[Compiler] DLL öffnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Dodo, 11. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2009
    DLL öffnen

    Hi hoffe bin hier richtig .

    Hab da eine frage . Ich hab das 2 dlls die ich öffnen möchte damit ich vllt darin was ändern könnte .
    Nur habe ich kein Plan wie und womit ich das kann . Könnte mir einer sagen was ich dazu brauch ?

    Ist nich wie jetzt vllt leute vermuten zum cheaten oder sowas sondern genau andersrum . Wer SSM kennt in crysis weiß vllt was ich meine .
     
  2. 11. November 2009
    AW: DLL öffnen

    DLLs sind kompilierte Einheiten, dass heißt du wirst den originalen Quellcode nicht wieder herausbekommen.

    Eine Möglichkeit ist (sofern man sich mit der Materie auskennt) einen Disassembler zu benutzen.
     
  3. 11. November 2009
    AW: DLL öffnen

    hmm da haben wir dann prob 2 ich hab keine Ahnung von dem kram . Bloss ohne das bekomme ich die sache nich hin .
     
  4. 11. November 2009
    AW: DLL öffnen

    dann gibt es wohl nur die möglichkeit, dass du uns offenbarst was du vor hast

    eine dll bearbeiten - auf die idee kommt man ja eig net wenn man von der richtung gar keine ahnung hat oder?
    also raus damit
     
  5. 12. November 2009
    AW: DLL öffnen

    Ok ist vllt besser.

    Also für crysis wars gibt es SSM (server side mod )darin sind 2 Aegis ddls die zbs machen wenn ein user einen chatcomand ausführt keine anderer sehen kann was er schreibt . Oder ein anderer user beschimpft einen dann werden seine wörter durch sterne ersetzt.

    So nun gibt es aber eine Cheat portection (Phönix) die auch aus 2 dlls besteht die man mit den von ssm tauschen müsste . Und da sind wir bei dem Problem . Deswegen wollten wir gern die ddls öffnen die chat commands mit drüber laufen lasse usw . Weil ohne Phönix brauchst du fast nich spielen dann kommen die alle mit dem aimbot oder longpoke mist dann is es rum .
    Und ssm bauen das is kein prob damit kennen wir uns aus aber dll omg das is neuland .


    Falls es hilft lade ich gern die dateien hoch . Weil is echt sau wichtig .
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.