#1 31. August 2007 Also..... ich hab nen Rechner bei mir rumstehn, habe mich als Computeradministrator angemeldet und dann versucht über start->ausführen->regedit die Registry zu verändern, naja dannn kommt diese tolle fehlermeldung: "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert." so jetzt einfache und schmerzlose frage: Wie aktiviere ich das wieder und vor allem wo? ^^ ich such schon fast ne halbe stunde via Google, und hab eig. auch sonst alles probiert was mir irgendwie in den sinn gekommen ist ^^ mfg Phiffwing! + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. August 2007 AW: Computeradministrator - Regedit...? Mh kann sein, dass das irgendwie durch ne lokale Sicherheitsrichtlinie im Active Directory explizit gesperrt wurde. Ist allerdings nur ne Vermutung. + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. August 2007 AW: Computeradministrator - Regedit...? Ausführen -> gpedit.msc Und dann mal bisschen rumsuchen Irgentwo gibts dort diese Option wo du das aktivieren kannst! Wo genau, kA! MfG Sancezz + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. August 2007 AW: Computeradministrator - Regedit...? Hmmm ok, ich mach mich ma auf die suche thx schonmal bw habt ihr 2 ;-) mfg Phiffwing + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. August 2007 AW: Computeradministrator - Regedit...? Start, Ausführen gpedit.msc Benutzerkonfiguration Administrative Vorlagen System "Zugriff auf die Eingabeaufforderung verhindern" + Multi-Zitat Zitieren