COmmandos hinter feindlichen Linien läuft zu schnell!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IBERION, 26. August 2006 .

  1. 26. August 2006
    Hi,
    ich hab neulich mal wieder meine Uralt Games rausgesucht und bei Comandos HFL läuft das Spiel viel zu schnell. Ich hab diesen Windows XP-Patch von Eidos drauf damit es geht aber der beseitigt mir dieses Problem net.

    Weis jemand wie man das langsamer bekommt? Die Patroullien haben einen sonst viel zu schnell umgerattert
     
  2. 26. August 2006
    hab ne version wo dieses prolem nicht mehr da ist!

    könnte sie uppen brauche aber puB dafür! ;D

    das kann auch daran liegen das das game schon alt ist!

    also wenn interesse schreib an!

    mfg Crime1990
     
  3. 26. August 2006
    Wenn du einen Dual-Kern Prozessor hast schalte mal im Bios auf nur einen Kern um.

    Kann aber auch daran liegen, dass es einfach zu alt ist.

    MfG
    MAST3R
     
  4. 26. August 2006
    mist, ich hab null Ahnung von Portscans etc. Ich weis nur theoretisch wie das geht und sowas würde meinem Vermieter der die Flat stellt auffallen. Ich hab aber schön öfters Threads gesehn wo User nach dem Spiel suchten.
     
  5. 19. November 2007
    AW: COmmandos hinter feindlichen Linien läuft zu schnell!

    Hallo,

    habe dasselbe Problem auch. Habe bereits das Slowdown patch runtergeladen, das scheint aber bei mir nicht zu funktionieren. Vielleicht weil die Prozessoren heute noch schneller sind als früher.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Commandos wieder daddeln kann.
    BIn für jede Hilfe dankbar!
    MfG
     
  6. 20. November 2007
    AW: COmmandos hinter feindlichen Linien läuft zu schnell!

    macht einfach beim gamen von alten spielen den dual aus.

    spiel starten --> ablegen (alt+tab) --> task manager aufmachen (strg+alt+entf) --> auf den reiter prozesse klicken --> den prozess commandos.exe suchen --> rechtsklick drauf klicken --> prozesszugehörigkeit --> und dann einen hacken bei einer cpu raus machen.

    Die meisten alten games auch wenn sie nur 2-3 jahre alt sind kommen einfach mit dem dual/quad core nicht kla.

    Immer mal dran denken !

    greetz
    Neo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.