Computer-Maus aus Knetmasse

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pumba, 3. Februar 2008 .

  1. 5. Februar 2008
    AW: Computermaus aus Knetmasse

    Naja sinn der sache ist ja das wenn man ein PC arbeiter ist. Designer Coder oder so, dann lernt man in seiner Ausbildung also zumindest ich. Mache Fachabitur + Ausbildung zu gleich
    ( Gestaltungstechnischer assitent ). Hab auch atm unterricht und in Sport schreiben wir auch Klausuren und im ersten Semester lernen wir viel über ergonomie. Und wir haben das Thema auch schon behandelt. Wenn man auf Dauer die selbe Maus in der Hand hat dann kann es zu einer Gelenkferforumung kommen. Und d.H das eure Hände wehtun. Man hat schon lange nach Ideen gesucht um den Arbeitsplatz ergonomisch korrekt zu erhalten. Finde ich ist ne tolle idee ich denke es wird an vielen IT schulen eingeführt.

    Ich denke nicht das sie zum gaming etc. geeignet ist oder dafür gemacht ist. Dafür gibts logitech
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Maus aus Knetmasse

    ist ja geil, den ich zocke mit links und die richtig geilen Mäuse kann ich mir nicht kaufen. aber bei der ist das ja egal. den ich die mal in laden seh werd ich mir mal eine zurecht kneten
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: Maus aus Knetmasse

    irgendwie cool, aber irgendwie kann ich mir vostellen dass sie für gamer nicht gut wär, weil ihc dneke dass die DPI zahl darunter leidet, wenn man die sachen einfach so daran stecken kann.

    mfg Kugell
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.