendwie komisch aus. Wie so ein Skelet das gefällt mir net. Dafür ist die Superwaffe cool. Und die Speziellen sachen z.B. Troops clonen usw. Ich freu mich auf die vollversion und die neue Rasse. Die Aliens. Deren Units sehen geil aus.

    Achja wer NOD spielen will in der Demo muss im Skirmish modus mit dem Mauszeiger auf NOD gehen und dann die N taste drücken. Danach kann man NOD zocken. Die Aliens könnt ihr vergessen da sie in die demo nicht integriert sind. Man hat zwar deren symbol usw. aber verliert sofort.

    MFG
     
  11. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Joa die Demo ist echt genial.

    Btw für die, die mal NOD oder ne anderer gegnertaktik spielen möchten, hier ne Anleitung wie man in der Demo NOD unfd andere Taktiken spielen kann:
    edit: verdammt, zu spät -.-
     
  12. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    super ich bin am 28. März auf Klassenfahrt in Münster
     
  13. 2. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    ich habs mir heute geladen und gespielt und muss sagen irgentwie is die grafik ganz und gar nicht so wie auf den screenshots. ich mein es läuft zwar auf max flüssig, aber die grafik von den screenshots war doch um längen besser.

    ansonsten is das spiel ziemlich ok, hat viele sachen von tiberian sun geerbt!
     
  14. 3. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    muss sagen das ich echt entäuscht bin.

    Zero Hour war ein taktisch echt anspruchsvoles Spiel, es gab eine Menge geiler Kombinationen von einheiten und möglichkeiten so das ein geschickter Spieler durchaus in der Lage war mit wenigen geschickt zusammengesetzten Einheiten einen enormen Schaden anzurichten.

    Die Demo lässt schon erkennen, das das neue C&C wieder eins von diesen eifnachen für jeden Gehirnamputierten einfach zu spielenden Games ist was in reinsten Massenschlachten endet
     
  15. 3. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Naja man sollte erstmal das Spiel abwarten, und ich glaube kaum, dass das Spiel ein total anspruchsloses Spiel wird. Und ich find nicht, dass es so aussieht als ob es reine Massenschlachten werden, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung!

    Ich find die Demo richtig geil, werd die jetzt glaub ich noch ein paar mal spielen. Wird auf jedenfall original geholt. Bin schon mächtig heiß drauf
     
  16. 4. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45932.html

    Also ich find die Demo wirklich ziemlich gut und werde mir das fertige Spiele auch holen =). Zusätzlich auch noch ein Mirror von mir.
     
  17. 4. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Ich habe C&C Tiberian Sun + Addon geliebt...
    Die Demo hat da alte Erinnerungen geweckt.
    Ich hols mir auch^^
     
  18. 4. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    suuuuper Geil!

    Dieses WE durch geLANt und nächstes WE auch wieder rockt ohne Ende!!!
     
  19. 4. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    schon cool gemacht die demo!! besonders gut gefällt mir das die videosequenzen so realistisch gemacht worden sind!
     
  20. 4. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Hammer Geil das Spiel! Bin auch total begeistert.

    Kann es auch kaum erwarten es in der Hand zu haben, Video Sequezen sind auch wieder da!!!!!!!?( :tongue:
     
  21. 5. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    spiel rockt sehr geil.vielen dank für die info.hätte ich wohl sonst mal wieder verpasst.thx.macht wirklich fun und appetit auf mehr.sorry wegen der rechtschreibfehler.bin breit.komme gerade von arebit.also verzeiht mir.scheiss riesling und de saint gall.
     
  22. 5. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Hey leute, bei Giga haben sie letztensauch die demo gezockt, und gezeigt wie man NOD im skirmish selbst spielen kann oder den computer gdi zocken lassen kann!

    man muss einfach dort wo man die fraktion wählt mit der maus drüber gehen dann str+*anfangsbuchstabe der fraktion* drücken und gleichzeitig draufklicken, klingt komisch, is aber so!

    probierts einfach aus!
     
  23. 6. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    dieses spiel wrd ein MUSS für mich sein.. habe fast alle anderen aus der C&C reihe gepsielt... ich bin da soooo gespannt drauf...danke dir für den trailer! mfg TR!xX
     
  24. 6. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da


    stand schon ein paar mal hier im Thread funktioniert auch ganz einfach

    Einach mit der Maus über NOD und dann ganz oft "N" drücken dann auf Nod klicken und schon gehts.

    Naja muss sagen nach ein bischen zocken ist es ok, aber an GEnerals kommt es vom taktischen her nicht ran.

    Wenn ich an die Racketenabwehrenden EMP Tanks denke die zusammen mit ner Sniper Einheit und nem Tank fast ein unzerstörbares Team bildeten oder die geilen Avac oder wie die Laserabwehr der WA hies und wie geil es einfach war.... ich könnte heulen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.