Console Waffenhand wechseln (CS 1.6)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djkroko, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    HI
    Ich wollt mal fragenob es einen Consolen befehl gibt um die Waffenhand von links auf rechts zu wechseln. Da es über die Optionen nicht funktionieren will.


    Mfg Djkroko
     
  2. 30. März 2006
    Also consolen befehl is mir ned bekannt aber bei mir und meinen freunden geht des wenn man h gedrückt hält und dann in einem unterpunkt die gewünschte waffenhand auswählt ...
    hoffe ich hab dir geholfen
     
  3. 30. März 2006
    Also binde dir in deine cfg einfach diesen befehl :

    bind "deinetaste" "hand"

    alias hand "righthand"
    alias righthand "cl_righthand 1; alias hand lefthand"
    alias lefthand "cl_righthand 0; alias hand righthand"
    damit sollte es dann gehen das wenn du c drückst die waffenhand zwischen rechts und links wechselt

    10er wäre ganz nett wenn der Befehl nicht klappt melde dich per pn dann gucke ich woran es liegt
     
  4. 30. März 2006
    Schon wieder Scripte... machs einfach so: Console auf: cl_righthand 1 für Rechtshänder cl_righthand 0 für Linkshänder. Ich spiel auf Rechts
    Also:
    cl_righthand 1 >>> Rechte Hand
    cl_righthand 0 >>> Linke Hand

    mfg
     
  5. 30. März 2006
    lol soll doch einfach meins binden ist geil immer wechseln brauh man manchmal echt ^^naja so wie du es sagst geht es auch
     
  6. 30. März 2006
    aber mit so vielen aliasen ists n bissl zu umständlich, für so ne simple sache^^
    einfach waffe rechts und waffe links auf 2 tasten binden!
    wenn du ständig wechseln willst =)

    mfg
     
  7. 30. März 2006
    http://www.cs-expert.de/configtut.php
    hier steht alles ganz genau!!^^
    und auch noch andre nützliche befehle!
     
  8. 30. März 2006
    cl_righthand 0 ist links und cl_righthand 1 ist rechte hand ...
     
  9. 31. März 2006
    Also ich wollte jetzt grade das mit cl_righthand "1" in meine cfg einfügen. Aber das war schon in der cfg, ich hab das dann einfach nochmal erstzt. Abgespeichert und hab das game gestarte und siehe da die Waffe ist immernoch auf der linken hand. :baby:
     
  10. 31. März 2006
    schon klar, du musst ja auch erstmal inne config, dann binden und speichern, dann als schreibgeschützt, steam ändert die meistens wieder
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.