cookies kopieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Uncle JaMal, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2005
    Gibt es ne möglichkeit meine cookies von mozilla firefox in opera zu kopieren?
     
  2. 8. Dezember 2005
    Kann Ich

    soll ich das auch?

    edit

    ok, ist nicht ganz einfach.

    firefox speichert alle cookies in nur einer datei namens
    cookies.txt in
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\.default

    diese öffnest du. und siehst alle deine cookies, aneinandergereiht.

    öffnest du opera, und besuchst genau die seiten, die du in firefox findest. dann schreiben sich alle cookies neu.

    ein normales "rüberkopieren" ist nicht möglich, da beide browser nicht wie der internet explorer jedem cookie eine einzelne datei geben.
    und weil die cookies4.dat, also der ort, wo die cookies im opera gespeichert werden noch in einem anderen format gespeichert ist, (ich glaub sogar leicht verschlüsselt) ist das nicht ganz so einfach.

    aber gegenfrage, warum willst du so einen schwachsinn überhaupt haben?

    meine cookies werden i.d.R. alle blockiert, und es stört micht nicht, (ausnahme diverse foren/ whitelist option im firefox)

    mfg spotting

    edit die 2te
    ich habe auf jede frage des threaderstellers geantwortet.
    zwar nicht ganz richtig, aber so wie die fragen gestellt wurden absolut ausreichend.
    es gab kein hey, kann mir mal einer helfen.
    bitte
    danke
    von daher gab es nur die kurzfassung von antworten.
     
  3. 8. Dezember 2005
    Man spotting,

    wir sind eine Gemeinschaft, jeder gibt und jeder kann nehmen. Also her damit
     
  4. 8. Dezember 2005
    also ich will des weil ich die ganzen pw's von email\boards und so vergessen hab
    und irgendwie hab ich die datei ned
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.