cookies speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basti1990, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    wie stelle ich mein internetexplorer so ein dass er die cookies von dieser seite speichert...weil ich muss mich immer wieder neu einloggen nachdem ich bestimmte sache hier im forum gemacht habe

    mfg basti
     
  2. 10. November 2005
    also du willst nur von rr die cookies zulassen oder ..
    oder insgesamt
     
  3. 10. November 2005
    nur von rr..
     
  4. 10. November 2005
    also beim iexplorer is eh schlecht nutz doch mozilla

    beim iexplorer weis ich net wies geht (kann man das überhaupt einstellen )

    beim mozilla gehts du auf "Extras" dann "Eistellungen"

    dann Datenschutz (links in der Reihe )
    dann auf "Cookies" klicken dann auf "Ausnahmn klicken dann gibst du die url von rr ein ..

    dann funzs normal
     
  5. 10. November 2005
    ja denke schon das man das da einstellen kann...nur ich komme mit firefox nicht so klar danach hab ich immer noch größere probleme wenn ich den installiert habe^^ nja ich hoffe ich find da mal was im i-explorer
     
  6. 10. November 2005
    Also meines wissens werden die Cookies automatisch gespeichert. Ansonsten kannst du entweder unter Extras im Explorer mal nach schauen oder du geht in die Systemsteuerung unter Internetoptionen. Ich nutze auch den I Exlorer und werde auch teileweise rausgewurfen. Habe aber die Erfahrung gemacht das ich mit Mozilla oder Netscape 7.1 erst garnicht auf diese Seite hier komme.
     
  7. 11. November 2005
    es kann auch seindas ich xp antispy falsch eingestellt habe fällt mir grad ein


    aber da steht nicht wirklich was von cookies nja ma gucken hoffe ich krieg das noch hin
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.