Constantine 2 in der mache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 9. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2007
    is auf englisch habs net anders gefunden:

    Quelle

    hm nachricht is echt mal ziemlich alt ... haette ich vltl vorhher checken solln
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    wäre nice wenns da nen zweiten gäbe...

    fand den ganz gut und würde mich freuen :p
     
  4. #3 9. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    hey das währe genial würde mich auch über einen 2ten teil freuen :]
     
  5. #4 9. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    ohh ja der erste hat mir sehr gut gefallen ich war im kino und hat den sogar als original. sehr geiler streifen wie ich finde.
     
  6. #5 9. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    immer her damit, finde den ersten schon super geil und so naja ;) ^^
    also ich bin massig gespannt schlecht kanns nicht laufen ^^
     
  7. #6 9. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Ich habe den ersten auch geguckt und finde ich toll. Sehr guter Film und Keanu Reeves Rolle war geil :D

    Würde den 2ten Teil auch im Kino gucken, hab den ersten auch geguckt, bzw. würd mir erstma anhand der Trailer nen Bild von machen^^
     
  8. #7 11. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Also der Erste war SOO Hammer find ich.. Einer der wenigen Filme, die ich mir öfters anschaue^^
    Ein zweiter Teil wäre echt cool, nur denk ich kann man da VIEL falsch machen.. naja einfach ma abwarten!
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht. Also der 1. Teil war wirklich überragend gut, hat mir sehr gut gefallen und war wie im Bericht erwähnt wirklich eine der besseren Komikverfilmungen. Allerdings bin ich nicht gerade ein Fan von Fortsetzungen und wenn man dann auch noch liest das der original Regisseur das Zepter in der Hand hat - ja klar er steht mit Rat und Tat zur Seite aber trotzdem... - tja da kann man dann nur hoffen das der neue Regisseur was drauf hat.
    Aber eines ist ja wohl am wichtigsten...Keanu Reeves ist wieder mit von der Partie. Ich denke das ist das wichtigste denn ansonsten hätte man den 2. Teil ja gleich begraben können...
    Naja also ich sag mal so..ich bin und bleibe dem Projekt zwar skeptisch gegenüber, aber freuen tu ich mich schon...

    ...8)
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    ich freu mcih auf jeden! hab den 1en teil ca 5 ma geschaut un fand ihn immeriweder geil

    zum thema fortsetzungen: ich mag fortsetzungen wenn sie gut sin un ich hoffe einfach ma das ich nich enttäuscht werrde ;)
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Ich hoffe auch das der 2. Teil nicht ein billiger Abklatsch wird.
    Hat man ja leider schon oft genug erlebt.

    Auf ein gutes Gelingen :D
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Also wenn wirklich ein 2. Teil von Constantine rauskommen sollte, hab ich endlich mal wieder einen

    Grund ins Kino zu gehen!

    Fand den ersten schon echt genial! Mal gucken ob der zweite ihn toppen kann!

    Thx 4 Info^^


    !RocK oN!
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    solange keanu reaves in der hauptrolle ist und die story und erweitert wird nur herdamit, aber naja der erste war nicht SO gut aber ging wohl, die spannung hat da gefehlt
     
  14. #13 18. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    Geil eine Fortsetzung ist wirklich nötig, find der Schluss des ersten Teils war nicht ausreichend. Musste einfach eine Fortsetzung geben.
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    mir solls eig recht sein, wenn sie an ihrer 2. produktion arbeitn ^^
    von daher bleibe ich gespannt auf den geilen film ey =D
    mehr kann man jetzt nich sagen ^^
    daher abwarten und tee trinken ^^
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    der erste Teil war richtig gut, hoffentlich wird der zweite das auch .. freue mich auf jeden fall schonmal drauf
     
  17. #16 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    hoffentlich fließen ein paar neue Ideen mit ein weil wenn e einfach nur der erste Teil is mit bisschen veränderung oder o wirds dann langweilig, sie Final Destination... da waren die fortsetztungen immer schlechter :kotz:
     
  18. #17 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    juhuu constantine 2! ich fand den ersten wegen seiner düster- und irgendwie lustigen art echt cool!
    Damit constantine wieder auf dämonen jagd gehen kann und dass alles ein erfolg wird muss:

    1. keanu reaves wieder dabei sein! der past halt zu dem düsteren in der story!
    2 rachel weisz muss auch wieder dabei sein! trotz einer relativ schwachen leistung könnte sie im 2. teil alles wieder gut machen können!
    3. un john muss noch eine kippe aufm zahnhaben! gut jetz sagen einige er hat aufgehört un er hat glück gehabt und blablabla! in der wirklichkeit bin ich auch gegen rauchen un für kaugummi aba das is john constantine! zu dem passt das halt! un wenns ne kaugummi-zigarette is zum abgewöhnen!


    auf jeden hoffe ich, dass der film ein voller erfolg wird sodass ein dritter gedreht werden kann :D
     
  19. #18 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    war auf jeden nen geiler streifen und über ne fortsetzung würde ich mehr sehr freuen :)
     
  20. #19 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    wann war den deer einser? das ist doch auch schon ne ganze Ecke her oder!?
    Aber so gut fand ich den gar nicht mal! War schon spannend und action-reich aber trotzdem fand ich den damals nicht so besonders!!!
    Naja werd ihn aber wahrscheinlich trotzdem ansehen;)

    MfG
     
  21. #20 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    der erste film kam am 17.2.05 raus! und außerdem wer den ersten geguckt hat muss meiner meinung nach au den 2. guckn! :]


    ja normal eyt!
     
  22. #21 23. September 2007
    AW: Constantine 2 in der mache

    sollte einer rauskommen schau ich mir den auf jedenfall an der erste war schon gut hoffendlich der zweite dan noch besser :)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Constantine mache
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.175
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.743
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  4. Constantine 2

    encud , 9. April 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    366
  5. Constantine

    chris1565 , 28. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231