Connection Problem bei Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 6. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Hallo,

    habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei "Counterstrike" nach einigen Minuten Spielen aus dem Spiel fliege (Fehlermeldung: Connection Problem)... Ich habe mir auch vor kurzen einen neuen W-LAN Router von Netgear zugelegt, vieleicht kann das damit zusammenhängen!!

    Ports hab ich zusätzlich auch nochmal freigegeben, obwohl nicht dringend erforderlich. Habe probiert über W-LAN zu spielen und über Netzwerkkabel, beidemale habe ich das Problem das ich nach einer gewissen Zeit ausm Spiel geflogen bin!! Ist das ein Providerproblem? oder eine Einstellungssache?

    Bei meinen Netzwerkeinstellungen (DNS) habe ich die selbe IP wie vom Gateway gewählt und beim Router "Automatisch vom ISP abrufen" gewählt! Hängt das damit zusammen?

    Bitte um Hilfe, weiss nicht mehr weiter!!!

    PS: Die Ventriloverbindung bleibt bestehen, dort werde ich nicht getrennt!!

    Gruss WICKED
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2007
    AW: Connection Problem bei Counterstrike

    Hi hatte das selbe Problem, habe auch von netgear neuen Router gekauft, WLAN !

    Am besten benutzt du wieder das Kabel fürs Zocken, lässt das Kabel einen moment drin, dann öffnest du einen Browser, schliesst dann wieder und fängts an zu zocken (mit kabel). Bei mir brauchte es das nur 1x dann konnte ich immer direkt spielen
     
  4. #3 7. August 2007
    AW: Connection Problem bei Counterstrike

    Hm, fliegt ihr aus dem Spiel oder nur vom server?
    Der NGZ server Anbierter hat momentan sogut wie mit jedem Server Probleme.

    Spieler fliegen raus / high pings/ massive Laags.

    Dein Connection Problem liegt aber denke ich mal nicht an dir oder deinem Router,
    ist auch bei mir ab und zu so, manchmal gar nicht manchmal 4-6 mal hinterneinder,
    das liegt an Steam nicht an dir .

    Kannst dich also beruhigen, haste quittung fuer den Neuen router? :cool:
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: Connection Problem bei Counterstrike

    Ich denke das es am Router oder an meinem Provider liegen muss....

    Naja im Clanwar kann ich schlecht 2-3 mal abkacken, würde sich schlecht aus Ergebnis auswirken!

    Ich werde nochmal mein Modem für 5 min Abschalten (Reseten), bei meinem Provider anrufen oder nen anderen günstigen Router in erwägung ziehen... obwohl Netgear doch glaub ich fast Marktführer in dieser Richtung ist!!! Naja...

    Über weitere Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen..


    Gruss Wicked
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: Connection Problem bei Counterstrike

    Das Problem lag also bei deinem alten router definitiv nicht vor? und ist dein ping normal wenn du mit einem cs-server verbunden bist?
    Firmware update?

    Was meinst du mit:
    Bei meinen Netzwerkeinstellungen (DNS) habe ich die selbe IP wie vom Gateway gewählt und beim Router "Automatisch vom ISP abrufen" gewählt!

    Ich kann mir eig. nicht vorstellen, dass ein Netgear Router dafür Verantwortlich ist...
    Da ja lediglich die Verbindung zum Spiel-Server getrennt wirt und vom internet
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...