computer verschlächtert Schulleistungen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Moerphisto, 24. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2006
    also ich zocke nur ab und zu cs wenn ich bock habe meine schulleistungen werden niemals darunter leiden und ne freundin is mit das schönste auf der welt sie würde ich nem war auf jeden voziehen!
     
  2. 8. März 2006
    also ich würd ja lieber mit meiner besten freundin ins kino gehn

    lol computer verschlechtert ga nix ^^

    meine mutter is uch uff son trip .. die erzählt mir auch immer wat von wegen "wenn du n ganzen

    tag vorm pc sitzt verblödest du noch" ... hm blöder als ich bin kann ich nich werden also .. wayne!!

    computer is ne gute beschäftigung für zwischendurch wenn man ma kein bock hat irgendwohin zu gehn

    oder wat weiß ich und zum "besorgen" (musicz usw)


    naja wat will man machen nech?!


    mfg
    th€-di@n@
     
  3. 8. März 2006
    oha...
    jap bei mir ists genauso gewesen!
    da hat man die hausaufgaben neben den rechner liegen und CS1.6 aufm desktop^^
    für was entscheidet man sich... natürlich für CS! weil man auf HA's kein bock hat und
    man sich immerwieder denkt ,,achja der lehrer kann mich doch mal kreuzweise..."
    oder ,,mach ich morgen früh!''
    jaja das is schon komisch... allerdings sollte es umgekehrt sein... trotz verbitterter versuche es anders zu machen klappt es nie... das is doof^^

    jetzt hält mich meistens nur ICQ ab^^
    oha was soll aus der jugend nur werden.. irgendwas is immer.

    achja.. würde gegen mousesport spielen... mit seiner freundin kann man immernoch ins kino gehen^^

    gruß bonto
     
  4. 8. März 2006
    also bei mir sind die schulleistungen gelich geblieben(muss dazu saen das ich noch nie HA's gemacht hab^^)

    wegen der freundin
    auf jdn fall mit der freundin in kino als irgend nen game zu zoggen. das spiel rennt net wech die freundin nach ner zeit schon
     
  5. 9. März 2006
    Jo, süchtig macht es schon.. für den einen oder anderen..

    MfG

    CS-Luck0r
     
  6. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: Theme wurde lang und ausführlich genug besprochen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.