Community Name ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von WeiSpeR, 19. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2005
    Wir suchen den Geilsten Community-Namen der noch nicht in Google ect // im Web exsistiert! Es handelt sich um eine Tutorialseite + GFX Wetbewaerbe + Artworks + Webmaster ...... !!! Falls ihr einen wisst, schreibt ihn uns mit euerem Namen und ein paar Kontaktdaten hier oder an (*censored) . Der´mit dem BESTEN NAMEN bekommt eine Clan Home Page Layout, Banners, Enterpage, Suchmaschienen - Optimierung, Logo, Newspics, Squadtbilder,..... + für 48 Monate einen Team Speak Server ( 40 Slot ) + 1 Game Server max. 18 Slots !!!!!!!




    E-Mail-Adresse entfernt

    Bitte PN ^^
     
  2. 19. Dezember 2005
    ichj habe n guten
    wie wärs damit?


    warum fragt ihr sowas hier denn an? seid ihr cnith kreativ genug um einen auszudenken? also als gfxler Hp muss man sowas doch können
     
  3. 19. Dezember 2005
    also warez talk .. siene emailadresse dalassen wo noch sien name steht xD okay ^^

    ich stimme auch für ZuDummZumDenken
     
  4. 19. Dezember 2005
    lieber *censored*, vllt solltest du nicht deine mail-addi hier drinnen posten, es gibt da drausen böse menschen die sowas hemmungslos ausnutzen.

    ansonsten surf einfach mal nen bissl auf vielen sites und schreib in 15 min mind. 5 wörter raus die du irgendwo gelesen hast.
    daraus bastelst du dann den namen



    mfg dein Hausarzt
     
  5. 19. Dezember 2005
    Es ist zwar eigentlich das Problem der Leute selbst, wenn sie ihren richtigen Namen hier posten.
    Allerdings sehe ich mich in gewisser Weise auch dafür verantwortlich.
    Also, WeiSpeR, ich hoffe, dass du daraus gelernt hast und solche Dinge in Zukunft per PN klärst.
    Nebenbei bemerkt wirst du hier sicher keine ernsthaften Antworten kriegen...


    MfG AmbossLeech
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.