Computer startet nich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Adriano, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2006
    Du kannst auch wenn du mit nem windowsPE oder erdCommander an dein system rankommst die datei system aus dem Ordner C:\Windows\repair nehmen und diese in c:\windows\system32\config reinkopieren.


    hat nur ein prob die Datei aus Repair ist die Urdatei von deiner 1. Installation auf deinem System und hat evtl nicht alle Treiber gespeichert die Du später nachinstalliert hast.

    ich kann nur Jeden Empfehlen sich nee Cd zusammen zubastel nach der Anleitung von Bart als Live CD Hier der Link zur Homepage

    Damit kommt mann oder Frau meistens auch noch an zerstörte Systeme ran.

    hoffe ich konnte auch noch ein bischen Helfen

    MFG Virgo
     
  2. 6. Januar 2006
    Ne,egal was ich mach,der computer startet immer neu,ich kann wie es aussieht noch nichtma formatieren ;(
    Die 10ner kriegt ihr trotzdem alle,aba vielleicht können mir ja noch n paar helfen

    MfG Adriano
     
  3. 6. Januar 2006
    steht doch alles in dem tutorial was ich gepostet hab!

    @ adriano
    die zehner kannste auch stecken lassen, was soll das bitte bringen wenn jetz einer 1-2 zehner mehr hat?
    das sagt gar nichts über ihn aus...
    also lass deine freunde ruhig in frieden und erspar ihnen die arbeit^^

    b2t
    was meinst du mit der startet immer neu?
    du darfst nicht dann r drücken wenn die fehlermeldung errscheint, sondern erst wenn du im windows setup bist!
    da kann eigentlich nix neu starten
     
  4. 6. Januar 2006
    Ne,wenn die fehlermeldung erscheint,wie ich am anfang geschrieben hab,was muss ich da dann drücken?
    Weil egal was ich drücke,an dieser stelle startet der pc immer neu
     
  5. 6. Januar 2006
    Versuchs mal über die CD zu starten, oder einfach eine Systemwiederherstellung über die CD.

    Kann man im Bios einstellen.

    Oder startet er neu wenn du booten willst?
     
  6. 6. Januar 2006
    frage
    hast du schon einmal im bios die einstellungen resettet (zurückgesetzt)?

    in der regel ist das ein blaues menü.
    du gelangst dorthin wenn du ganz am anfang F12 oder Entf. drückst (je nach motherboard auch eine andere taste möglich)

    nach dem reset suchst du im bios nach folgendem punkt

    "boot device"

    das ist die reihenfolge, in der dein computer nach einem betriebssystem ... oder ähnliches sucht, also nach etwas von dem er starten kann.

    an dieser stelle stellst du dein cd oder dvd laufwerk auf position 1. deine festplatte auf position 2.

    dann legst du die windows cd ins laufwerk und startest den pc neu.

    normalerweise wirst du dann gefragt, ob du von cd aus starten möchtest, bestätige dies und du gelangst weiter in die installation von windows ... aber anstatt windows zu installieren meldest du dich hier.

    den rest hab ich per pn geschrieben, das gehört nicht zur lösungsfindung.

    mfg spotting
     
  7. 7. Januar 2006
    ??
    das haben wir doch jetz voll oft geschrieben!
    bei der fehlermeldung soll man gar nix machen weil das nix bringt
    pc neu starten und die windows cd dabei reintun
    dann vom bios aus mit der windows cd booten, dann in dem ersten menü des windows-setups r drücken dann das tutorial befolgen was ich gepostet hab
     
  8. 8. Januar 2006
    Jungs,es geht wieda,ihr glaubt gar nich wie froh ich bin wieda an meinen eigenen rechner zu sitzen^^
    Vielen dank an euch alle^^
    So schwer war das gar nich 8)
    Die 10ner bekommt ihr alle wie versprochen,3 hat schon jeder von euch,die anderen beiden kommen noch
    Jungs ich bin soooo froh,das glaubt ihr gar nich,lol

    MfG Adriano
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.