Constantin Wecker lied

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Wikinger, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    tag. in dem lied von constantin wecker Willi singt er ja davon wie dieser Willi erstochen worden ist. beruht dass auf einem tatsachenbericht oder hat sich dieser wecker den scheiss ausm ***** gesaugt um kohle zu machen? kennt sich da ein rotfront aktivist oder sonst wer aus?


    kein plan wie ich dass youtube vid richtig reinstellen kann..
    YouTube


     
  2. 17. März 2009
    AW: Constantin Wecker lied

    Glückwunsch!
    dann müsste es dir doch umso mehr am herzen liegen die ruf des tollen COnstantin aufzubessern, damit ich denke er singt dass aus freundschaft und trauer, und nicht um geld zu scheffeln

    aber er singt ja selber. der willi is aufgestanden, hat rumgebrüllt, auf ihn zumarschiert...

    manchma hilft halten!^^
     
  3. 17. März 2009
    AW: Constantin Wecker lied

    Du willst doch eh nur hören, dass er es geschrieben hat,
    a) um Nazis ein schlechtes Image zu verpassen.
    b) um Quatrillionen Euro durch die unendlichen Plattenverkäufe zu machen.
    c) weil er es kann.

    Alles andere akzeptierst du ja eh nicht, also wozu der Thread?

    Damit so Faschos, wie du, keine Opposition mehr haben? Nein, danke.
     
  4. 17. März 2009
    AW: Constantin Wecker lied

    für mich ist das ein zeugniss von interesse! quellennachweis: weckers willi ermordet..
    kenne deinen feind^^ kommt mir grad noch in den sinn^^
    bon quatrillionen red ich gar nicht. ob er mitleid und hass schüren will würde mich interessieren. sicher kurbeln solche traurigen lieder auch noch den verkauf an...
    ach joa, man muss wissen wann man der gesundheit zuliebe einen besoffenen halt ma das hw lied zwitschern lassen sollte...
     
  5. 17. März 2009
    AW: Constantin Wecker lied

    Konstantin 'Wecker hat früher erzählt es wäre eine wahre Begebenheit und Willi war sein Freund und Kumpel. Heute nutzt er das Lied als Gesellschaftsspiegel ( es gibt mittlerweile noch weitere Versionen davon) und sagt es war immer nur eine Geschichte ....

    quelle: ein youtube kommentar
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.