Computer bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Foxband, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Hey leute,
    ich habe da ein kleines Problem! :(
    Also, ich habe 2 PC's, bei dem einen funktioniert das Booten nicht wirklich, bzw. er startet erst gar nicht.
    Wenn man den Computer anmacht, zeigt er nichts an! Ich muss ihn schon 10 - 20 mal an und aus machen Per Hand)!
    Wo könnte das Problem liegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2006
    Also kannste nicht mal ins BIOS gehen oder was??? oder kannste dann nur nicht das Lade symbol nach her
    sehen das wär schon ganz hilfreich^^ Wenn du nicht mal mehr ins BIOS kommst dann ist das ein hardware prob^^

    mfg.paddy9921
     
  4. #3 24. Februar 2006
    Also, wenn er nicht mal was anzeigt, kannste ja kaum vom "nicht booten" reden. Das wird wohl eher an deiner Hardware liegen. Und vielleicht noch dazu an deiner Garfikkarte.
     
  5. #4 24. Februar 2006
    Greift er denn auf die Festplatte zu? (hört man ja eigentlich)
    Oder was wichtiger ist: Läuft überhaupt das Netzteil an?

    Da sind so Probleme, die man übers Internet kaum lösen kann....
     
  6. #5 24. Februar 2006
    Hi.
    Also ich würde da doch mal ganz schwer in Richtung "Netzteil ist flach" tippen.
    Pste doch mal die genauen Daten von deinem System.
    Gruss vision1
     
  7. #6 24. Februar 2006
    baue ,mal ein anderes netzteil ein.

    hats du auch alles richtig angeschlossen?
     
  8. #7 24. Februar 2006
    Hey leute,
    für alle erstmal einen 10'er...
    Ich habe 2 Grafikkarten, die 7800 'er und die 6800 er, beide einmal eingebaut, kein unterschied...
    Also PC springt an, aber zeigt nichts an, also schwarzes Bild.
    Netzteil - Könnte sein!
    Festplatte, müsste glaub ich angehen...^^
    Also, vorher ging alles, habe auch nichts direktes dran geschraubt, kenne mich ja so mit Hardware aus, aber hier konnte ich nichts mehr tun.
     
  9. #8 24. Februar 2006
    Sieht danach aus, dass dein Netzteil durchgeschmort ist!
    Da hilft leider nur austauschen. Ansonsten könnts auch direkt am mainboard und am Jumper liegen.
    Aber wenn gar nichts läuft, dann kann es nur das Netzteil sein.
    Ansonsten würden auch parts der Hardware reagieren.

    Greatz
    Weizenbier
     
  10. #9 24. Februar 2006
    Resete Mal dein Bios und teste erneut ich hab das auch schon oft genug gehabt das man dann im Bios bile was umgetsellt hat und zack ging der Monitor net mehr an!

    Teste es einfach mal
     
  11. #10 24. Februar 2006
    hast du einfach schonmal netzstecker abgemacht 10 seks gewartet und dann wieder drangesteckt? is kein scherz, manchmal liegt es daran. Ansonsten könnte das mit dem NT gut sein.. Oder ist es evtl zu schwach für die doch recht leistungshungrigen Grakas?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computer bootet mehr
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    526
  2. Computer bootet nicht mehr!!

    Shouta , 14. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.146
  4. Computer bootet nicht

    MeNeZ , 1. Februar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    213
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.712