Cookies Verwalten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ronny130286, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    Hi


    ich bin auf der Suche nache einem Programm mit dem ich Cookie prüfen kann (ob sieh vorhanden sind etc.)

    ich weis das ich mir das ganze auch im mozilla anzeigen lassen kann aber dabei ist das Problem wenn ich zb via logout den cookie lösche zeigt er mir den immer noch an somit muss man das fenster immer schließ und wieder öffnen und das nervt auf dauer


    wäre nice wenn mir jemand ein programm empfehlen kann => am besten noch freeware
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Cookies

    Kleiner Tipp. Wenn du auf Extra-> Einstellungen -> Datenschutz gehst und dann das Cookiefenster öffnest, kannst du das große Einstellungsfenster schließen somit hast du nur noch das kleine Cookiefenster, wo du siehst welche Cookies noch da sind und welche nicht.


    Ansonsten ein Cookie Manager Addon installieren.
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Cookies

    ja genau dsa mit dem Cookie fenster meine ich ja nun ist aber dabei das Problem wenn ich dsa Fenster aufhaben und den Cookie via Script lösche zeigt er mir den Cookie trotzdem weiter hin an erst wenn ich das Fenster schließ und neu öffne ist er dann gelöscht bzw. sehe ich ihn dann nicht mehr
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Cookies

    // edit

    sry könntest du dein problem nochmal genau schildern, ich bin mir immoment nicht genau Sicher, welche Antwort für dich die passenste ist.
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Cookies

    Er löscht einen Cookie via Script. Die Firefox-Cookieanzeige aktualisiert sich aber erst, wenn man sie erneut über Einstellungen aufruft.. Das ist zu nervig und er möchte etwas, was ihm die Cookies in "echtzeit" anzeigt. Sprich wird ein Cookie durch extrene Quelle gelöscht soll ihm das auch angezeigt werden.
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: Cookies

    Sollte mit Mausgesten funktionieren... Ist eh ein must-have Addon für mich geworden...

    All-in-One Gestures :: Add-ons for Firefox

    Standardmäßig ist die Belegung: Links-unten-rechts. Kannst sie aber nach belieben ändern...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.