Comment bereich!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von RZD-16000s, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    Hi all, ich will auf meiner recht einfach gehaltenen Page was ändern. undzwar will ich sowas wie ein bereich auf der seite selber erstellen wo man fotos, videos,.... beweretn kann und sein comment dazu posten!
    ich hab nich all zu viel Erfahrung mit sowas darum wär es gut wenn ihr mir da ausführlich helfen könntet..ich bekommt das aber auch hin wenn ihr mir teilweise erklärt wie man sowas macht!

    ich arbeite mit Frontpage 03 habe aber auch dreamweaver 8.0 da (komm damit nur nich richitg klar, da ich mich damit noch nich so richtig beschäftigt habe)

    THX
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Comment bereich!

    stichwörter: PHP, MYSQL
    editor: notepad, editor
    links: PHP: Hypertext Preprocessor , http://tut.php-q.net/

    <?php header("Location: http://google.de"); ?>

    nein ich schreib dir kein script.
     
  3. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Comment bereich!

    Wie man mit HTML und CSS umgeht ... google, selfhtml, css4u, quakenet php tutorial
    Wie man mit PHP umgeht ... quakenet php tutorial
    Wie man die SUFU nutzt solltest du wissen und vielleicht dann auch den Thread finden Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche .....
    Wie man Google nutzt solltest du auch wissen ... und notfalls einfach n buch bei amazon bestellen ....

    Tut mir leid, aber bevor dir hier jemand alles vorkaut, beschäftige dich doch einfach selber damit. Das bringt dich weiter und wenn du dann an einem Punkt angekommen bist, wo du "detaillierte" Probleme hast und Problemstellungen genau darstellen kannst, am Besten noch mit Quellcode wo es hakt, hast du deine Lösung innerhalb von ich sag mal 2 - 5 Stunden, hier gibt es viele die gerne helfen ... aber jemanden komplett was zu schreiben oder vorzukauen machen hier nur wenige ohne Gegenleistungen und auch nur wenn sie einen guten Tag haben!

    EDIT: Danke Murdoc, hab mein Geflame mal eben wieder geändert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.