Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Phenom, 26. Februar 2007 .

  1. 6. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    ey did spiel ist sowas von geilo kann ich nur empfehlen da hat ja EA mal wieder was gutes auf die beine gestellt ^^
     
  2. 10. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    find ich eig auch,
    aber diese demo rockt!

    generals hat mir nicht so gut gefallen.
    das spiel wird wirklich mal wieder ein muss.
    c&c ist einfach der hammer...bin ganz verzückt.=)=)=)
     
  3. 11. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Hab' mich auch total drauf gefreut. Hab' die schon zigmal durchgespielt.....hab' ich bis jetzt mit keiner Demo gemacht.

    Das Spiel ist schon ziemlich cool...vor allem die Grafik ist ziemlich n1.

    Hab' mir die Kane-Edition bestellt....kanns kaum abwarten. ^^
     
  4. 13. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    Hab die Demo auch schon gezogen. Ich muss sagen ist ganz gelungen das Spiel (was will man auch anderes erwarten). Jetzt muss es nur noch aauf den Markt kommen damit man es sich kaufen kann.
     
  5. 13. März 2007
    AW: Command&Conquer Tiberian Wars|Demo ist da

    ufff ... endlich die demo !!! ich hoffe das game wird hammer geil !!! und es soll auch endlich mal ein spiel von ea sein, dass erfolg mit sich bringt (wie zu alten zeiten es bfme1 fast geschafft hat )
     
  6. 24. März 2007
    Einfach geil

    Also ich habe heute meine neue Gamestra in den Händen gehalten und war total happy das die Demo von Command and Conquer 3: Tiberiun Sun drauf. So musste ich mir diese(2.7 Gb groß) nicht erst saugen.:tongue:
    Also installiere ich das Spiel schaue mir den Intro an und dann als erstes mal den wunderschönen Hintergrund des Menüs.Sieht in den Grüntönen einfach hamma aus.Ich denke nagut andere Spiele sehen äuserlich zwar auch gut aus aber spielen sich wie schei**.
    Also starte ich die Dem Mission und fange erst ma an zu staunen !!Ich hätte mir nie im Leben vorgestellt das das Spiel auf niedrige Grafikqualität auf meinem Pc(Amd Athlon 3200+ ,Radeon x300se, 1024Mb Ram) so gut aussieht na klar vll die Texturen nicht so toll aber die Effekte z.B. das Feuer,Explosionen etc... sieht einfach zum Niederknien aus. Die Story wird zurückgeführt zu Command and Conquer :Alarmstufe Rot 2 in dem die Story auch mit kleinen Zwischensequenzen mit realen Schauspielern erzählt wird.
    Wen das noch nicht überzeugt hat dieses Spiel zu kaufen(saugen),kann ich nur empfehlen ein Blick in das Intro zu werfen,und hey Kane istr wieder mit dabei=)

    Ich hoffe euch hat dieser kleine Bericht geholfen eure "Kaufentscheidung" zu erläutern.
    Würde mich sehr gerne über Feedback freuen in dem mir Pro und Contra dieses Berichtes zeigt.

    Vielen Dank und auf wiedersehen
    mfg fr4gginator=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.