#1 25. Dezember 2007 Ich habe hier ein Spiel das echt ziemlich geil ist, und wollte mal eure Meinung dazu hören. Bisschen kompliziert aber trotzdem ein Renner. MotherLoad - A free Meist gespielt Game + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game Du musst Bohren = Zur Seite/Unten Punkte sammeln = Bohren Geld sammeln = Mineralien Zwischendurch auftanken Weiter rechts sind Shops und Reparatur und so. Ich finde es ist ein cooler Zeitvertreib. Man kann sogar seinen Status abspeichern per Cookie. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game naja gefällt sicherlich nich jedem und ich bin einer davon =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game geht geht gibt ja viele solcher games womit an seine langeweile vertreiben kann. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Cooles Fun Game Minispiele & Flashgame Sammlung + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game 8 million dannach kabum o0 warum auch immer.. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game ahaha ist echt bissle verwirrend aufn ersten blick.. sonst gehst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game Verdammt ich war auf 5200 Ft. und auf einmal explodiert 1h arbeit für nichts -.- + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game lol, nich auf Tank oder Hülle geachtet ? naja, Suchtfaktor gross, wenn man sich ertmal eingedaddelt hat ^^ BW #grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Dezember 2007 AW: Cooles Fun Game naja ich dachte das ding für 40.k reicht erstmal -.- und life war ja full + Multi-Zitat Zitieren