cooles T-Shirt?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AND2_MB, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    Also ich und meine Klasse wurden von den anderen Klassen ausgeschlossen,bei den Vorbereitungen für das traditionele Schüler gegen die Lehrer Volleyballspiel,das ist ein Spiel wo die 10er ihre besten Leute holen und dann wird gegen die Lehrer gespielt,dazu laufen dann noch so kleine Shows Musik und Spiele.Die ganze Schule schaut zu! Da wie genannt wir zum größten Teil ausgeschlossen worden sind,wollen wir es den anderen Klassen jetzt zeigen,indem wir ein eigenes T-Shirt machen wollen,was die weghauen soll,die Sprüche müssen beleidigend sein aber nicht zu extrem!
    Jetzt wären noch Coole Idenn von euch gefagt und was wir so noch schönes machen könnten!


    Also die T-Shirt sollten:

    -Witzig sein
    -die anderen 10er blamieren
    -nicht unter der Gürtellienie


    Wir haben sogar schon ein paar Ideen zb.:

    1.)Vorne:
    Wir sind aussa Kontrolle!!!​

    Hinten:
    Game over Motiv und darunter :
    "Lernt weiter ihr trottel"​




    2.)Vorne:
    Ausenseiter?????????​


    Hinten:
    Na und​
    yuck fou
    10B​
    *Faust Motiv*



    Bitte gibt sinnvolle Antworten!

    -ah ja und die Texte sollten nicht zu lang sein
     
  2. 4. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    also die bisherigen Vorschläge...sind....naja..ich möcht mal sagen wenig ansprechend?^^ Außer das 2. das find ich gar nicht mal so schlecht
    vielleicht irgendwie sowas wie:

    vorne --> Euer Neid ist unsere Anerkennung,
    hinten --> euer Hass unser Sieg!

    (abgeleitet von ner svz-gruppe, aber die passt zu der situation und find ich auch ganz geil^^)
     
  3. 4. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    hehehe hab leztens eins gesehen und auf dem t-shirt stand Als Gott mich schuff , hat er angegeben =)
     
  4. 4. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    AND2_MB, solltest du dich für deine Vorschläge entscheiden, dann bitte vorher mit korrekter Rechtschreibung, sonst seid ihr es nämlich, die ausgelacht werden.
     
  5. 4. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    In Euer Niveau würde auch noch perfekt passen:

    - Ihr spielt gut Volleyball?!
    - Dafür haben wir nach 3 maligem wiederholen den Hauptschulabschluss!!

    Natürlich bei Bedarf noch Rechtschreibfehler ein bauen.
    Auch geil wäre:

    "Wir sind tait, volleyball ist für *******, also für euch - HAHA!"

    Herrlich, ich liebe diese Threads.

    Wenn ihr deinen Vorschlag nehmt, dürftet ihr bei allem über der Hauptschule ausgelacht werden, anders wärt ihr die Könige (für dich, Kings!!!!!1111)
    Btw, schonmal darüber nachgedacht das ihr nicht spielt weil ihr totale Assis seid die nur baut, bzw einfach kein Volleyball spielen könnt?

    Aber prima racheaktion, sehr einfallsreich!
     
  6. 4. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Ihr seid die besten im Volleyball?

    Na und? Wir können sagen/bestimmen was angesagt ist!

    Sowas in der art ist au nich schlecht ;D
     
  7. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    wie wärs mit
    wir haben mehr ausstrahlung als tschernobyl
     
  8. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Wir sind auserdem Realschüler!

    Und auserdem machen nicht alle beim Volleyball spiel mit sondern nur die besten aus den 10er klassen,und wir wollen die Schüler dissen und nicht die Lehrer!
    Und jez such ich gute Sprüche fürs Shirt!


    coole Idee man!!!
    Ich laub das ist es,ich frag mal morgen in der Klasse nach!
    Wie findet ihr den Spruch?
     
  9. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Ich weiß nicht wie der Spruch die andern Schüler fertig machen soll (is ja deine Absicht oder nicht?)
    Und mit einigen Ukrainern oder Russen wirste vllt Probleme bekommen wenn die das stört
     
  10. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Und außerdem kann ich mir ganz toll vorstellen wie deine Deutschlehrerin dich den ganzen Tag disst >.<

    Wieso seid ihr eigentlich so schlecht und lasst euch ausgrenzen? Grenzt einfach die anderen aus ihr Pussys -.-

    und

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/62/04/620485/niveau_01_400x300_400.gif}
     
  11. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Vorne: Ausgeschlossen.
    Hinten: Aus Angst zu verlieren!


    ^^
     
  12. 5. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    ja das haben wir doch jez vor!
    deshalb brauchen wir geile sprüche um die runter zu machen weil die alles uns geplant haben,wir wollen unsere (ihre) party irgendwie kaputt machen und uns in den vordergrund stellen!
     
  13. 6. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Du denkst doch nicht wirklich dass du mit SVZ Gruppen Schüler fertig machen kannst? Die lachen nurnoch mehr über euch.

    Macht doch zb einfach bei dem Volleyballspiel mit egal ob die das wolln oder nicht. Und bei solchen Shirts köntnen sich die Schüler eventuell an den Schulleiter wenden
     
  14. 6. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    Sind mir so spontan eingefallen... sind zwar alle nicht so pralle, aber vllt. gibt es euch ja Anregungen.

    "Wir durften nicht mitspielen..."
    "... aus Fairness!"

    "Lieber auf der Bank sitzen,"
    "als beim Frauensport schwitzen!"

    "Volleyball..."
    "ist für Leute die kein Fussball können"

    "Ihr seid wie Mattlack...
    "Ihr habt keinen blassen Schimmer"

    MfG
     
  15. 6. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    =)=)=)=) beim letzten musste ich echt lachen.. bisher die besten vorschläge, aber für ne total beschissene aktion.. würde dann aber einen von denen nehmen

    MfG
     
  16. 8. November 2008
    AW: cooles T-Shirt?

    muss auch sagen, dass mir diese bis jetzt am besten gefallen. die haben halt was mit dem thema zu tun und dissen die anderen leute aber noch schön hintenrum.

    auch noch ne idee wäre:
    vorne--> Ihr seid wie Pizza Margherita.
    hinten-> Ihr habt nichts drauf!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.