#51 18. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche wir mussten am ertsen tag mit nem ball rumwerfen. der de rihn gefangen hat musste sich vorstellen.. als dass los ging hab ich laut Kindergarten gesgt.. lehrer: wer war dass? keiner sagt was dann lehrer: jaja erst die aufmachen und dann schiss haben! dann hab ich gesagt ich wars^^, was er sich denkt als lehrer^^ + Multi-Zitat Zitieren
#52 18. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche boa ich kenn zu viele^^ aber zu faul alle aufzuschreiben..... also einer aus unsrer klasse geht zu unsrer kunstlehrerin: "Hi ich bin der xy kann ich ihnen das Du anbieten Dorothe...." sie hats auch noch angenommen und dann später widerrufen.... bei der gleichen lehrer hat sich einer unterm tisch versteckt.. Lehrerin nachdem dauernd so ein blubben zu hören ist: "wahrscheinlich hockt xy unterm tisch und macht so komische geräusche" (nur aus spaß) ganze klasse fängt an überlst zu lachen---> lehrerin guckt unter tisch und da saß er ... bei der selben lehrin" wenn irh weiter laut seid schreiben wir en test" ich stehe auf gehe nach vorne nehme mir einen und füll ihn aus... anzumerken ist dass die lehrerin am ende des jahres uns gestanden hat dass sie angst hatte montags wo sie uns 4 stunde nhatte in die schule zu kommen weil wir sie immer so dissen würden .... ok wir warn schon ein wenig hart...... Lehrer weil alle laut sind schreit : "schüler!" Ich schreie zurück:"LEHRER!" Er:"du benimmst dich heute mal wieder wie ein *****loch" englich gucken wir dead poets society, lehrerin geht raus zur notenbesprechung... als sie rein kommt steht die ganze klasse auf den tischen und will nichmehr runter chemielehrer:"wen ich keine ahnung hätte würd ich des auch sagen" chemielehrer:"wie heißt du? schüler:"xy" lehrer:"toll" lateinlehrerin:"xy komm an die tafel vokabelabfrage" schülerin:"ich dachte wir sollten >nur< lernen" en paa schüler kleben en stuhl im kunst raum mit massenweise klebeband zwischen 2 pfeiler.... kommt die lehrerin und sagt dass sie es sofort wieder wegmachen.... fang die schüler an:"das is abstrakte kunst!" lehrerin sieht es ein und lobt die schüler etc.etc.etc.... + Multi-Zitat Zitieren
#53 18. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Hey Bei uns hat mal unsere Englisch Lehrerin nach dem wir sie genervt hatten gemeint: "I think I spider" Darauf meinte nen schulkollege "Its me sousage" danach hat die Lehrerin nichts mehr gesagt.... + Multi-Zitat Zitieren
#54 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Ich neulich zu meiner Geschichtslehrerin nachdem sie uns von ihrer morgigen Studienfahrt nach Barcelona erzählt hat: Ich : "Ähmmm Frau XY, ham'se denn wenigstens auch nen Bikini eingepackt" Sie, lauthals losschreiend,lachend : " Oh mein Gott ich un bikiki das passt doch nich zusammen, schon seid 20 Jahren pass ich in keinen mehr rein, un außerdem mag ich eh die SChwarz-weiß längsgestreiften Badeanzüge von der NS-Zeit" Ich : "Die machen aber dick" Frau XY : "Ja und dann guggen mir diese Spanischen Affen wenigstens nich hinterher" + Multi-Zitat Zitieren
#55 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Meine ehemalige Englischlehrerin hat einen Kollegen wutentbrannt dran genommen zur mündliches LK und erwartete eine falsche Antwort welche sie auch bekam...ihre Antwort daraufhin war "Yes right....its wrong" mit nem grinsen. Mathelehrer:" Ich liege jeden Abend wach im Bett und denke an euch...nur komischerweise muss ich immer anfangen zu weinen". €:Unser alter Astrolehrer:" WENN DIE JUNGS DA HINTEN IN DER LETZTEN REIHE IHREN SAMENSTAU ABGEBAUT HABEN KANNS JA WEITERGEHEN". + Multi-Zitat Zitieren
#56 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Italien - Das land der Feigen & Zitronen + Multi-Zitat Zitieren
#57 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Mein alter Physik lehrer immer wenn jmd was gesagt hat: "pss pst pss pss pst" <--- aber immer in der reinenfolge und wenn jmd. son schertz gemacht hat hat er immer 3x aber genau 3x "keine späße" gesagt und abundzu davor noch ein "pss pst pss pss pst" davor gesetzt. xD der war so geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Ethik Lehrer: "Liebende Menschen sind die Versager der Gesellschaft... Sie sollten alle abgedrängt und in ein Loch geworfen werden!" + Multi-Zitat Zitieren
#60 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche ach du is das geil x) hm auf die schnelle fällt mir grad nix ein...außer mein ehemaliger mathelehrer. ab und zu fing der mit völlig trockenen kommentaren an....und hat die ganze klasse verarscht, bzw einzelne schüler. war halt für die ganz lustig, die zu den leuten gehört ham dies kapiert ham...ansonsten eher bitter ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#61 19. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche ha ha ha... omg -.- wie kann man nur über so etwas lachen X( Lehrersprüche aus meiner Schule: Frau Fischer: "Wenn ihr jetzt nicht gleich ruhig seid, dann setz ich meine Brille auf!" Herr Schnell: "Die Einwohnerzahl ist in Dollar angegeben!" Herr Geml: "Ist Wirtschaft ein schweres Fach?" Schüler: "Nein!" Herr Geml: "Eben, sonst hätt ich's ja auch nicht studieren können!" MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#62 20. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche lehrer zitate sind echt imma sau geil^^ bei uns ma unsre stammkurs lehrerin am montag, nachdem am wochenende stadtfest war (und wir alle total im *****): "als wir jung waren, und am wochenede kirmes gemacht haben, dann standen wir am montag wie ne deutsche eiche" ich würd ja jetzt noch mehr sprüche mit lach potenzial bringen, aber hab kei bock auf drauf als rechts bezeichnet zu werden, obwohl das eigentlich nur nen spaß is, der sich eher auf alte deutsche werte bezieht. mfG + Multi-Zitat Zitieren
#63 20. September 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche alt aber wirklich wahr ! Chemielehrerin: "Wer noch keinen Ständer hat, der holt sich bitte einen runter!" Wir haben uns einfach nur krank gelacht ^^ ... unglaublich ... + Multi-Zitat Zitieren
#64 5. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Wir haben ein Lehrer der eigentlich voll ok ist aber manchmal rastet der voll aus sagt der so mal zu einem Klassenkameraden: "EI,du Penner halts maul"!!! Und des war auch noch ernst gemeint^^ Nur weil der Klassenkamerad kurz geredet hat!! + Multi-Zitat Zitieren
#65 5. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Da fällt mir doch auch grade was ein von unserer Klassenfahrt Fragen mehrere Schüler wärend einem Ausflug ob sie aufs Klo dürfen Sagt unser Lehrer ok, aber verpisst euch nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#66 6. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche wir verkürzen unsere mittagspause immer und der lehrer ist halt öfters dagegen und meint das er immer in der pause kiffen will und dann die zeit nicht reicht. + Multi-Zitat Zitieren
#67 6. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche Geschichtslehrer^^ Guckt mich an und sagt: Muss ich sie erst drannehmen damit sie still sind^^ Der labert aber ständig so ne , der erzählt auch immer so dumme Witze und so Zeug Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#68 6. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche unser latein lehrer hat uns ne menge vorn kopf geballert: - ihr seid so doof wie russland groß - ey du brotfahrer aber ich bin so vergesslich.. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#69 6. Oktober 2007 AW: Coole/Lustige Lehrersprüche manche sind schon lustig .. naja spontan fällt mir nur einer ein .. aber ich habe die mal früher alle mitgeschrieben davor ist noch zu sagen das an unserer schule sich vllt 40 % der jungen mit nem bruderkuss grüßen .. (wir sind n gymnasium nich hauptschule oder so)auf jeden fall kamm dann unser lehrer ich nenne ihn mal herr.eiweiß .. wir haben gerade über ******* geredet und dann meinte er so : Wisst ihr ich habe noch nie so viele schwuchteln in meinem leben gesehen wie auf dieser schule.Hier begrüßt sich jeder mit nem fetten schmatzer auf die backe ein wunder das es noch keine *******n pärchen hier gibt .. der kam ganz gut .... + Multi-Zitat Zitieren