Conan Neuauflage

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ..sGee.., 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Jo natürlich ist es nicht dasselbe, das ist klar.
    Aber mit Remakes muss man sich abfinden.
    Klar , dass der neue Film nicht den Charme vom alten haben wird. Kein Film wird je wieder so typisch 80er sein. Aber wenn man sich heute die alten Predator oder Conan Filme anguckt, dann muss man schon sagen dass die billig sind.
    Für die Zeit gut gemacht, aber heute käm man damit nicht mehr durch. Und ich finde immer wenn man an so einen Punkt angelangt ist, dann kann man ruhig ein Remake machen.
    Star Wars EP IV benötigt kein Remake. Pate nicht. Die Filme profitieren nicht von der neueren Technik.
    Während das z.B. bei Predator was anderes ist. Ich fand den neuen Film gar nicht so schlecht.

    Bei Conan kann man das sehen wie man will. Wenn ich für 2h gut von dem Film unterhalten werde, dann ist es mir egal ob der alte Film besser ist. Die Bilder oben sehen mMn gut aus und versprechen zumindest eine gute Atmosphäre.
    Ich hab auch kein Problem damit, dass es viele Fortsetzungen gibt. Viele Leute beschweren sich über TFTF5 z.B. oder auch bei Spielen.
    Aber mich unterhalten die auf jedes Mal neu , auch wenn es keine Meilensteine sind. Und das is doch schonmal was.
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Remake sieht aus wie Pathfinder Naja, schaue mir den sicherlich mal an, aber allein schon diese aufgesetzt harte Stimme vom Hauptdarsteller brachte mich gerade zum Feiern.

    Finde nicht, dass man den Remake-Wahn Hollywoods Verteidigen muss, zumal in der Musik ja auch alles wiederverwertet wird. Kp, ist mir alles zu Ideenlos, ich bin dermaßen auf Tarantinos neuen Film gespannt (Drehbuch draußen).
     
  3. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    neues Poster online

    conan-poster-2.jpg
    {img-src: //www.comingsoon.net/nextraimages/conan-poster-2.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: Conan Neuauflage

    also ich find den trailer klasse und der hauptdarsteller passt gut rein!

    ich finde es einfach nur übertrieben und ehrlich gesagt fast schon kindisch sich hier aufzuregen das er nicht so muskulös ist wie arnie es war.
    jeder hat seine eigenen vorstellungen (und auch budget) für einen film und Marcus Nispel holte eben Jason Momoa, beurteilt den film wenn ihr ihn gesehen habt,nicht aufgrund seiner besetzung!
    ich find den trailer klase und freu mich auf den film!
     
  5. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    Es gibt einen neuen Teaser zu dem Film


    Actionmässig sieht es ja mal gut aus

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 11. Juni 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Was hat der Film eig mit dem Original zu tun? Man hätte ebenso einen neuen Barbaren erschaffen können...Hollywood stinkt einfach ab in letzter Zeit.
     
  7. 15. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    hier noch mal ein extenden Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  8. 17. Juni 2011
    AW: Conan Neuauflage

    hI;

    es gibt einen neuen Conan the Barbarian in 3D - Red Band Trailer .

    Ich finde es sieht gut aus. Man darf sich halt nicht mit dem Ur CONAN vergleichen. ich denk mal, das zu der damaligen Zeit die Namen recht rar waren und einfach jeder Zweite Conan hiess:lol:

    HF
    Death-Punk
     
  9. 6. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    der neue UK Trailer zu dem Film


    HF
    Death-Punk
     
  10. 6. Juli 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Geht schon ab der Trailer Schaue ich mir an, aber das wird glaub kein Kultfilm^^
     
  11. 7. Juli 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Trailer ist gut, aber ich gehe mit Zweifel an den Film aber hoffe trotzdem das er doch noch unterhaltsam sein wird.
     
  12. 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    neues Poster online:

    conan-poster1.jpg
    {img-src: //splashpage.mtv.com/wp-content/uploads/2011/07/conan-poster1.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  13. 14. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,


    neuer Trailer online:


    HF
    Death-Punk
     
  14. 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    hier gibt es einen 3 Minuten Filmausschnitt



    Ich finde, das sieht gar nicht mal so schlecht aus!
    Hätte halt nicht CONAN heissen dürfen. Wenn der Film GNARF-Der Barbar hiess, dann üwrde sich niemand aufregen.
    Vllt kommt es ja noch im deutschen Titel , da sind die Deutschen ja immer besonders creativ in letzter Zeit (siehe Horrible Bosses->Kill the Boss)

    Cu
    Death-Punk
     
  15. 13. November 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Hi,

    so, hab den Film jetzt mal angeshen und mich im nachhinein geärgert über die verschwendete Zeit.
    Die Optik ist zwar gut, aber die Schauspieler passen einfach hnicht ins Setting, und die Story ist auch der letzte Rotz.
    Arni hat man wenigstens noch den Barbar abgenommen, aber dem Milchbart der jetzt Conan spielt würde ich höchstens den Vorsitzenden des Pfadfindervereins abnehmen .

    2/10

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 13. November 2011
    AW: Conan Neuauflage

    Hab ihn gestern gesehen und muss echt sagen.. SCHROTT !

    Selten einen so schlechten Film gesehen -.-
     
  17. 9. März 2012
    AW: Conan Neuauflage

    Ich komm zwar wieder hinterher wie die alt Fasnacht, hab ihn allerdings auch jetzt erst geschaut und muss sagen: Naja.
    Am meisten störend - so geht es scheinbar einigen - ist der Protagonist. Setting und Effekte fand ich nett anzuschaun. Wenn man eben den "Klotz-Barbar-Arni" im Kopf hat, kann man eben mit dem jetzigen Conan nicht viel anfangen. Storytechnisch bzw. die erzählweise fand ich jetzt auch nicht so gelungen. Wenn man mal an nem Sonntag Mittag Langeweile hat, kann man sich den aber meiner Meinung nach mal antun

    3/10
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.