Coole/Lustige Lehrersprüche

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dizzar, 23. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Ja schule ist schon was feines gewesen nirgendwo hat man so viel spaß und freizeit

    Lehrer: "Benehmt euch doch einfach mal eurem Alter entsprechend und nicht eurem Entwichlungsstand gemäß. Wie kann man nur so alt und doch so dämlich sein."
     
  2. 28. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    hi
    Also unser Lehrer hat immer gesagt : Na Kinder,was habt ihr den am Wochenende gemacht ??

    Und meistens haben wir uns dann die ganze Stunde oder die ganzen 2 Stunden darüber unterhalten.Also der Unterricht war da net mehr drin
     
  3. 28. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Wir hatten in der 10. mal ein Mädel in der Klasse mit Dreadlocks und die hat, weil wir uns einen Tag mal drüber unterhalten haben, was da jetzt für viecher drinne hausen, von einem Klassenmember einen Duftbaum bekommen, den sie natürlich prompt in ihr Haar gehängt hat.
    Den Tag hatten wir auch Chemie in der 8. und 9. Stunde und unser Lehrer war generell nicht so gut auf sie zu sprechen (konnte sie einfach nicht leiden) und als er dann nach der hälfte der Stunde an ihr vorbei gegangen ist ging es nur:
    Herr Fischer: "Woah.... was stinkt denn hier so???"
    Emi: *stolz* "Ich hab nen Duftbaum im Haar"
    F: *guckt sie voller abneigung an* "Bäähhh. häng das scheiß ding aus'm Fenster und häng dich am besten daneben, du stinkst schon ganz verseucht!"

    War in dem Moment ziemlich lustig für uns alle, obwohls ja schon etwas gemein ist.

    Der Lehrer hat öfters mal auch so Sachen gesagt wie "Spucke ist das beste Gleitmittel" oder ähnliches.

    MfG Fitz
     
  4. 28. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    unser lehrer hat in einer stunde mal gesagt
    ihr lernt nicht für mich ihr lernt für das leben
    später hat er gesagt
    das leben bin ich
     
  5. 28. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    mein deutsch lehrer hat mal gesagt:
    "wenn alle so denken würden wie du, würden wir heute noch auf bäumen leben" ^^

    is manchmal ganz witzig der typ, aber auch en riesen Ar***loch^^
     
  6. 29. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Da fällt mir gerade ein:
    Meine alte Geschichstlehrerin ist voll oft ausgerastet, kam nicht mit uns klar usw.
    Und da hat sie einmal nem Kollegen von mir ne 7 in ihr Notenheft eingetragen, ohne Witz, ich habs gesehen!
    Und er dann so "Ey, ne 7 gibts gar nicht" und die dann immer so "ich kann machen was ich will! Du hast ne 7. Jetzt setzt dich wieder hin!!!!"

    Voll krank xD
     
  7. 29. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Unser Franze lehrer ist auch ganz funny , der labert irgendwie manchmal , der wechselt aufeinmal das Thema und wir müssen alle lachen xD

    aufeinmal hat der was von "hugo das waldwiesel" erzählt

    oder franzosen die 3 Liter Wein getrunken haben und Wlad abhaken. WIr lachen uns immer so schrott xD
     
  8. 29. August 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    unsere Deutschlehrerin hat mal einen Tageslichtschreiber umgeworfen und geschrottet und dann sagte sie:
    "Ohhhhhh, Scheibenkleister ..." ,

    seit dem ist es ein Insider bei uns
     
  9. 5. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Zu mir hat a mal a lehrer gsagt aus dir ko doch e nix werda
    dann hab i gsagt dann gets mir ja so wie dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. 6. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    also die lehrer sind schon ein witziges völkchen, wenn man bedenkt, das sie auch mal so jung wie wir schüler waren ist eigentlich unglaublich.. mhh und noch deren humor nicht verlernt haben bei all dem stress.. letztens meinte eine lehrer so zu uns..

    Lehrer XY: so wir gehen noch tiefer in die Unterrichtseinheit ein, damit ihr auch alle wisst worum es geht".
    Darauf ein Schüler.. wenn wir noch tiefer gehen, dann stoßen wir auf Öl und müssen nicht mehr zur Schule weil wir reich sind.. Darauf der Lehrer.. genau ihr finanziert mir ja meine Rente!
     
  11. 6. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Mathelehrer, Freitag letzte Stunde: "Ein Atomwaffen-freies Wochenende wünsche ich euch"
     
  12. 6. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    "Ihr würdet mich doch sicher alle gerne als Vater haben, nur Peter* wohl eher nicht. Naja obwohl... Wenn ich sein Vater gewesen wäre, wär aus ihm vielleicht noch was geworden."

    Deutschlehrer im letzten Schuljahr ^^

    *Name geändert
     
  13. 7. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    "Wir wollen jetzt nicht über Namen reden. Aber manche Lehrer können einfach nicht unterrichten. Da müssen wir jetzt durch." Das sagte meine neue Lateinlehrerin über meinen alten Lehrer^^ "Noch ein Jahr dann hätten sie ja alle ihr Latinum" fügte sie noch bei.
     
  14. 7. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Neulich unser ET (Elektrotechnik) Lehrer, als ein Klassenkamerad was falsches zum Thema gesagt hat: "FF - Föllig Falsch." =)

    Heute kommt unser Englischlehrer rein in den Klassenraum und ruft: "Morgen ihr Fritten!" ^^

    ....
     
  15. 7. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    mein klassen lehrer . ach quatsch alle lehrer die ich während meiner ausbildung hatte sagten immer nur: " wer lesen kann ist klar im vorteil ! " das hat genervt :-(
     
  16. 7. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Mathelehrer
    "Wenns ums denken geht frag ich nen Jungen."

    Chemielehrer
    "Xy, morgen um halb 5, auf der Blutwiese .. "
    "Ich glaub mein Nilpfred pokert."
    "Ich erschies mich"( im rausgehen während der Stunde)
    Raucht im Klassenzimmer während der Stunde "Is mir scheisegal, ich geh eh in Rente"

    Wirtschaftslehrer
    "Immer diese Mädels beim rauchen ... die sind oral einfach unbefriedigt."

    Erdkundelehrerin
    "Nein Maximilian(ich), wir spielen heute nicht wieder Stadt Land Fluss, das haben wir gestern schon gemacht als sie nicht da waren" (ich frag immer ob wir das spielen ..K12^^)
    "Daniel, ziehen sie ihr Hemd bitte wieder an" *LOL*

    Geschichtslehrerin
    "Ich finde es erschreckend dass Frauen heute in der selben Stellung wie Männer 30% weniger Gealt kriegen" - Schüler: "Tja, Quallität hat ihren Preis"

    Sportlehrer(Ungar):
    (Schüler beim Barrenturnen unglücklich mit gespreizten Beinen auf der Stange gelandet)
    "Haha ... Nussknacker."

    Chemielehrer II:
    "Siehs positiv Robin, du kannst dich nur verbessern."
    "Hm, es steht giftig auf der Flasche - wasch dir lieber doch den Mund aus."

    Lateinlehrerin:
    "Ich hätte beinahe nen Joger erschossen."

    Deutschlehrer:
    Schüler: "Wer is denn eigentl Putzdienst?" - "Putzdienst, Putzdienst - deine Mutter ist Putzdienst."
     
  17. 8. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    da gibts so nen verpeilten reli lehrer an unserer schule, der sagt immer : ich glaub mein hamster bohnert.. son scheis spast : ^^
     
  18. 8. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Herr Hoffmann (Bochum TBS1) Mathematik:

    Wenn du das nächste mal das gefühl hast für mathematik etwas zu machen, hock dich in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist xDD

    Oder er geht zu einem Jungen aus der Klasse und sagt:

    Na Michael was sagst denn du als Frau dazu?


    Der Typ is auch ne Nummer für sich


    Herr. Hoffmann:
    Ich kann hier garnicht so viel essen wie ich kotzen muss.


    Meine Frau versteht mich nicht, meine Freundin versteht mich nicht und meine Schüler auch nicht^^ der is ca. 50-60 jahre alt ;-)


    MfG Akamatsu
     
  19. 8. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Mitschüler (nachdem letzte Klausur geschrieben war im Halbjahr): Juhu Ferien !!!!!!!!!1

    Herr Ende (Geschichtslehrer): Deine Mudda hat Ferien

    ---

    Herr Ende : Wir sprechen heute über den Triumvirat von Caeser , Pompeus und Crassus...
    Sozusgane der der Antike ... , wobei Rom die Frau ist

    ---
     
  20. 9. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Unsre Geschichtslehrerin hat mal vorne ne Folie aufgelegt aufm Hellraumprojektor.
    Da meinte sie so: Das hier ist ein bisschen mit Legende. xD haha, wir haben uns halb totgelacht.

    dann unser neuer mathelehrer (ziemlich jung):
    schrieb was an die tafel: 0.5 sieht aus, wir schreiben 1/2 xD
    n'ander mal (alle hattens irgendwie nicht ganz begriffen was er erzählte): jetzt müsst ihr cool bleiben! xD
    was hier vielleicht noch anzumerken ist, wir sind abgesehen von einem Jungen fast ne reine Mädchenklasse ^^

    (weitere werden bestimmt folgen! )
     
  21. 9. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Mhm, meine Lehrer sind da nich so cool, die beleidigen aber gerne mal (im Spaß natürlich)

    "Halt die ", "Geh n"....

    Aber so Sachen wie "lol" etc rutscht dem ein oder anderen Lehrer auch schonmal raus
     
  22. 9. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Hi, Hammer Thema ^^

    1. Techniklehrer zu einem Mitschüler:
    Das Leben ist keine Copy and Paste ihr müsst schauen wo ihr bleibt! =)

    2. Lehrer zu einem Mitschüler: Herr xy Sie werden so langsam etwas aufmüpfiger bei weiblichen Kollegen!

    3. Schüler zu unserem Techniklehrer nach einer kleinen aber etwas heftigeren Diskussion!
    "Sie können mich mal fett am ***** lecken"

    Konsequenzen waren glaub Eintrag + Samstag nachsitzen + Referat hallten

    Greez Mever :]
     
  23. 18. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    Ist jetz net so lustig, aber ne Lehrerin meinte als nen Schüler rausgeschickt wurde: "tja, dann geht die Party wohl ohne dich." War echt lustig im mOment
     
  24. 18. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    lehrer: soooo...ich bin zu faul eure zeugnis noten auszurechnen! kommt wir würfeln! (der hatte nen würfel in der hand und wir durften wirklich würfeln war aber nur fun...schade ich hatte ne 1 ^^)

    hr. bouche: ehm...wann ehm hast du ehm denn geburtstag?
    lukas: ich hatte gestern!
    hr bouche: ehm..alles gute nachträglich..kannst dir zu ehm weihnachten eine neue sport hose wünschen!

    ps.: hr. bartschaaaaaa...ich hab mich weggeroflt
     
  25. 18. September 2007
    AW: Coole/Lustige Lehrersprüche

    hm.. Also ich kenn 100erte aber errinere mich fasst nicht mehr.. Ich poste sie mal wenn sie mir weider einfallen..

    Heute war aber n cooler:

    Lehrer: so was machen nun diese beiden Atome..? [sie werden zu einem]
    Schüler: Die ♂️♀️...
    Lehrer: hm.. Also wenn schon dann würde ich das eher mit einer Ehe als mit Sex vergleichen ^^..

    greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.