Company of Heroes - Aufforderung zum Login umgehen? v. 2.301

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mane85, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Hi habe COH aber kann nicht spielen, ist die version 2.301, er möchte sich einloggen, gibts ne möglichkeit das zu umgehen?




    PS: Ist die Englische Version



    mfg
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: Problem mit Company of Heroes

    welchen crack image??

    hol dir den letzten patch, mounte ein miniimage von gamecopyworld.com und nutze yasu in der bei gcw vorgeschlagenen version. dann gehts
     
  3. 18. September 2009
    AW: Company of Heroes - Aufforderung zum Login umgehen? v. 2.301

    Ich hatte das gleiche Problem und es ging leider nicht so einfach zu lösen. Ich hab ein bisschen gegooglet und viele Leute hatten ein ähnliches Problem. Einfach mal neu installieren aber den letzten Patch weglassen (Dieser sorgt nämlich für das Login-Fenster).
    Mit dem Mini-Image und einem Virtual Hide hab ichs auch versucht aber geht dennoch nicht.

    Gruß Dai
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.