ComputerBild Warez Bericht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darky, 4. September 2006 .

  1. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Hah, komisch dass sie bei jeder Art von sharing eine "Große" Gefahr erwischt zu werden propagieren. Will mir ernsthaft jemand sagen Rapidshare würde ihre Kundendaten weitergeben wenn sie abuse bekommen? 1. Würden sich dann nicht so viele aufregen weil ihre Files mal wieder down sind und 2. Würden sie damit ihre Kunden total vergraulen -> sie würden nicht mehr genutzt werden
     
  2. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    LoooooooL

    ich finds das cool da mischen sich son paar redaktions futzis drunter kassiern geld für ihre "arbeit" laden noch für privaten gebrauch und mit der gvu sperrens die page, aber sie machen nur ihren billigen job.

    Find ich traurig das ma übertreiben kann , wenn man keine ahnung hat und nur auf geld aus ist.

    lg
     
  3. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Mittlerweile gibt es auch PC-Zeitschriften, die Tipps und Tricks geben, wie man nicht erwischt wird und welche Programme man zum Downloaden gebraucht... und diese Tools sind sogar auf Heft-DVD mit drauf. Das war letztens beim "PC Maganzin" glaube ich. Die einen so, die anderen so...... also ich komme da nicht mehr mit hinterher!
     
  4. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    "profis wechseln die ip" Ja ne is klar. dafür musste profi sein und mindestns 6 Jahre informatik studiert haben XD.

    ich frag mich nur was bei denen kryptische texte sind... das hier: m4n 15 d13 b1ld 5h1c3
    XD jaja da seht ihr es total kryptisch. das bekommt so schnell keiner raus XD XD
     
  5. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    *lach*

    wirklich zu amüsant dieser Bericht... Aber ja, lassen wir die lieben Bild-Leute doch bei ihrer Meinung. Und wenn sie auch wirklich in der Scene recherchiert hätten, hätten sie das ja nicht schreiben können...

    Aber ist wirklich amüsant!=)


    mfg nahash!
     
  6. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    das ist genau der grund warum ich keine zeitung/magazin wo bild draufsteht kauf^^
    der artikel ist lächerlich
    sie behaupten auch dass irc sehr sicher ist aber nur von profis genutzt wird
    lol jeder kann nach irc download seiten suchen und tuts gibts wie sand am meer
    busts hats im irc (zumindestens in den usa) schon genügend gegeben
    was für idioten, und dafür auch noch geld kassieren...X(
     
  7. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    lol, da muss man wohl nen studierter kryptologe sein um das lesen zu können

    ich glaube jeder in dem board könnte nen besseren bericht schreiben und die werden für sowas bezahlt :*(
     
  8. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Willkommen bei der Bildzeitung ^^

    Lange nicht mehr so ein Quatsch gelesen ... unglaublich.
     
  9. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Naja vielleicht haben die es nur geschrieben damit sich die Leute da sicher fühlen.
    Obwohl dann hätte die Bild das bei den anderen auch noch schreiben müssen.


    Greetz
    Dynamaik
     
  10. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Aber eigentlich weniger in irc-DCCchans.
    eher in diesen preannounce usw.
     
  11. 7. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Wer die Szene-Sprache nicht kennt oder schnüffelt, fliegt raus.

    laaal

    ich habn lachkrampf wie noch nie...
     
  12. 8. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Da merkt man wieder das CB keine Ahnung ahtt, liebr Zeitung lesen =)
     
  13. 8. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Bild ist die meistegelesene Zeitung Deutschlands.
    Massenpropaganda mit irgendeinem Müll fällt deshalb nicht sonderlich schwer.
    Ein paar Leuten würd ich sogar noch zutrauen den Müll zu glauben, den ComputerBild da fabriziert.
    Im Prinzip läuft doch alles darauf raus, alle Möglichkeiten sind sehr gefährlich und die Möglichkeit, die weniger Gefährlich sein soll.
    Sicher... deshalb sollte man lieber die Finger von der Virenverseuchten Software lassen
     
  14. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Das ist ja wirklich der Letzte Schrott!
    Wollen die etwa so leute dazu bringen "nicht" in die Warez szene zu kommen oder anders rum?
    Alles quatsch und das mit IRC ist am lustigsten von allem LOL
     
  15. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    aber das wa doch schon immer so wenn welche püber die Szene reden und berichten wollen, die keine ahnun ghaben geht es immer in die hose
     
  16. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht


    hat computerbild über pc's oder spiele ne ahnung?
    ich glaube nicht

    alles was die in ihrem ganzen leben angefast haben ist voll in die hose gegangen.
    ich hab mir die zeitschrift früher auch gekauft ich gebs ja zu, aber ich hab mir dann die vollversion rausgenommen und die zeitschrift ist im sondermüll bei uns gelandet xD
     
  17. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    rofl ^^ die ham soviel ahnung von der scene wie meine oma -.-
     
  18. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Hi,

    deshalb ist "Klo" also down. Ziemlich armseelig, deswegen die Seite gleich offline zu nehmen...

    Grüße ♂️♀️n?
     
  19. 9. September 2006
    AW: ComputerBild Warez Bericht

    Ach ich finde es belustigend. Die einen wollen die Ahnungslosen Schäfchen (Käufer ) verunsichern, die anderen Protzen mit Artikeln wie "Jetzt anonym und rasend schnell alles downloaden" oder "Geheime Tauschbörsen entdeckt - wir zeigen Ihnen wie es geht".

    Denn merke : Zweiters steigert den Absatz der Zeitschriften...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.