ComputerBild Warez Bericht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 4. September 2006 .

  1. 4. September 2006

    Naja RR war auchs chonmal in so einen Artikel. Hab die zeitung leider net mehr, aber da war nen bild von der alten RR seite, so bin ich auch hierhergekommen ^^
     
  2. 4. September 2006
    das war doch der leechex loader! nich die seite oder das board!
     
  3. 4. September 2006
    nach reaktionsschluss ^^ ahjo ^^ nichma deutsch könnse find ich witzig... das arme klo lasst uns trauern

    ich find das voll witzig ^^ man erkennt an dem artikel ja auch gar nicht das die nur angst schieben... die hälfte des artikels besteht aus sätzen wie die viren gefahr ist sehr groß alle ip adresse werden mit geloggt und natürlich die gefahr erwischt zu werden ist hoch.... ehm ja ne is klar ^^ das nen dämlicher redakteur von bild die virengefahr als hoch einstuft weil er quake 4 als 300kb große .exe datei runterlädt und sich dann wundert das es nen virus ist dann kann man auch nimmer helfen
     
  4. 4. September 2006
    hier nochmal der beitrag aus der pc welt damals:
    http://rapidshare.de/files/31921501/PC_Welt_-_09-2005_-_Bericht_ueber_die_Warezszene.pdf
     
  5. 4. September 2006
    ja wie jetzt ... wenn ich das jetz runterlad komm ich inn knast oder? weil da sind sicher viren dabei und die gefahr is auch recht hoch das die bullen gleich vor meiner tür stehen.

    das is doch alles nur panikmache...
    ALLWAYS REMEMBER KLO ... R.I.P.
     
  6. 4. September 2006
    ich find das eigentlich nich so lustig!
    weil jetz bestimmt wieder eine riesen welle losgehen wird von wegen "das will ich auch probieren" woraufhin wieder die polizei kommt und alles kontroliert

    freute mich das es mal wieder längerer zeit nix in den medien gab
     
  7. 4. September 2006
    Haha lol hab ich mal wieder bischen gelacht

    lol die Profis von Bild wissen bescheid ich höre lieber auf mit dem Downloaden.....

    Immer wieder zu lachen genau so wie die Bild Zeitung
     
  8. 4. September 2006
    Lol , selten so gelacht -.-
    Die Gefahr ist bei FTP's im Ausland und Rapid natürlich extrem hoch erwischt zu werden

    Schundblatt, muss aber zugeben hab ich mir mir als kleines Kind auch oft gekauft... da war ich nochn totaler n00b

    Totaler Schwachsinn was da drin steht , aber was will man auch von der Bild erwarten
    Virengefahr ..löl
    Ausgewählte Profis ..löl
    IRC verschlüsselt, niemand kommt damit zurecht...löl
     
  9. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    hrhr netter bericht
    btw dank den Screenshots in dem Bericht bin ich hier drauf gestoßen

    http://tiger-rider.com/moozik/

    Nettes Angebot

    Gruß,
    Figger
     
  10. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    ROFL =) aber es stimmt ^^ wenn die die Virengefahr als so hoch einstufen, können die nur das machen xD aber nicht nur die Computer-Bild-Leute sind so schlau

    =) Noch mal rofl ^^ In dem Artikel is wirklich ne billig gegoogelte Seite
    oh mann, sie betiteln sich groß dass sie die "Szene" erklärn und alle gezeigten Sachen sind über Google zu finden =)
    Jaja, die hams schon drauf
     
  11. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    @ Elron McBong:
    Raid-Rush war überhaupt nicht in ner Zeitschrift, sondern ein Bild von der ersten LeechEX Version.
    Und Raid-Rush ist auch legal, Klo.to aber nicht.
     
  12. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht


    hey das sstimmt und das ganze system nennt sich XDCC!
    XDCC – Wikipedia

    da wird ein bot ins irc gesetzt und von dem bekommt man die lsite mit den files. gibt auch viele programme um zu ganz viele irc netzwerken und bots zu connecten ^^ einfach mal googlen und informieren . der user fragt nur beim bot an was er haben will und bekommt es dann geschickt.
    du kommst aber meist erst in eine warteschlange und wenn dann ein slot frei ist lädt man mit fullspeed.
    aber wie computerbiod da so eifnach schreibt: Sehr schwer zu erwischen! Stimmt nicht!!!
    ACHTUNG IRC- > IP sichtbar!
     
  13. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    lol, ich hab mir lieber den ganzen thread durchgelesen, als den artikel der computer bild! hoffentlich hab ich net zu viel verpasst^^

    edit: als ich rr noch net kannte hab ich immer per irc geladen. da gabs tolle channel mit fullspeed und so, aber oft gabs sehr lange warteschleifen^^
     
  14. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Nette geschichte der Cpmputerbild^^
    Naja halte nichts von solchen ausagen,da bei dem verleger nur der absatz wie beim warez zählt!
     
  15. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    dito, war bei mir auch so!!!

    Früher war aber das IRC um einiges besser als heute. Früher gabs für mich eh nur 1-2 Channels, indenen ich gesaugt habe, da man da nur 2std gewartet hat bis man drankommt (ist nicht viel früher gewesen) und meist TopSpeed.
     
  16. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Hab den Bericht auch gelesen =)
    Also es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. Die sind wirklich so doof und glauben das selber oder
    2. Die versuchen nur den Usern glaubhaft zu machen das es angeblich so gefährlich ist um damit der Industrie zu helfen...

    Also wenn die 1. Möglichkeit zutrifft dann tun se mir echt leid...
    Ich glaub aber eher das die die User für dumm verkaufen wollen...
     
  17. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    was aber wirklich interesannt ist kukt euch mal dAS Bild mit emule an, von den ersten 2 Bildern wo sie nach ♂️♀️z gesucht habn mal abgesehn is doch im letzen Fluch der Karibik Rot hinterlegt was heißt das sie den Film downloaden xD
     
  18. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Und mal ehrlich.
    Wer in emule, edonkey oder ähnliches den Namen eines gerade erst erschienenen Kinofilms eingibt, der wird doch mit hoher Warscheinlichkeit die gesamte Power von Gina Wild zu spüren bekommen

    Und was sie da über "Ab durch die Hecke" sagen, stimmt auch nicht.

    War zwar nen TS, aber der war godlike. Und Sound soll schlecht gewesen sein? Die müssen was an den Ohren haben. 1A LD!
     
  19. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    ne, ehrlich, hätte ich jetz ned gedacht =) =)
    die beschreibung im artikel is aber so geil ^^ (kryptische befehle) ^^
     
  20. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Is einfach nur lol was die für nen Mist verzapfen :O
    Da frissts einem ja schon an den Synapsen o.o
    Wenn schon einen Artikel darüber machen dann vorneweg schreiben muss nicht 100% stimmen oder halt garnix schreiben fertig =)
     
  21. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Naja ist ganz interessant was die so schreiben, aber ich frag mich was haben die dann bitte auf den pages zu suchen, nichts anderes in der mittagspause zu tun^^
     
  22. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht


    Jo, die müssen auch mit irgendwas ihre Seiten vollkriegen
     
  23. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Also ich finde den Artikel sehr amüsant *gg*
     
  24. 4. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    oh man, das ist ja mal der Hammer, was bei IRC steht, also das ist einfach nur n00bisch

    Sorry Computerbild, aber wenn man sowas veröffentlicht, sollte man einfach wieder 56 K Modem benutzen ....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.