Computer und die Ordner der eigenen Dateien umbenennen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 00johnny00, 10. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2006
    Servus,

    kann ich, wenn ich den Computernamen ändere auch automatisch die Namen der Ordner in den Eigenen Dateien umbenennen und alle die, die dahin verweisen???


    mfg johnny
     
  2. 11. Juni 2006
    ????
    Was haben die Ordner in deinen Eigenen Dateien damit zu tun?
    Du kannst deinen Computer schon umbenennen, aber dein Profil oder die Dateien darin haben damit nix zu tun.
    Oder du hast jetzt nicht genau erklärt was du meinst.
     
  3. 11. Juni 2006
    Ich galube er wollte wissen, ob sich der Ordner im Verzeichnes C:\Dokumente und Einstellungen der den Namen seines Computers trägt und worin die eigenen Datein usw. dann auch umbenennt, wenn er den Computer umbennent.
    Wenn das so ist dann sage ich mal ja
     
  4. 11. Juni 2006
    Der Computername hat nix mit deinem Profil in Windows zu tun auch wenn du dein Profil umbenennst bleibt der Name des Ordners gleich!
     
  5. 11. Juni 2006
    Ok, danke! Gibt es eine Möglichkeit das zuändern?
     
  6. 11. Juni 2006
    Wenn du deinen Computernamen änderst dann ändert sich nichts in und an den Eigenen Dateien. Vielleicht erinnerst du dich an die Installation deines Windows da musstest du einen Namen angeben der dann in deiner Startleiste ganz oben steht und der gilt dann zum Beispiel den Eigenen Dateien. Z.b. Anfangsname : HPLT --> Dateien von HPLT, Musik von HPLT, Eigene Bilder von HPLT etc.
     
  7. 11. Juni 2006
    format c:

    ansonsten nicht wirklich auser du erstellst dir nen nuen user mit dem gewünschten namen und benutzt dann den
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.