"Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mobyer, 13. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Einfach nur herrlich der Artikel

    Das geilste sind die Umformulierung und dass sie Werbung für die genannten Seiten machen, anstatt davor zu warnen. Jeder Depp der sich die Zeitung kauft und keine Ahnung vom Laden hat, der ist jetzt zumindest schonmal auf den betreffenden Seiten unterwegs. Klasse recherchiert.
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    gab schon beschwerden gegen die verschiedenen pc magazine, weil die nurnoch mit warezberichten versuchen verkaufszahlen zu erhöhen und dann noch die ganzen links posten.
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Jo die Wissen selbst garnicht wie das alles funzt und kennen sich kaum aus, was Warez angeht. Sonst wäre es nicht so naplike verfasst.

    Für mich ist das ein belangloser Artikel, ich weiß was ich im Internet mache ...
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Mhh

    mit anderen Worten, wie gesagt ist die Zielgruppe der Zeitung 12 - 15 Jahre alt...

    Soo..ein haufen Kinder kaufen jetzt diese Zeitung, lesen sich die Artikel durch und stoßen auf Linkz wie "Saugstube, Serienjunkies <--natürlich mit Bittorrent =), Goldesel und whatever....

    Was machen diese Kiddies? Natürlich starten sie ihren heißgeliebten PC, besuchen die Seiten, sehen, das es dort fix de fax Filme, Musik, Games gibt...

    Was passiert also nach einem halben Jahr?...Richtig, die Bullen stehen vor der Tür, weil sie natürlich so cool sein wollten wie die UBR-Crew...<-- wer zum Teufel ist das überhaupt?!?!

    naja..so sehe ich das im Großen und Ganzen..xD

    so long
    pampers
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Letztenendes könnte man auch hart sagen, das Computer Bild die Leser dazu anrumpft Illegal zu laden...
    Den is doch klar das die leute die links besuchen.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Haha sehr edel der Artikel , danke fürs einscannen
    aber die UBR Crew scheints wirklich zu geben
    ubr crew - Google-Suche

    mfg
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    und damit macht man geld, weil die leute den artikel lesen wollen und das heft kaufen.
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    um mit solch geistigemdünnschiss erst garnicht in kontakt zu kommen les ich iX und c't. die kosten zwar ein paar euro mehr, sind aber dafür wenigstens seriös, was man von cb nicht im entferntesten behaupten kann.
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen


    wenn du so nett wärst und uns sagst was du mit diesen abkürzungen meinst wäre ich dir sehr verbunden
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    iX : Magazin für professionelle Informationstechnik | iX
    c´t:Magazin für Computertechnik | ct
    cb: computer bild halt

     
  11. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Nett das man hier gleich als blöd bezeichnet wird weil man die Zeitung liest, irgend eine Beschäftigung braucht man doch aufm Klo, außerdem wollte ich die Kaspersky CBE Version haben, nun ja was wirklich offen steht ist das der Artikel echt bekloppt ist und vor alle dem dieses "Wir sind alles Raubkopierende Massenmörder mit Schuld am Hunger der Welt und mit Werbung zuklebende anonyme Leute achja die Werbung öffnet Sicherheitslücken^^"

    Nunja ich hab so das dämliche Gefühl als wenn CB hier auch ein Teil von unseren Freunden gelenkt wird, schließlich erreichen die damit auch eine Zielgruppe uns mag der Text lächerlich vorkommen weil wir mehr wissen *hust* aber den Lesern die hier nicht rumwursteln können sie damit sicherlich Angst machen...

    Aber geil, ddl-warez auf der Liste schön das die auch noch Werbung machen sprich die Links liefern, frage mich nur wieso 3 nicht auf der Liste ist ^^
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    omg, reicht es nicht schon lange hin mit dem personenkreis ?
    hab gelacht eben, serienjunkies mit torrent files
    super recherche
     
  13. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    oh mann und ich wollte meine überspielten dateien, die auf "rapidshare"-computern gelagert waren, schon auf der weltwiet vernetzten internetseite für totternts Serienjunkies anbieten. aber daraus wird wohl nichts, denn die ermittler haben sonst ein leichtes spiel :baby:

    mann, wer bild liest, sollte mal zuschauen, dass er anfängt lesen zu lernen und sich nen pc kauft...
    da tun mir die klienen kinder leid, vllt sollte rr ne zeitschrift rausbringen, wo alles aufgeklärt wird; sone art bravo mit pc´s xD
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen


    joo
    und bei den 2 nacktbildern sind raid-rush und wildkatz abgelichtet!?

    wird sich bestimmt gut verkaufen^^
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Also wirklich. Das die Leute da nicht drauf kommen, dass das nur eine Geldmacherei seitens CB ist ô.o
    CB ist immernoch Bild, deswegen kann man da nix erwarten bei ^^
    LG
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    alles ÜBERTRIEBEN lächerlich! =)

    und sceneload bietet bittorrent links an?
    lol sind ja ganz neue sachen!
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    xD .. kann man wiedermal sehen das bild schreibt, was die anderen lesen möchten.. ziehmlich viel unfug meiner meinung nach..

    Zitat von #47 Beitrag anzeigen
    ddl-search.com xD

    xDDDDD
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Wenn die da die Links zu den Seiten reinschreiben, verleitet das doch bloß viele sich die Seiten mal anzusehn...
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen


    jo, da könnte man genauso ein heft über einbrecher rausbringen und dann auch so einen schönen kasten machen mit der überschrift "Die cleversten Ideen der Einbrecher: So machen sie's" etc...
     
  20. 13. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Ich sag nur danke für die Links unten! Mehr Noobs den je!
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Man, die müssen aber auch immer übertreiben Computer Bild halt ^^
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Ja und sowas nennt sich dann COMPUTER bild ne ._. sorry aber das ist so wie wenn ich mich Handycom nenne und bananen anbiete ._.

    naja haben halt keine ahnung... bittorrent links? Never oO
     
  23. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    Erinnert einen irgendwie an die "kompetent"-verfassten Artikel über "Gewaltfördernde"-"Blutmassaker"-Spiele
     
  24. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das BILD immer dazu anregt das leute dann sagen können "endlich schreibt mal wer die seiten auf wo cih was finden kann"

    naja......solange die nur die Kidden seiten nehmen solls mir recht sein und die sich alle dadrauf tümmeln xD
     
  25. 18. Juli 2008
    AW: "Computer Bild" Illegale Filme, Musik & Software in Tauschbörsen

    oha

    wenn man das liest denkt man, sobald man einmal ins internet geht:

    - hat man schulden im 5 stelliger höhe lol
    - kann man den computer wegwerfen weil er kaputt ist
    - kommt sofort in den knast xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.