#1 24. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 guckt euch das mal an. geht gut ab find ich YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Nicht so m ein Fall aber irgendwie ganz lustig. Aber mir gefällt es nur mittelmäßig. + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Also da ist Onkel Tom eindeutig geiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Der anfang ist ... Die "melodie" ist geil... Nur der "text" bzw. die gespräche im lied nerven... man könnte mehr draus machen! €dit: onkel tom is net so mein fall^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Onkel Tom ist der beste! YouTube wie macht man das Vid hier rein? + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Ne weder das o.g. noch onkel tom sind wirklich gut ^^. MfG DannO + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL Es ist geschmackssache. Ich würds nicht so hören.. regelmäßig. Aber ich finds lustig sich sowas mal anzuhören. Ist alternativ. Man muss das ja auch nciht mögen. Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL also finde gerade wegen des geredes dieses lied voll geil einfach bei youtube folgendes rauskopieren, im forum beim verfassen eines beitrages den youtube button wählen und das kopierte einfügen + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL YouTube des viel besser ;D an den davor: was ist der youtube button?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL tada ^^ .... also der rote button oben rechts mit dem wort "tube" drin. den anklicken, und dann den link aus youtube zum einbetten einfügen (siehe vorheriges bild) + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Dezember 2009 AW: Cooles Weihnachtslied - METAL könnte schneller sein lyrics gefallen mir + Multi-Zitat Zitieren