Computer im Internet anhand der IP hacken!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von speed, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    Hallo zusammen.,

    ein Mädchen aus meiner Klasse hat Fotos von mir auf ihren PC.
    In der Klassenfahrt hatte meine freundin mich voll geschminkt und dieses Mädchen hat es fotografiert und auf ihren PC gepeichert.

    Aufjedenfall erprest sie mich mit den Fotos es der schule zu zeigen.
    Und meine Frage: "WIE KANN ICH ES AUF IHREN RECHENER ANHAND DER IP ADDRESSE LÖSCHEN?"

    Sie ist jeden Tag in MSN drinne und ihre IP habe ich von "netstat -n"
    herausgefunden oder geht das überhaupt nicht??

    Wie kann ich es löschen, was brauche ich dazu, welche Programme, ich gehe alle Risiko ein hauptsache die Bilder sind weg.
    Könnt ihr mir helfen??


    MFG

    SPEED
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    Würde dir einfach nen Trojaner benutzten!
    Das würde dann gehen!
    Prorat!
     
  4. #3 25. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Hacking Request --->Verwarnung
    Geh zu ihr nach Hause und bitte sie höflich, dass sie die Bilder löscht.
    außerdem, so schlimm werden die ja wohl net sein, dass man sich damit erpressen lässt?!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...