COmputer gibt ein rauschen wieder

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von K!LL P4UL, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Also problem is folgendes ... wenn ich an meinen pc meine boxen oder mein headset anschließe gibt er zwar den Sound der Musik oder eines SPiels wieder ... allerdings mit einem krassen Rauschem im Hintergrund ... Das Rauschen ist lauter als die musik ... ich hab schon alles versucht ... also Audio oder Wave höher zu stellen usw. Was kann das denn sein ? Wenn ich einen ipod an meine Boxen oder HS anschließ geht das ohne probs ... :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. März 2006
    Hey

    Also ein kleines Rauschen lässt sich nie unterdrücken, das ist nun mal Hardware teschnisch bedingt.
    Aber das es lauter ist als die Musik kann ja dann nur vom PC her kommen.
    Hast du mal versucht den Line-IN oder MIC-IN Port zu deaktiviern?

    Versuch das mal, wenn es nciht klappt instalier deine Soundkarte neu.



    MfG

    TJ
     
  4. #3 14. März 2006
    Es könnte an deinem Board liegen. Oder an deiner Soundkarte.
    Hast du Karte oder Onboard-Sound?

    edit: Ach guck ma an. Da war jemand schneller.
     
  5. #4 14. März 2006
    Realtec AC'97


    Hab beides probiert .... hat leider net gefunzt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - COmputer gibt rauschen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.572
  2. 33. Chaos Computer Club Kongress 33C3

    Michi , 28. Dezember 2016 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.806
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.617
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    394