Computer im Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von zack01, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hey
    vor langer Zeit habe ich mal eine Seite gesehen wo man sich einen Computer zusammen bauen konnte der dann in den Computer eingebaut wird. Hat einer eine Seite parat?
    Ich habe mal bei goodle gesucht aber nur einen fertigen von medion gesehen und der is nich gut genug fuer meine vorstellungen.

    Koennt ihr mir helfen?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Computer im Auto

    du meinst einen pc der ins auto eingebaut wird oder ?
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Computer im Auto

    ja genau :)
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Computer im Auto

    das ganze nennt sich eifnach car pc...... bruachst du bestimmtest netzteil (MX2) und stromsaprende komponenten, dann halt vorne noch n tft..eventuell mit touchscreen... unerfahrene schrauber sollten lieber nicht mit so einem projekt anfangen... such mal bei google nach golf foren und ck222 der hat ein riesen Projekt laufen mit PIC's (keine bilder!) massen an leitungen sensoren und und und.....
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Computer im Auto

    am wichtigsten ist das du wirklcih ein wenig handwerklich begabt bist da er sonst nicht lange hält, du musst aufpassen das du alles ziemlich stosssicher verbaust, denn die komponenten dürfen nicht ständig stössen oder erschüterungen ausgeliefert sein.
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Computer im Auto

    wie sieht es denn dann mit internet im auto aus?
    alos ich hab mal von einem gehört, der hate in seinem Bmw einen computer und konnte sich dort aus dem internet lieder laden und sie gleich auch im auto hören, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen dass es so etwas geben soll.




    mfg allstar
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Computer im Auto

    bestimmt, aber da kommt dann wie bei handy ne GPRS gebühr hinzu oder so... weil irgendwie muss der ja ins internet erstmal reinkommen und das ist die leichteste lösung, aber sau teuer^^
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Computer im Auto

    nimm wlan.... überalll gibt es unverschlüsselte zugänge...... werd ich ganz genauso machen, heute ist meni netzteil und der 7" tochscreeen angekommen :) :) :)
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Computer im Auto

    Ja aber um es dann nutzen zu können darfst du halt nicht mit dem Auto fahren...weil sonst geht die Verbindung weg und dann sucht der wieder von vorne usw...

    Am besten wär ne UMTS Flat da kannst du auch während der fahrt was machen bzw. der beifahrer^^
    und du hast auch noch ne gescheite geschwindigkeit....ich weiß aber nicht wieviel so ne flat kostet kann auch teuer sein :D
     
  11. #10 10. März 2007
    AW: Computer im Auto

    das ist glaube ich die Page die du suchst.

    Confixx

    Mfg
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Computer im Auto

    Telefonieren ist während der Faht ja untersagt...und zocken? :D
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: Computer im Auto

    alle Fragen die du hast werden hier geklärt:

    MINI-CAR-PC - Der kompakte PC f

    Da wirste alle antoworten finden inklusive preise e.t.c. !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Computer Auto
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    322
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    730
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393